Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Ey, meine Nase ist zu...woran kann das liegen? Heuschnupfen? Habe ich nur morgens und abens .

Forenkönigin Avatar von linni

@lemon: stimmt, das war zhang yimou. hast du den film auch gesehen? wie hiess der nochmal? der war sooooooo gut!

@trini: den film hab ich ausgeliehen bekommen, von chinesen. also gibts den noch nicht in der viedeothek.
    ich kann mich nur wiederholen... an das maedchen! hat ja echt erste klasse gespielt.
    nur weil der film von warner bros. gedreht wurde, muss englisch gesprochen werden? na gut, wahrscheinlich sprechen ALLE schauspieler englisch, aber nicht alle chinesisch. vielleicht deswegen. aber ich faends komisch, wenn sie einen komplett chinesischen film drehen wuerden, die chinesen untereinander aber trotzdem englisch sprechen wuerden.

müde Avatar von trinica

@ lina
    du weißt doch wie die amis sind,wenn ein film schon made in america ist, dann wird auch auf english gesprochen. die produzenten können wohl keine anweisungen in einer anderen sprache geben.

@ lemony
    kann es sein, dass du gegen die milben in deiner decke allergisch bist?

Zitat Zitat von trinica

@ lina
    du weißt doch wie die amis sind,wenn ein film schon made in america ist, dann wird auch auf english gesprochen. die produzenten können wohl keine anweisungen in einer anderen sprache geben.

du trini, hoerst du nebenbei radio? sonntags laeuft immer auf planet die show mit moses p., die ist ganz cool. spielen auf jeden fall gute musik, musst mal reinhoeren.

milben? hab mal gesehen, dass alles reinigen nichts hilft. v.a. in hotels sind milben ja angeblich zahlreich vorhanden.
    Geändert von linni (16.04.2006 um 23:53 Uhr)

achso trini, heut war ja so doooooooofes wetter. meine kleine cousine und ich kommen nie zu einem eis aber wenn morgen gutes wetter ist, dann klingel ich mal bei dir durch. oder biste morgen schon verplant?

müde Avatar von trinica

nee, hab' leider kein radio

ich hab' auch panische angst vor milben. mein freund hat mir irgendwann mal gesagt, dass milben mir meine füße wegfressen können, seitdem hab' ich echt schiss, auch wenn's unsinnig ist, und ich weiß, dass er gelogen hat.
    trotzdem, seitdem ist unser ganzes bettzeug aus microfaser, selbst die decken, weil da milben nicht hausen können.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina
    achso trini, heut war ja so doooooooofes wetter. meine kleine cousine und ich kommen nie zu einem eis aber wenn morgen gutes wetter ist, dann klingel ich mal bei dir durch. oder biste morgen schon verplant?

morgen kommen meine eltern zu uns zum osteressen, da geht's leider nicht mit eisessen.sorry, hätte die kleine aber liebend gerne mal gesehen. das nächste mal.

Meine Laune...
    Amazed

Öh neee, dann hätte ich das doch schon länger. Nee, ich glaube ist wirklich Heuschnupfen....

Der Film hieß "happy times" ...bekomme ich jetzt einen Preis?

Ach, diese ollen Hollywood-Angeber .

müde Avatar von trinica

lieber hollywood als bollywood ! da hab' ich das gefühl, dass die inder nur einen einzigen schauspieler haben, der in jedem musicalmärchen rumtrullert.

Zitat Zitat von trinica

ich hab' auch panische angst vor milben. mein freund hat mir irgendwann mal gesagt, dass milben mir meine füße wegfressen können, seitdem hab' ich echt schiss, auch wenn's unsinnig ist, und ich weiß, dass er gelogen hat.

der kleine bruder von unserem gemeinsamen bekannten der so heisst wie dein freund hat mal in deren restaurant einer bekannten erzaehlt, dass die reiskoerner im salzstreuer salz sei. das salz sei schon so alt und dann verklumpt.

