Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 97 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

@homies: ja dann machen wir das doch so! mi gehen trini und ich kuchen essen und freitag abend machen wir zu dritt was! oder trini? oder dann mi nicht?
    ist das ok fuer dich nach wiesbaden zu kommen? oder wollen wir das dann in ffm machen? ansonsten koennen wir auch sonntags brunchen (in wi wenns geht )?

oh man!! es regnet!

38 kilo ist schon heftig....

@trini: na dein torten essverhalten ist auch nicht anders
    weisst du ob die am wochenende aufhaben? vielleicht waers ja dann am sinnvollsten sa oder so sich zu treffen. torte essen torte essen torte essen

Forenkönigin Avatar von mina

oh ja, milch musste ich auch jeden tag mindestens ne tasse trinken . mag aber milch gar nicht soo gerne mittlerweile .

/mina

müde Avatar von trinica

@ linni
    ja, ich weiß. die mischen dort bestimmt koks oder so in die torten rein.war da letztens voll euphorisiert.und so wie du die augen verdreht hast glaub' ich das erst recht yup, die haben auch am wo-ende auf, wir waren doch mal samstags da.
    mittwoch können wir uns tagsüber auf jeden fall treffen und freitag dann mit dem frankfurthocki. musst du freitag arbeiten, oder hast du frei?

@ mina
    bei dir hat die milch ja wenigstens was bewirkt
    ich komme ohne mein glas milch abends nicht aus, zwischendurch trinke ich auch sojamilch. magst du die denn?

Geändert von trinica (31.03.2006 um 18:26 Uhr)

Experte Avatar von Zinyza

Bei mir hat die Milch nur bewirkt, dass ich als Kleinkind total dick war. Die Ernährung hat bei mir auch nichts drehen können, bin nur auf etwa 1,62m gekommen und wiege so um die 55-56kg. Finde ich persönlich zu viel für mich, muss mal ein bisschen an mir arbeiten. Zu dünn find ich allerdings auch nicht hübsch, muss schon gesund aussehen.

@Makie:

@trini: wen meinst du jetzt mit freitag? haettest du auch am samstag zeit? sonst koennten wir statt freitag auch samstag tagsueber treffen, dann gibts definitiv torten freitag wirds sonst zu spaet. das fleissige bienchen arbeitet da ja.

sojamilch

kennt ihr den chinesischen tee mit milch?

@Lina: Kenn ich nicht, aber es gibt doch eh viele, die Tee mit Milch trinken. Hab ich mir zumindest sagen lassen. Trinke weder Tee noch Sojamilch.

Hab ich's doch glatt vergessen: Hab grad Trüffelsahnetorte gegessen. *yummy*
    Okay, ich sollte nicht über mein Gewicht meckern, wenn ich sowas essen.

Sweetah
    Besucher

boah ich hab letztens so einen geilen asia Tee getrunken, Schwarztee mit Rosenblüten. Sojamilch Fan bin.

müde Avatar von trinica

linni, ich meinte dich mit mittwoch und dich und stubihocki dann am wo-ende.
    samstag mittags geht auch,aber später müsste ich halt mit meinem freund unsere wo-end touren machen.

tee mit milch kenne ich auch.allerdings nur den thai no#1 eistee mit milch. den muss ich immer trinken, wenn wir thai essen sind.

@ stubihocki
    kannst es dir ja nächste woche überlegen, wann du dich mit uns treffen magst. du kennst doch bestimmt den tee, den ich meine. habt ihr den auch? der ist sehr teuer im asialaden,bekommt ihr den irgendwie günstiger?

@ exotica
    hast du eigentlich mal die soja vom aldi probiert?

@ zinyza
    trüffelsahnetorte esse ich auch gerne

Hab mir letztens Sojaeis gekauft, schmeckte sehr nach Getreide. Hab's seit dem Probelöffel auch nicht mehr angerührt.

Achtet ihr auf gesunde Ernährung und was versteht ihr darunter?

Sweetah
    Besucher

Trini, ne nur die Lidl und die Alpro Soja von E-Center aber die ist echt lecker!

Zinyza, gerade den Getreide Geschmack find ich sooo lecker

Ich mag gerne Vollwertkost und Asia Küche, dass beides zusammen ist unschlagbar gesund

@trini
    bei sojamilch mag ich am liebsten selbstgemacht oder z.b. welche aus so strassenbuden in china *die beste sojamilch ever*. die aus den asia laden kann man trinken, aber frische ist am besten. meine mutter macht die z.t. selber, schmeckt auch super. die reformhausdinger finde ich alle nur baeh, von aldi und co auch.

