Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 97 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Sweetah
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

@Trinica

du musst einfach mal überlegen wie du dich fühlen würdest wenn Deutsche sowas über Asiatinnen schreiben würden. Sowas ist nicht nett. Man kann ja schreiben "die meisten Deutschen" aber nicht pauschalisieren denn sonst scheerst du alle über einen Kamm.

müde Avatar von trinica

@ exotica

schon ok. es tut mir leid, wenn ich dich damit angegriffen habe. kommt nicht mehr vor. das thema brauchen wir jetzt nicht weiter ausreitzen.

Sweetah
    Besucher

Ok Süße ist ja nicht weiter schlimm, fühle mich ja nicht angegriffen aber mag so eine Schreibweise hald nicht.

Wenden wir uns wieder der Sonnenseite des Lebens zu

Stubi und ich sind übrigens im chat

Sweetah
    Besucher

Trini kuck mal das Bild find ich auch genial als Vorlage für deine Bilder

http://www.sankt-magnus.de/Webseite-..****le-Lachs.jpg

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Stubi, Exotica, ich komme nicht mehr in den Chat . Ich habe Java aber das mit der Firewall oder so...das geht nicht....

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Huhuuu^^ Wollte mich mal wieder malden... Ich hatte jetzt schon zum 7897873823266701 mal Grippe in diesem Winter... -.-°

Hoffe euch gehts gut

LG Yuni

Meine Laune...
    Amazed

Hey, habe mich schon gewundert!!! Na, irgendwie kränkeln grad viele.

Woher kommst du noch mal?

Sweetah
    Besucher

Yuna Kleines, wünsche Dir gute Besserung

Lemony bist du das eigentlich auf dem Ava?

Meine Laune...
    Amazed

Nein, das ist Cecilia Cheung...ich habe dir doch schon mal mein Foto geschickt, oder?

Besucher

@Exotica: Danke...
    @Lemon: Ich komme aus Friedberg. Liegt irgendwo in Hessen...

Vielleicht werden mit dem warmen Wetter wieder welche gesund. Ich fühl mich auch schon besser seit wir die 10° C-Marke überschritten haben... XD

Sweetah
    Besucher

Lemony dich hab ich noch nie gesehen aber kannst mir ja mal ein Pic zusenden

Forenkönigin Avatar von mina

hat jemand ein moderneres microsoft word, welches faehig ist pdf datein zu exportieren?
    es geht um folgendes:
    freundin schickt mir ihre chemieprotokolle und hat sie mit word 97 geschrieben, welches nicht pdf datein exportieren kann.
    ich habe nur openoffice und bin nicht faehig diese datein korrekt zu lesen, sehen total sinnlos formatiert aus.
    wer lust hat, den kann ich die datein per email zuschicken und ihr exportiert die als pdf.

/mina

leute, ich habs jetzt!

/mina

Experte Avatar von Zinyza

Ich hab vorhin Galileo gesehen, da lief irgend so ein Bericht wo auch was über China erzählt wurde. Hab den Anfang verpasst, deshalb weiß ich nicht, worum der Bericht genau ging. Allerdings bin ich jetzt etwas neugierig, wie ist das bei euch, wurdet ihr im Gegensatz zum Durchschnittsdeutschen anders erzogen, was Tischmarnieren u.ä. angeht? Ein Beispiel (bezüglich des Berichts) wäre, dass man sich bei Tisch die Nase nicht putzt oder das der Teller nicht leer gegessen wird sowie immer etwas im Glas zurück bleiben soll.

Wegen dem Chat: Bei mir kam so ne Meldung mit der ich nichts anfangen konnte. Hatte wohl irgedwas mit Java zu tun. Das man nur akzeptieren solle, wenn irgend son Phillip's-Teil das als ungefährlich einstuft. Kann damit wer was anfangen? Wieso erscheint sowas?

müde Avatar von trinica

@ exotica

die blumen sind wunderschön. habe so ähnliche auch als vorlage genommen. allerdings habe ich mir vorgenommen vorerst keine blumenbilder mehr zu malen. ist so anstrengend. ich schicke dir gleich übrigens mal mein großes bild mit deiner lotusblüte zu