müde Avatar von trinica

das ist nicht der kleine bruder von unserem gemeinsamen bekannten, der so heißt wie mein freund, sondern der cousin
    das mit dem salzstreuer ist ja lustig. man erkennt doch, dass das reiskörner sind
    aber ich hab' auch schon den größten blödsinn geglaubt, v.a. wenn mein freund mir was erzählt, dann nehme ich das wirklich für bare münze. ich wusste mal nicht wie der dritte der 3 weisen aus'm morgenland heißt, da meinte mein freund der hieße igor, und ich blödie hab's geglaubt.
    bis ich jahre später per zufall im tv mitbekommen habe, dass der kasper heißt

@trini: macht ja nichts, die kleine ist so busy, ich war heute wieder nicht im zirkus mit ihr. die ist so beschaeftigt, die braucht schon einen sekretaer.

bollywood ist mir persoenlich zu kitschig. habe mir 1x (und nie wieder) so einen streifen reingezogen weil ein freund meinte, der sei so gut. auf den hoer ich nie wieder.

so, ich geh jetzt noch was fuer die uni machen, haeng schon wieder viel zu lange hier.
    gute nacht

müde Avatar von trinica

tu das. ab dienstag werde ich hier auch nur noch als geist reinschauen, das semester fängt dann wieder an.
    hab' viel spaß mit deinem busy zwerg und schlaf gut.

p.s. ein freund hat dir einen bollywood film empfohlen? welcher kerl schaut sowas?

Zitat Zitat von trinica
    [COLOR="Purple"]
    das ist nicht der kleine bruder von unserem gemeinsamen bekannten, der so heißt wie mein freund, sondern der cousin
    so hab ichs gemeint.

Zitat Zitat von trinica

ich wusste mal nicht wie der dritte der 3 weisen aus'm morgenland heißt, da meinte mein freund der hieße igor, und ich blödie hab's geglaubt.
    bis ich jahre später per zufall im tv mitbekommen habe, dass der kasper heißt

aaahahahahaaa wie lustig!!! igor!
    mein freund versucht manchmal sein unwissen zu kaschieren und erzaehlt mir dann auch manchmal einfach nur bloedsinn. mittlerweile kenne ich ihn aber gut genug. als ich ihm mal ein sudoku raetsel gegeben hat ds ich nicht mehr weiterloesen konnte, hat er bisschen ueberlegt und dann einfach irgeendwelche zahlen reingeschrieben. und wollte mich damit beeindrucken. als er dann meinte: "fertig!!" und das raetsel in der zeitung schnell wegschmeissen wollte, wusste ich natuerlich was los ist

@trini: der mathias wars. von dem haette ich auch was anderes erwartet. dabei war er noch so begeistert! oder er wollte mich nur veraeppeln

müde Avatar von trinica

hahahahahah, männer sind manchmal so lustig.

p.s. der matthias? ich hätte aber jetzt nicht gedacht, dass er vom anderen ufer ist

Forenkönigin Avatar von mina

@trini
    du hast so ne grosse angst vor viechern und so, hast du als kind eigentlich mal im dreck gespielt? wuerdest du auch mal abendteuer urlaub im regenwald machen ? hast du eine allergie?

ich gebe zu, ich bin auch nicht so der mensch der gerne im schlamm rumwuehlt, aber so schlimm ist mein ekel vor kleingetiert nicht ausgepraegt. der koerper kann ohne microorganismen gar nicht funktionieren, zudem sind die eh ueberall, sonst muesste man ja steril leben.

/mina

p.s.: tastaturen sind noch dreckiger als toilettenschuesseln laut einer studie und tastaturen die mehrere leute benutzen noch mehr . so, jetzt einweghandschuhe anziehen .

