Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 97 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hey! das gruene da waren tagliatelle in basilikum pesto mit pilzen, war sehr lecker!! stubi und trini koennen das bestaetigen. naja, auf demm foto siehts echt komisch au. die mit dem nagellack ist stubi, du hast aber ugte augen und sie hatte auch die erdbeertorte lemon, ich sags dir, die torten waren soooooooo gut!!! der laden war propevoll, aber der kampf um sitzplaetze hat sich gelohnt!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Linaaa, mach dein MSN an , .

Dann falsch geraten...na und die mit dem grünen Gedöns, das bist dann du, oder? Weil Trini doch die Fotos gemacht hat *schlaubin*.

Wie war denn das Trinken? Wie ist der Freund von Trini, sag' schon . Mehr Fotos! Wow, bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen .

trini und ich haben 2 coladas getrunken *hicks* zu trinis freund gibts nur eins zu sagen: bunte erde.

Meine Laune...
    Amazed

Eklären . Du bist doch noch on *sehe dich*.

Zitat Zitat von linatina
    man! hab vorhin vergessen mich auszuloggen, war ich jetzt die ganze zeit hier als online angezeigt?
    Hattest du deinen Computer an? Nee, wurde nichts angezeigt.

*versteck*

Meine Laune...
    Amazed

Lina, hör auf dich zu verstecken . Ich weiß genau, was du machst, eben noch bei Pima gelesen und jetzt biste hier...tztztzt.

müde Avatar von trinica

@ lemony
    ooohhh ja, die torten waren megaobertittenaffengeil!
    Ich glaube, die mit dem roten Nagellack ist Lina, oder? Personen-Pics?
    die schönen fingernägel sind, wie lina schon gesagt hatte, von stubi.
    personenpics gibt's keine

trini und ich haben 2 coladas getrunken *hicks* zu trinis freund gibts nur eins zu sagen: bunte erde.
    ich erklär das mal lieber.
    also mina hatte mir ja ein päckchen mit vielen schönen selbstgemixten e/s farben für uns zugeschickt. die hatte ich daheim vergessen. als mein freund später anrief, bevor er kam, fragte er, ob er denn die tüte mit der bunten erde mitbringen solle
    naja, wir haben dann im restaurant diese bunte erde auf dem tisch ausgebreitet, und alle leute haben uns angekuckt, als ob wir mit drogen dealen würden. ok, wir sind junkies, aber wir ziehen uns eben bunte erde rein

Geändert von trinica (30.04.2006 um 02:33 Uhr)

Nadine22
    Besucher

hallo,
    ich habe mal eine frage und zwar,

haben asiatinnen grundsätzlich eine leicht gelbstiche haut (also diese gelben pigmente)?

da die hautgrundfarbe ja ausschlaggebend für den farbtyp ist, (warm/kalt) müßten dadurch ja alle asiatinnen warme farbtypen, also frühling oder herbst sein? (eher herbst, da dunkle haare/augen)

habe aber mal gelesen das die meisten asiaten wintertypen wären, das würde aber einen rosigen, blaustichen teint verlangen..

wie ist das bei euch?

(wintertypen stehen übrigens eher knallige-kalte farben, wie blau, pink, rot, grau, herbsttypen knallige-warme farben, wie warmes orange, grün, gelb, braun... also die farben mit denen man frischer/gesünder aussieht /besser harmoniert).

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hmm, also es kommt ja immer darauf an aus welchem Land/Region man stammt als Asiate. Dementsprechend ist eben auch die Hautfarbe. Japanerinnen sind ja tendenziell viiieeeel blasser als Thailänderinnen z.B.
    Ich würde jetzt auch einfach mal behaupten das Japanerinnen einen blauchstichigen Teint haben. Keine Ahnung.

Habe noch nie so darüber nachgedacht mit den "Farbregeln". Für mich gilt einfach nur, wenn man sich gut schminken kann (Technik), dann sehen fast alle Farben gut aus. Zwei fette blaue Balken auf den Augenlidern sieht natürlich total beknackt aus, aber da hat es weniger mit der Farbe an sich zu tun.

Also ich persönlich mag grüne Lidschatten. Ob die "Farbbibel" da anderer Meinung ist...

Zum Homie-Treffen last night: Essen war wie immer super lecker, die Mädels gut drauf. Viel getratsch & gelacht - ein richtiges Kaffekränzchen also mit Torte, Kaffe & Tee. Habe übrigens meinen neuen Nagellack (helles rot) ausprobiert und es sieht besser aus als das dunkle (das was man im Bildchen sehen kann). Das dunkle macht irgendwie optisch gesehen runzelige Hände. ha ha ha (sind ja eigentlich auch runzelig durch viel Gläserspülen )
    Das helle rot sieht viel frischer & punkiger aus (me likes it!). Schwarz werde ich nächste Woche mal ausprobieren.