@ yuna

du kommst aus friedberg? *meld* ich kenne das! die mum von meinem freund wohnt in rockenberg, das ist nach bad nauheim, müsstest du kennen.
    freue mich, dass noch eine hessen beauty zu uns gefunden hat
    grippe hatte ich diesen winter auch schon einige male in verbindung mit bronchitis. deshalb gehe ich immer fünf schritte weg, wenn jemand vor mir hustet. hoffe aber du bist jetzt wieder gang fit

@ zinyza

wegen den tischmanieren. das mit dem luxusrest und nicht am tisch die nase putzen ist m.e. eine japanische essenssitte.
    bei uns vietnamesen wird am tisch eigentlich nur bei besuch auf höflichlichkeit geachtet. die jüngsten müssen den ältesten guten appetit wünschen, dürfen den erwachsenen nicht in's wort fallen etc.
    allerdings werden diese höflichkeitsbräuche nicht mehr so streng eingehalten.

wenn ich mit meinen eltern und brüdern am tisch sitze müssen nur beide hände auf'm tisch sein. mein ganz kleiner bruder und ich neigen immer dazu eine hand unter'm tisch zu haben.
    meine mum schimpft dann immer mit ihm beide hände auf den tisch! dann holen ich und er immer gleichzeitig die linke hand hoch

@ mina

konntest du das pdf erfolgreich exportieren? welche word version hast du? wenn du magst kann ich dir office xp zuschicken.

@trini
    ne, ich hab nen mac, da hab ich nur openoffice drauf... ich will auch kein office von microsoft .
    ich hab noch ein bisschen an den tabellen und der formatierung nachgeholfen , also per hand nachgebessert .

/mina

Forenkönigin Avatar von linni

sorry lemon, ich war dann nicht mehr online. haben gestern einen gammeltag gemacht. das war cool. ein freund ist noch vorbeigekommen und wir haben entweder gegessen oder ferngesehen. ich bin zwischendurch auch mal eingeschlafen und dann waren wir spazieren und haben wieder gegessen und uns vor den fernseher gelegt. und jetzt habe ich einen riesen pickel weil ich gestern chips gegessen habe

*schnarch*, man bin ich heute fruehst wach .

/mina

müde Avatar von trinica

guten morgen,
    ich bin auch schon länger wach. musste mit der uni einiges klären
    habe hunger, aber keine lust mir was zu kochen. fahre gleich mal zu meinen eltern mittagessen.

@trini
    habe hunger, aber keine lust mir was zu kochen. fahre gleich mal zu meinen eltern mittagessen.
    man hast du es gut, will meine eltern auch um die eche haben, die kochen auch immer warm. richtige asiaten sind das halt noch .

/mina

müde Avatar von trinica

meine mum kocht auch nicht immer 2mal am tag. aber bei ihr gibt's immer was zum essen. meistens kocht sie abends mehr, das wird dann am nächsten tag zu mittag gegessen.
    ist schon schön die eltern in der nähe zu haben. ich bin da etwas anhänglich, habe meinem freund auch schon gesagt, dass ich nie weiter weg von ihnen ziehen würde
    wie weit weg wohnen denn deine eltern, mina?

@Trini: Verstehe, im Bericht war immer von China die Rede, falls ich nicht irgendwas verpasst hab. Allerdings hatten sie immer mal so Einschübe, wo sie zwischen einzelnen Ländern gesprungen sind. Ich kenn mich mit den Tischmanieren nicht so aus, bei uns ist es eher gemischt; deshalb fand ich es interessant zu hören, wie es bei euch so ist.

@trini
    meine mutter wohnt mit ihren mann in muenchen bzw noch weiter unten am starnberger see . ich wohne wie man sieht in HH und ich habe sie bestimmt schon seit aeh september nicht mehr gesehen...

/mina

Besucher

@trinica: Klar kenn ich Rockenberg^^
    Wo wohnst du denn?

Ich hatte keine Bronchitis aber mein ganzer Kopf war vollgeschleimt... *___*

Sweetah
    Besucher

@Zinyza

bist du denn in Deutschland oder in China geboren/aufgewachsen? Wer von euch ist denn chinesisch, Mama oder Papa?

wow, Mina, so weit weg von deinen Eltern? Ich war auch mal für kurze Zeit am Starnberger See. Ist ne schöne Gegend und da leben vorallem Leute die Vermögend sind oder gut verdienen. Die meisten gehen da mittags essen, kochen selten Zuhause. Sind deine Eltern auch geschieden?