müde Avatar von trinica

@ mina
    also so richtig im dreck rumgewühlt wie ein schweinchen hab' ich als kind nicht. wir haben zwar in gebüschen höhlen gebaut, aber ich hab' schon immer distanz zu krabbelkriechern genommen. ich hatte auch noch nie einen käfer in der hand, niemals einen regenwurm angefasst und noch nie eine spinne lange angesehen, buäh.
    ich wäre daher auch der absolute antipartner für zelten, campen, oder anderem outdoor-abenteuer, ganz zu schweigen von 'nem wildnistrip im regenwald *schauder*

dass unsere immunabwehr microorganismen für die bildung der antikörper braucht ist in ordnung, solange ich diese viecher nicht sehe ist das ok für mich. bedrohlich sind nur arten, die ich mit bloßem kurzsichtigem auge erkennen kann
    und dass pc tastaturen so verseucht sind kann ich mir gut vorstellen. zum glück habe ich auf der arbeit einen pc nur für mich, da darf sonst keiner ran und daheim ist sowieso alles sauber.
    allergisch bin ich eigentlich nicht gegen das ungeziefer, ist eher 'ne kopfsache, aber steril lebe ich jetzt auch nicht.muss nur sauber sein. obwohl, so ein sauerstoffzelt wie michael es hat wäre nicht schlecht

p.s. einweghandschuhe habe ich wirklich immer im haus

Geändert von trinica (17.04.2006 um 01:50 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Upsi, haben wir da eine kleine Neurotikerin unter uns - Trini, hahaha.

Echt eigener PC und zu Hause alles sauber und Einweghandschuhe? Woher kommt denn diese Angst...als Kind hat man doch eher keine Scheu vor Krabbeltieren. Machst du sauber oder dein Freund auch?

Also, das halte ich für übertrieben "dreckiger als Kloschüsseln", dann wäre doch jeder krank, der neben dem PC tippen auch noch ein Brötchen isst .

@trini
    noch nie einen regenwurm angepasst , habe die als kind auch geteilt und solche scherze. nur nacktschnecken mochte ich nie anfassen.

@lemon
    aber die dreckiger als die klobrille, die reinigt man oefters als die tastatur unten .

/mina

müde Avatar von trinica

@ lemony
    also daheim putze meistens ich, dann weiß ich, dass es gründlich ist. mein freund staubsaugt nur manchmal und hilft öfters in der küche.
    die einweghandschuhe ziehe ich zum putzen und töpfe spülen an, aber das ist doch normal, oder? andere ziehen gummihandschuhe dafür an,aber die mag ich nicht so, weil die mir zu dick sind.
    kann nicht so genau sagen, ob ich richtige angst vor den krabblern habe,es ist vielmehr der ekel, weil sie so hässlich,schmutzig,glibberig und stinkend sind.

@ mina
    iiieeeh yuck, du hast einen regenwurm in teile getrennt und gesehen, dass sich die einzelnen glieder in alle richtungen weiterbewegen? bäh, wegen solchen kindern ekel ich mich bis heute immer noch. ein junge aus'm kindergarten hatte mal mit einem stein nach einer riesenspinne am baumstamm geworfen, da hab' ich gesehen wie erst die gelbe gülle und dann die spinne selbst runtergeflossen ist. das war so ekelhaft

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von mina
    @lemon
    aber die dreckiger als die klobrille, die reinigt man oefters als die tastatur unten .
    Naja, die Wohnheimsklobrillen und die der öffentlichen Klos sind trotzdem noch vieeel dreckiger als die Tastatur .

@trini
    Hast/hattest du mal Haustiere ?

müde Avatar von trinica

@ lemony
    nee, ich hab' keine haustiere, möchte ich auch nicht .mein papa hatte ganz früher mal ein aquarium, aber das diente eher als deko .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu ihr suessen,

mein freund wartet noch auf das filmmaterial meines papas (meine eltern sind noch in USA) und erweitert dann den film. danach sehe ich zu, dass ich den online kriege damit ihr den downloaden könnt, oder ich schicke den euch wenn es irgendwie geht - ist dann nämlich schon ein ca. 40min. film.
    aber keine sorge, es wirkt wirklich nicht wie ein privates urlaubsvideo bei dem man einschläft - obwohl, lasst es mich bitte wissen wenn ihr doch einschlafen solltet

@trini & mina - ich hab geradezu eine phobie gegen regenwürmer. anderes krabbelgetier finde ich "nur" hochgradig ekelig, aber bei regenwürmern verliere ich meine fassung. ich schreie, renn weg und wenn mir jemand damit hinterher läuft, werde ich geradezu hysterisch. ganz ganz schlimm!

naja - dafür mag ich fast alle anderen tiere.