/mina

Sweetah
    Besucher

Mina wie macht deine Mum die Sojamilch denn?

also sojabohnen ueber nacht aufweichen, dann aufkochen und mit mixstab puerrieren, dann wieder kochen. danach das zeugs raussieben, dann hat man die milch. nun kann man gerinnungssalze hinzugeben, dann kann man tofu draus machen. ich hab auch noch son glaesschen gerinnungssalz, habs aber noch nie ausprobiert .
    hier ist z.b. rezept: http://www.kochmix.de/rezept-sojamilch-15369-2.html

es gab auch mal son trick, der das ganze weniger bitter macht, aber frag mich mal, welcher trick das war

/mina

Sweetah
    Besucher

ok danke werd ich auch mal probieren

müde Avatar von trinica

ich hab' sojamilch auch mal selbst gemacht,das war so aufwendig. habe die bohnen wie mina über nacht in wasser aufgeweicht, dann in 'nem mixer mit wasser püriert. die entstandene masse dann in ein leinentuch eingewickelt und ausgewringt, die dabei entstandene flüssigkeit in einem großen behältnis abgefangen. dies mehrmals wiederholt, bis das behältnis voll war. die ausgewringte flüssigkeit ist quasi die sojamilch. das ganze muss dann noch bei niedriger temperatur aufgekocht werden, sonst schmeckt es zu roh. danach nach belieben süßen. hat zwar sehr gut geschmeckt, aber das auswringen war mir zu anstrengend. habe es deshalb seitdem auch nicht mehr selbst gemacht.

man kann mit dem bohnenrest ja nicht nur tofu machen, sondern auch ein dessert herstellen. kennt ihr das? hat eine joghurtartige konsistenz und wird mit ingwer-zuckersirup gegessen. megalecker
    @ exotica
    die soja von alpro finde ich auch gut. aber leider ist die gesüßt und für abends vor'm schlafengehen nicht so gut für meine zähne. putze sie mir nach dem milchtrinken nämlich nicht nochmal. deswegen trinke ich die natur vom aldi. die ist ungesüßt und günstig.

Sweetah
    Besucher

trini die vom aldi werd ich auch mal probieren. Hab bis jetzt noch nicht DIE Sorte gefunden die ich immer kaufen mag. Im Asia Laden werd ich auch mal schnüffeln gehn, gibt bei uns an jeder Ecke einen.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Güte, was habt ihr wieder angestellt, so lange ich weg war *schmöker*.

Ich bin auch klein, aber eher schwer , wiege bestimmt 55 Kilo .

Mina ist schon voll groß, habe ich das Gefühl. Dafür ist Thinah so klein wie ich, oder noch kleiner . Ich glaube auch, dass Lina so ein Lulatsch ist .

Viele Chinesinnen sind schon größer...sind Wachtumspräparate nicht voll modern in China?

Makie. Ganz schön viel Zuwachs in den lezten Wochen .

Ladys , ich war vorhin in der Stadt und habe mir eine DIGICAM gekauft ...endlich. Ich kann's noch gar nicht fassen, dass ich mich endlich entschieden habe, wo ich doch so pingelig bin. Hoffentlich hat sie keinen Fehler, sonst müsste ich die zurücktragen . Denn das Design und alles gefällt mir so sehr .

Gibt dann auch von mir bald Fotos (wer will ).
    Geändert von lemon_melody (01.04.2006 um 01:00 Uhr)

müde Avatar von trinica

glückwunsch zu deiner neuen digicam

jetzt kannst du deine zitronenwelt ja ausführlich für uns dokumentieren.
    was ist das denn für eine?

Sweetah
    Besucher

Zitronenwelt

Zitrönchen was für eine Digi hast du denn?

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

hmm, die Uhr zeigt irgendwie eine falsche Zeit an, oder?

Jetzt kannst du ja Fotos machen! Was hast du dir denn eigentlich für eine geholt?

Meine Laune...
    Amazed

*zitronenwelt knips*

Suche mal ein Bildchen raus...Da ist sie: .

Ich habe schon meine Ohrringe fotografiert...aber irgendwie schauts zu dunkel aus und undeutlich...muss mal guggen, wie das mit dem Hochladen geht .

Meine Laune...
    Amazed

Stubi, man kann das im Kontrollzentrum und Profil einstellen, die Zeit.

müde Avatar von trinica

wow, das ist aber eine sehr schöne digicam. design ist echt gut .war da ein datenkabel oder speicherkarte mit dabei?