@Yuna

musste unbedingt so nen Schleimlöser kaufen (wenn nicht schon einen hast). Ich hatte auch mal viel Schleim im Hals und bin nachts fast erstickt. Seither hab ich immer sowas im Haus. Deine Schrift ist übrigens sehr hell, kann man fast nicht lesen.

@exotica
    ja, meine mutter ist geschieden, aber das schon seit 15 jahren und wieder neu verheiratet seit so 3-4 jahren. naja, sie wohnt zwar am starnberger see, ist aber bestimmt nicht reich . ich find das dorf ganz huebsch, sind nur ein paar minuten zum see zu fuss aus und wirkt wie ausgestorben .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    ein freund ist noch vorbeigekommen und wir haben entweder gegessen oder ferngesehen.
    und jetzt habe ich einen riesen pickel weil ich gestern chips gegessen habe
    Was denn für ein Freuuund ? Kenn' ich den ?

Pickel. Ich bekomme von solchen Sachen manchmal auch Pickel. Habe grad zwei ganz Mini-Pickel im Gesicht , sieht bescheuert aus neben meiner grad makellosen Haut. Du, probiere mal die Alterra Aloe Vera Creme, die ist super!

Sweetah
    Besucher

Zitronen Melodie was ist mit dem Pic? haaaa?

Besucher

@Exotica: So besser^^ Jaa, hab mich schon mit allem versorgt und bin grad am auskurieren...

*aechtz* heute ist geiles schwueles wetter, aber irgendwie muss echt krasser pollenflug herrschen. meine nase ist verstopft und meinen augen jucken zum ersten mal im jahr.

/mina

@mina: Du Arme! Ich hasse es, wenn der Heuschnupfen anfängt. Endlich ist das Wetter schön und man kann es gar nicht richtig genießen. Bei mir hat's aber wohl noch Zeit bis Mitte/Ende Mai...

@Exotica: Geboren bin ich zwar nicht in Deutschland, aber aufgewachsen. Kenn eigentlich nichts anderes, außer eben durch meine Mum, die ich aber auch nicht als typische Chinesin bezeichnen würde. Bin bestimmt in gewisser Hinsicht anders erzogen worden, aber da ich immer nur hier gelebt hab, hab ich nicht diese typische Verbindung zu Asien.

Wer von euch ist überhaupt in Deutschland geboren?

Sweetah
    Besucher

ich naja meine mutter kannte ihren dad ja nicht und ihre mutter ist schon sehr lange in deutschland

ich nicht .

/mina

Sweetah
    Besucher

Fühlt ihr euch denn nicht manchmal fremd in Deutschland? Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich fühl mich nicht wirklich "heimisch" hier. Vorallem wenn ich mit deutsch-stammigen zusammen bin merk ich da schon Unterschiede. Würd mich selber als typischen Mischling beschreiben der nicht weiß wo er hingehört
    Zinyza wie ist das bei dir als Mischling?
    Da wo ich wohne bin ich übrigens eingekreist von Asiaten. Als ich noch morgens mit dem Bus zur Schule bin waren da immer zwei japanische Kinder. Der Junge hatte immer Aggressionen und die Kleine war immer total süß und nett, hat immer mit mir über die Schule geredet. Die ist sooooooo hübsch, ich glaub, dass ist die hübscheste Asiatin die ich je gesehen hab. Das sagt jeder.
    Wenn die mal groß ist dann werden die Jungs ihr die Tür einlaufen
    Was mir aber aufgefallen ist, dass asiaten immer sehr ruhig sind und wenn sie auf der Straße laufen dann kucken sie immer auf den Boden.

Meine Laune...
    Amazed

Ich auch nicht.

Also, ich finde Koreanerinnen immer so hübsch! Das mit dem zurückhaltenden Aufdenbodenguggen ist wohl Erziehungssache .

Ich fühle mich einerseits nicht fremd, die Deutschen sind direkt, ehrlich und hilfsbereit! Da mag ich die deutsche Mentalität einfach mehr. Die Chinesen können ziemlich fies sein, hinterhältig und so. Aber vom Aussehen...also, ich freue mich, wenn ich asiatische Mädels treffe, man fühlt sich gleich so zugehörig, hat die gleichen Probleme und den gleichen Geschmack was beauty angeht...wie bei euch .