LG

Meine Laune...
    Relaxed

ach ja - übrigens sollen auch auf einem normal genutztes küchenbrett mehr bakterienkolonien hausen, als auf der toilettenschüssel.

bin auch total empfindlich was ordnung und sauberkeit angeht. unsere wohnung ist immer sauber und bei mir im auto wird alle 2 wochen absolute grundreingung gemacht. muss aber auch sein wegen hunde- und pferdefell.
    da ich aber nicht einsehe zuhause mehr zu putzen als mein freund, der sehr sehr ungerne putzt, haben wir einmal die woche eine haushaltshilfe die sauber macht. das kostet nicht viel und trägt wirklich ungemein viel zum allgemeinen wohlbefinden zu.

müde Avatar von trinica

@ thinha
    ach ja - übrigens sollen auch auf einem normal genutztes küchenbrett mehr bakterienkolonien hausen, als auf der toilettenschüssel.
    auch das ist mir bewusst, deshalb übergieße ich meine küchenbretter regelmäßig mit kochendem wasser.

da ich aber nicht einsehe zuhause mehr zu putzen als mein freund, der sehr sehr ungerne putzt, haben wir einmal die woche eine haushaltshilfe die sauber macht. das kostet nicht viel und trägt wirklich ungemein viel zum allgemeinen wohlbefinden zu.
    eine putzfrau kostet zwar nicht die welt, aber ehrlich gesagt ist mir der gedanke zu unwohl, dass eine fremde zwischen meinen persönlichen sachen rumwischt. das bekomme ich einmal die woche auch so hin.

Meine Laune...
    Amazed

Hahaahaha, ihr Sauberkeitsfanatiker..hahaha....Putze anstellen, Küchenbrett mit Wasser abbrühen . Nun, kann jedenfalls nicht schaden. Bakterien sind außerdem nicht gleich Bakterien...gibt doch gute und schlechte .

Sagt mal Trini und Thina, esst ihr denn auch mal auswärts? Und was macht ihr dann, selbst Besteck mitnehmen oder so? Kein Witz, ernst gemeinte Frage...wenn es bei euch so blitzblank sauber ist, dann müsst ihr doch empfindlicher auf die Umwelt reagieren, oder?

Das Video ist 40 Minuten lang? Wieso, weshalb, wo habt ihr denn gefilmt? Okay, download geht, ich habe Flatrate.

Nee, also eine Putze wäre mir auch zu "unsicher"...ich möchte meinen persönlichen Kram nicht einfach einer Fremden zeigen und außerdem putzt man für sich auch viel gründlicher als wie man es bei anderen machen würde . Zwar sieht gründlich aus, aber ich hätte nicht so das Vertrauen, dass alles wirklich sauber ist (macht doch Unterschied, ob man da nur mit Wasser rangeht oder richtig putzt und man kann auch schlecht immer daneben stehen und aufpassen, oder?!).

müde Avatar von trinica

hey lemony,

hm, ich reagiere eigentlich nicht empfindlicher auf die umwelt, mir fällt schmutz nur schneller auf als vielleicht anderen. aber das stört mich nicht weiter, hauptsache die eigene wohnung ist sauber.
    wenn wir essen gehen dann nehme ich natürlich nicht mein eigenes besteck mit. bei mc doof wird ja sowieso mit den fingern gegessen, bei kentucky ekelt mich das besteck aber schon, dort benutze ich nur die plastikgabeln.in restaurants ist das kein thema, aber döner essen wir z.b. nur bei türken, die wir kennen. ok,mein freund meint manchmal ich wäre etwas penibel, aber was soll's, jeder hat macken.

d'accord für deine meinung über die putzfrau . ich denke auch, dass man selbst gründlicher in seiner bude putzt. wer weiß wie oft sie den lappen auswringt, oder das wasser beim reinigungsvorgang wechselt. und wenn ich die ganze zeit daneben stehen muss, um zu kontrollieren, kann ich das auch grad selbst machen. und mal im ernst, ich würde es unangenehm finden zu wissen, dass eine fremde mit ihren schmutzigen fingern meine sachen anfässt, um sie zum wischen beiseite zu räumen.