@mina: die Mädels haben mir was von deiner "bunten Erde" was abgegeben. Ich hoffe, das es okay war.

Forenkönigin Avatar von mina

@stubi
    ja klar, soll trini damit machen was sie will, hab ja reichlich geschickt

/mina

@mina: vielen lieben Dank. Ja da waren reichlich viele bunte Erde da. Sehr schöne Farben. Wie trägt man die am besten auf? Benutzt du eine Base vorher? (habe die von Artdeco). Ich gehe heute abend aus, da werden die gleich mal getestet

P.S. Weiss einer vielleicht die Symbolik von Elefanten in Bezug zu Paare/Beziehung/Liebe? Finde online leider nichts, aber vielleicht habe ich auch die falschen Stichworte eingegeben. Am besten auf englisch please.

@stubi
    joar, die artdeco habe ich auch . ich trage sie immer mit einem pinsel auf.

/mina

p.s.: in indien gibt es einen elefanten gott: http://hinduism.about.com/library/weekly/aa083000a.htm
    hat aber nix mir liebe zu tun. aber im indischen/afrikanischen kulturkreis bist du gut aufgehoben.

Meine Laune...
    Amazed

Moin Mädels, seid ihr früh wach.

@nadine22
    Ich glaube auch, dass das von Region zu Region unterschiedlich ist und auch wie oft man in der Sonne ist und so. Finde ich habe gelbstichige Haut, aber bin sehr blass die meiste Zeit (kaum Sonne hier im Norden) und deswegen stehen mir eher Wintertyp-Farben als Klamotten.

@stubi
    Schönes neues Avatar haste.

Euer Treffen klingt echt nett! Vor allem das Essen...muss mir noch mal die Bilder anschauen... .

@lina
    Ich vermisse dich jetzt schon so sehr hoffe du kommst nach Donnerstag gaaanz schnell wieder zurück .
    Geändert von lemon_melody (30.04.2006 um 13:24 Uhr)

lemon is watching me

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    lemon is watching me

WAEHH, ich sitz schon seit tagen an dieser @~!#$#$#@ aufgabe, ich komme einfahc nicht weiter WAEEEHHH *verrueckt werd*

/mina

du bist ja lieb lemon.
    so, ich bin grad bisschen verwirrt. habe eben mit meinem freund telefoniert. der will an die nordsee und hh fahren aber am donnerstag muss er schon wieder nach oesi zurueck. so, hab dann mit meiner besten freundin telefoniert, die muss ich besuchen wenn ich oben bin!
    also, kann sein dass wir nach hh kommen. aber das ist noch nicht sicher und ich weiss auch nicht, ob ihr dann zeit und lust haettet euch mit uns zu treffen und wir nicht doch spontan was anderes machen

@mina: thanks for the link

@lemon: thanks for the compliment

man, bin so müde und faul. könnte glatt noch ein nickerchen vertragen. sollte aber eigentlich mal aufräumen & putzen, bzw, staubsaugen. ach ja...sonntage eben. nicht gerade ein sehr motivierender tag finde ich. ich mach mir grad mal ne maske und setz mich hier vorm rechner. wollte eigentlich meine myspace seite pimpen, bin aber auch da zu faul. ha ha

@lina: ach wusset gar nicht, dass du lemon & mina in hh besuchen gehst??? da hab ich ja was verpasst

Meine Laune...
    Amazed

Joah, die Lina, immer so ein spontaner Hüpfer . Mir passt des alles gar nicht...ich muss sowas doch immer 3 Monate vorher planen .

Scherzle, okay, habe kurz bissel Schock gehabt, weil ich super unspontan bin, aber ich froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii mich schon so auf dich Lina . Komm' nach Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Ich bin am Montag mit einer Freundin zum Kino verabredet, aber sonst habe ich Zeit!!!! Sag' bescheid wann und wo! Und Mina hat bestimmt auch Zeit .

@mina
    Wasn das für eine Aufgabe?