Sweetah
    Besucher

die Deutschen sind direkt, ehrlich und hilfsbereit
    die Erfahrung hab ich noch nicht oft machen dürfen. Vielleicht ist das bei euch im Norden anders aber hier im Süden sind sie eher egoistisch. Naja, ich leb ja im Schwabenländle und die sind ja bekannt für ihren Geiz.

Experte Avatar von Fusseltrine

WARUM haben Asiatinnen es so schwer in Puncto Beauty? Diese Frage beschäftigt mich seit Beginn dieses Threads. Es gibt doch so unterschiedliche Asiatische Typen. Eine Inderin dürfte doch andere Dinge/Maßnahmen benötigen als eine Chinesin. Wie steht es mit Türken, Kasachen oder Indias. Alle asiatischen Typen haben doch wie alle "anderen" Menschen individuelle Bedürfnisse unterschiedliche Geischtsformen, Augenformen und Hautfarben. Warum haben Asiatinnen es so viel schwerer als Europäerinnen in Puncto Beauty?

Auch im europäischen Raum sind die asiatischen Einflüsse teilweise deutlich erkennbar. Mich interessiert wirklich ob Euch das schon mal aufgefallen ist? Auch Deutsche Menschen haben manchmal Mongolenfalten oder wasweißichfür-gliedrige Mandelaugen, sogar richtige typisch asiatische Gesichts-/Kopfformen.

Ist Euch bewusst dass die Menschheit zu über 50% aus asiatischen Volksgruppen besteht? Und die ganzen Mischlinge sind nicht mitgerechnet. Ich wage sogar zu behaupten, dass in jedem zweiten Menschen irgendwann mal ein asiatischer Vorfahr (und wenn es vor 800 Jahren) war, dabei war. Vielleicht sogar noch häufiger.

Entschuldigt falls ich in Eure "Kuschelrunde" platze. Schmeißt mich einfach raus, wenn Ihr unter Euch sein wollt... Aber mich interessiert das echt.

Fusseltrine

Meine Laune...
    Amazed

Neee, ich meinte nicht "Problem" asiatisch auszusehen...sondern wie du meintest...Augen Make-up und so...kann man mit deutschen Mädels nicht drüber diskutieren. Naja, und die etwas platte Gesichtsform...ist auch schwerer z.B. Rouge aufzutragen, wegen der flachen Wangenknochen. Ich finds schwerer ein Profil hinzukriegen...

Bist du asiatisch angehaucht?

Experte Avatar von Fusseltrine

Aber das mein ich ja, Lemon. Da kann man mit Deutschen nich drüber reden? Kann ich gar nich glauben. Die Frage ist doch: Möchtest Du denn mit Deutschen darüber reden?

Ich kenn so viele "Deutsche" die ähnliche Probleme haben. Hier gehts darum runde oder flächige Gesichter zu schminken, Schlupflieder (ihr sagt eben eingliedrige Schlupfaugen ;)) schminken...

Ich hab ebenso Probleme mit 1,60m und 48 kg Klamotten zu finden. Und auch nen anständigen Frisör zu finden is nich leicht, denn die meisten sind mit dicken Haaren überfordert. Und erst recht einen Friseur zu finden der die asiatische Kopfform gut bearbeiten kann wenn es um nen Kurzhaarschnitt geht is eine echte Herausforderung. Das Problem hat z.b. mein Exfreund - und er is auch kein Asiate - er ist jüdisch/slawischer Abstammung und er hat auch asiatische Gesichtszüge. Und für meine Augen kann ich die Schminktips aus div. Modezeitschriften ebenso nich anwenden, weil ich dem deutschen Durchschnittsgesicht nich entpreche. Meine Wurzeln gehen mit Sicherheit in den asiatischen Raum zurück - nicht mehr exakt nachvollziehbar - aber dennoch sichtbar.

Eine Freundin von mir hat sehr asiatische Züge. Ist aber Blond und Blauäugig. Sie schminkt sich nie - weil sie nich weiss wie

Aber das is doch kein asiatisches Problem...oder versteh ich das nich richtig

LG
    Fusseltrine