Geändert von trinica (17.04.2006 um 18:16 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Genau, ich habe mal gesehen, wie die Putzfrau im Wohnheim den Klobürstenhalter im Waschbecken......deswegen käme für mich so eine Putze auch nicht ins Haus...

Ich meinte eher, ob ihr Essen geht, wo doch die Küche in einigen Restaurants bestimmt nicht so sauber ist, wie euer Fußboden!

müde Avatar von trinica

bestimmt haben viele restaurants versiffte küchen, aber zum glück kontrolliert das deutsche gesundheitsamt die regelmäßig. und wenn nicht, dann auch egal. no risk, no fun

das mit der putzfrau im wohnheim ist ja echt zum würgen
    eine freundin von mir meinte aber, dass bei ihr im wohnheim jeden tag sauber gemacht wird, aber wenn das saubermachen dann so aussieht wie du's beschrieben hast...oh je.

Meine Laune...
    Relaxed

Contra für "Haushaltsperlen"

@trini & lemon
    kann eure vorbehalte sehr gut verstehen. hab genauso gedacht! mein freund hat 1,5 jahre gebraucht mich vom gegenteil zu überzeugen. nachdem wir paar damen zum vorstellen da hatten, haben wir uns für die entschieden, die uns wirklich symphatisch war und es hat von anfang an gut geklappt.

ich muss hier mal eine lanze für haushaltshilfen brechen .
    für die ist es ein so ebenso ernstzunehmender job wie unsere für uns, den sie mit besten wissen und gewissen ausführen. mein chef vertraut auch darauf, dass ich firmengeheimnisse nicht missbrauche.
    wir haben aber auch bewusst jemanden gewählt der gute referenzen vorweisen konnte, und dies zusammen mit babysitten/kinderbetreuung hauptberuflich macht - und somit von seinen referenzen abhängig ist.

ich kann aber jeden verstehen der eine haushaltshilfe, aus sorge um seine privatsphäre, für sich selbst ablehnt.
    Geändert von Sophisticated (17.04.2006 um 23:36 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon

du warst jetzt doch schon öfters mit mir essen und weisst zudem dass ich oft auswärts esse. wirkte ich da übermässig pingelig? nein, ich bin da relativ entspannt .

ich reite und bin nach jedem stallbesuch dreckig wie ein schwein und stinke wie eine sau - ich denke nicht, dass ich übermässig hygienisch und rein lebe .

aber bei mir zuhause lege ich eben wert auf ordentlichkeit und sauberkeit. du warst doch schon bei mir. so wie es aussah, damit kann ich gut leben. wir haben eine helle wohnung, da sieht man eben jeden dreck - zudem haben wir einen hund der eine menge dreck reinschleppt und grosszügig fell verteilt .

@trini - auf unsere ordentlichkeit .
    nisten sich bei mircobettwäsch echt keine/weniger milben ein? ich glaube dann mache ich es dir nach und schaffe bei uns zuhause neue decken & kissen an.

@saubermachen: im hotel wird angeblcih auch ein lappen fuer ALLES benutzt. naja, kommt ja immer auf das hotel an....aber eine bekannte hat in einem 4 sterne hotel gearbeitet, der lappen, mit dem die toilette geputzt wurde, war der gleiche lappen, mit dem das waschbecken geputzt wurde.

ansonsten: mir kommt auch keine putzfrau ins haus. eben wegen der privatsspaehre. aber! keiner hat gesagt, dass putzfrau ein unehrenhafter beruf ist

Meine Laune...
    Relaxed

huhu lina,

ich denke wir sind uns ALLE darin einig, dass putzfrau zu sein kein unehrenhafter beruf ist, egal wie wir persönlich dazu stehen eine zu beschäftigen oder nicht.