@lemon: schoene digicam!! wieviel pixel hat die denn? was fuer einen zoom? was hat sie denn gekostet?

@trini: also mittwoch dann kuchen essen und samstag so gegen mittag rum dann wieder mit stubi.

gestern waren wir dann doch essen, viele viele tapas und ganz viele champignons. wir wussten nicht, dass das soooooo viel ist und haben natuerlich mehr bestellt als wir essen konnten

Die Digicam ist wirklich ein feines Stück. Preis würde mich auch interessieren. Such noch eine, aber bis ich mir mal eine zulege, kann's noch dauern. Bin grad auf der Suche nach nem mp3-player. Brauch unbedingt einen bis Mitte/Ende August. Weiß jemand zufällig, was es grad gutes auf dem Markt gibt? Will schließlich nicht son Billigteil, dass nach den ersten Wochen schlapp macht oder über das ich mich später ärgern muss.

mit technischen geraeten kenne ich mich nicht so aus. die technik veraendert sich so schnell da verliert man so schnell den ueberblick wenn man nicht dranbleibt. was stellst du denn so fuer anforderungen an einen mp3 player? ich habe beispielsweise nur einen stick, das ist ok fuer mich. der spielt musik ab, mehr brauch ich nicht.

ich will mir bald ein neues handy zulegen da muss ich mich auch mal schlau machen. es gibt sooooo viele gute handys! welche handys habt ihr denn so?

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Bwaaahaha... Nächste Woche ist Premierenball und ich hab mich gestern und heute auf zwei Geburtstagen vollgefressen.... Man, nächste Woche muss ich dauerradfahren und diäten sonst pass ich nicht mehr in mein Kleid!!!! Nee, es geht schon aber ich muss mich mal bebeautyen lassen die Woche...

Mein Kleid ist sooo süß, ich habs heute Abgeholt und bald gibts auch Bilder^///^

Grüße Yuni ^.~
    Geändert von .~:Yunalesca:~. (01.04.2006 um 23:04 Uhr)

jaaaaaa!!! bilder hier her!! was ist das denn fuer eine premiere? und was fuer ein ball?

Meine Laune...
    Amazed

Was ist denn ein Premierenball ?

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Guten Morgen!!!
    Aaalso, der Premierenball ist ein ball der von unserer Tanzschule ausgeht. Eigendlich keine Premiere, der heißt einfach so...^///^
    Da wird halt getanzt und wir haben ein kleines Grundkurstunier. Wird bestimmt lustig... ^.~ Und die Mädchen müssen natürlich ein Kleid anziehen. Meins stelle ich heute Abend mal rein, okay?!

Bis denne, Yuniiiiii

@yuni
    sowas hatte ich auch mal in der tanzschule . aber im grundkurs konnte ich noch nicht soo gut tanzen, als dass ich auf dem ball damit angeben konnte .

/mina

ich hab jetzt auch ein ei! mal sehen was rauskommt...

in einer tanzschule war ich auch mal, naja. war nicht so der knaller.

Sweetah
    Besucher

hab mal Jazz Dance gemacht, ziemlich öde. Da ich steh ich vielmehr auf HipHop Choreography (aber nicht billig) oder Standardtänze

jazz dance habe ich auch mal gemacht, fast 10 jahre. danach habe ich leider nicht mehr weitergemacht obwohl ich sehr gerne tanze. choreografien einstudieren, schritte lernen, elemente vom ballett haben wir in unserem training auch immer gehabt. hmm...vielleicht sollte ich ja doch wieder damit anfangen. ich wollte eh wieder sport machen.. *aechz*

ich mochte tanzschule sehr gerne, mein freund hatte schon vor mir getanzt und mich sozusagen dahin geschleppt. irgendwie war es uns aber zu anstregend dauernd dahin zu gehen, so haben wir irgendwann aufgehoert. aber da wir vielleicht bald wieder von einer dirty-dancing tanzwelle erfasst werden, werden wir vielleicht wieder anfangen .

/mina

mina, habt ihr standard taenze gemacht? vielleicht wuerde dir ein konkreter tanzstil ja mehr spass machen. dirty dancing...den will ich unbedingt sehen!!

@lina
    ja, standard und latein. also normal tanzen wie hiphop, jazzdance oder so geht gar nicht wegen meinem meniskus, kann damit nicht wild rumhopsen .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Du hast noch nie "dirty dancing" gesehen, Lina? Wo lebst du denn ?

ich leb in wiesbaden! und dirty dancing hab ich schonmal gesehen, meinte aber das musical frau oberschlau