wie in JEDEM beruf, gibt es aber auch hier schwarze schafe - eben diese die für alles denselben lappen benutzen.
    Geändert von Sophisticated (17.04.2006 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat von thinhahh
    wie in JEDEM beruf, gibt es aber auch hier schwarze schafe - eben diese die für alles denselben lappen benutzen.

hoert sich lustig an
    aber ich muss zugeben, jmd der meine hemden buegelt waer schon nicht schlecht ich haaaaaaaassseeeeee es!! meine sachen sind ja immer buegelfrei, aber die hemden von meinem freund naja, was macht man nicht alles fuer die liebe
    Geändert von linni (17.04.2006 um 23:42 Uhr)

müde Avatar von trinica

nisten sich bei mircobettwäsch echt keine/weniger milben ein? ich glaube dann mache ich es dir nach und schaffe bei uns zuhause neue decken & kissen an.
    @thinha
    milben und pollen können sich nicht in microfaser einnisten, somit auch keine a-i darin machen. anders bei daunen und federn, deshalb habe ich meine daunendecke auch gegen eine microfaserdecke mit synthetischer hohlfaserfüllung eingetauscht. dazu microfaser bettgarnituren und keine macht den milben mehr

@ lina
    so meine eltern sind grad gegangen, unser essen kam gut an

ich denke auch,dass jeder beruf (naja fast jeder) ehrenhaft ist. besser als arbeitslos abhängen und schnorren. putzfrauen machen ihren beruf bestimmt ordentlich, insofern sie ihn ernst nehmen.das respektiere ich. dennoch bleibt da immer mein restzweifel, von wegen die gelegenheit könnte jeden in einem schwachen moment bezwingen. wenn ihr versteht was ich damit meine. ich möchte nicht voreingenommen sein, aber ich kann fremden menschen einfach nicht 100%ig vertrauen, referenzen hin oder her.

@trini
    also auch in microfaser nisten sich milben etc. ein, nur die kann man bei 95 grad waschen, das war glaube ich der unterschied. also zumindest habe ich irgendwann mal nen artikel gelesen, dass sich in microfaser und naturstoffen genau so viele milben, pilze, bakterien und co einnisten, aber andere arten.

@alle
    ich wollte ja mal konsumfrei bleiben diesen monat, hab aber auf ebay wieder eine spaehliste :

@trini: es ist echt soooooooooo toll einen freund zu haben der gut kochen kann! hab auch das glueck, so ein exemplar zu haben. du, ich bin mittwoch nachmittag an der uni. wenn du auch da bist, koennen wir ja zusammen blau machen nein quatsch, wir sind ja nicht mehr in der oberstufe bist du nachmittags auch da? hab von 16-18h c.t. unterricht

ohh....wir haben gestern phoe gegessen! und heute so ein laotisches gericht, vielleicht kennt ihr das auch. in salatblaetter oder reispapier rollt man fleisch und viel gemuese, danach in leckere sosse hab so viel gegessen, bin pappsatt!
    ahja, und baby gucken waren wir auch! total suess der kleine.

mina, die klamotten und die schuhe sind total schoen!!
    sind die oberteile gefuettert? sieht irgendwie so aus...das obere zumindeest. koennte man ja als fruehlingsjacke anziehen!

ich zitiere mal die artikelbeschreibung *lol*, das deutsch von denen ist noch schlimmer, da haben sie das englisch durch babelfish oder son krams gejagt, zum weglaufen:

Design:
    Chinese Silk
    V-Neck Collar and Long Sleeve
    Traditional Chinese Handmade Embroider Flower Jacket
    Lucky Flower Was Symbolize and Rich and Lucky in China
    Frog Five buttons and with lining
    Chinese Lucky Flower Pattern
    Made from Perfect Silk

This jacket was make very wonderful and very beautiful and very easy match for the dress, when you take this jacket for the party you will catch more eye and the was made of very quality, so what a wonderful item, will you miss it??
    also da es angeblich aus seide bestehen soll und der VK ganz akzeptable bewertungen hat fuer jmd. der aus china versendet, lasse ich es auf den versuch ankommen. wenn nix kommt, dann droht mama auf chinesisch .

/mina