@stubi
    Kannste nicht mit der Lina mitfahren? Und die Trini kommt in den Kofferraum mit Luftlöchern .

müde Avatar von trinica

@ lina
    du fährst nach hh? das ist mir dann wohl auch entgangen

@ nadine
    und

@ mina
    deine farben sind super und da du diesmal so viele geschickt hattest, haben die locker für uns 3 gereicht

@homies
    man, könnt ihr euch noch an diesen tontopf mit den muscheln und so erinnern, den gestern einige leute gegessen hatten? der sah so gut aus,da hätte ich jetzt voll lust drauf.

naja, mein freund macht grad spagetthi, die schmecken auch. und danach wird

ich muss leider arbeiten. morgen bin ich auch im büro und muss noch ein projekt erledigen...bin eh ein bisserl panisch was dieses projekt angeht. hatte gestern wohl nen anflug von stresssymptome: mein linkes auge hatte alle paar minuten "gepocht".

@trini: ich hab auch voll die seafood gelüste...beim nächsten mal!!! da essen wir dann vorspeisen teller und den seafood tontopf. also mir machts nichts aus nach WI zu kommen. wir können ja noch mal schauen. ansonsten überlege ich mir was in FFM. vielleicht eine winzige kleine spanische taverne?

Meine Laune...
    Amazed

Ach du Schreck, heute ist Sonntag, also Putztag (seit neuestem bei mir )...dabei habsch doch erst vor kurzem hier noch Fenster geputzt .

Stubi, dann gute Besserung...pochendes Auge .

essen ist immer gut! ich bin dabei! ffm, wi, egal!

trini, die idee nach hh zu fahren, kam eben grad erst von meinem freund. ich wusste es auch nicht, bis eben. ach, das ist so stressig alles. wenn der nur fr gekommen waer naja, in 2 std ist er ja da! (tolle begruessung)

müde Avatar von trinica

also mir ist es auch egal, wo wir unser nächstes homietreffen machen
    aber ich glaube, du wirst auch schon sehr bald wieder gelüste auf unsere torten bekommen.nicht war, stubi?
    du arme, wie lange musst du denn heute noch im büro absitzen?

@ lina
    wann fahrt ihr denn los nach hh? also dein freund ist echt seeehr spontan

Geändert von trinica (30.04.2006 um 16:08 Uhr)

ja, ist er. wir fahren morgen, hab eben nochmal mit ihm telefoniert. man, nix klappt! ich hab mir mal gedacht, wenn wir nach hh fahren, dann will ich dirty dancing sehen. wat is? jetzt gibts natuerlich keine karten mehr die hh maedels wollte ich auch sehen, jetzt ist der zeitplan so straff (naja, eigentlich haben wir ja keinen). aber wenn wir bei meiner freundin in flensburg schlafen, haben wir nur 1 tag in hh, da hat er sicher keine lust, dass ich ihn noch mitschleppe, v.a. weil wir eh sowenig zeit haben naja, wird schon lustig.

@lina
    oh, bist du nun morgen in hamburg? evt. koennen wir mal handynummern austauschen zum spotanen treffen ?

/mina

p.s.: bzgl. dirty dancing: man kann immer am tag spontan hingehen und fragen, ob da noch plaetzchen frei sind. manchmal sind die karten auch ziemlich guenstig.

müde Avatar von trinica

@lina
    naja, mach das beste draus. aber sowas hätte ich auch lieber gerne ein bischen geplant, hh ist ja nun auch nicht grad um die ecke.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    naja, wird schon lustig.
    Wie geil Lina, hahahaha "wird schon lustig" und dann immer deine *aufreg*-Smileys, hahahaah .

Minaaaa, lass' uns alles zusammen Essen gehen! Moment, ich gebe dir mal die Nummer von Lina, wenn sie nichts dagegen hat! Lad' dir endlich mal MSN runter !

Meine Laune...
    Amazed

Seit wann haste eigentlich ein Handy, Mina ?

hahaha, ja stimmt. aber so mein ich das nicht. wird sicher lustig ()

jaaa...weiss auch nicht. also morgen klappts wahrscheinlich nicht, wenn doch, dann erst abends. und ich hoffe, dass es di mit essen oder cocktail klappt. mit karten, ich hab mal geschaut. die karten sind natuerlich alle schon weg. waere cool wenn wir noch karten bekommen, wenn nicht, schauen wir mal, ob ein anderes musical laeuft.

achso, haltet euch bitte nichts frei oder so. ich wuerd mich soooooooo freuen wenns klappt, aber

Meine Laune...
    Amazed

Lina, das heißt nach Hamburg ist sicher, aber mit Treffen ist nicht sicher ?

Du, wir sagen auch mal Thinah bescheid, oder?

Meine Laune...
    Amazed

Mina, wieso gehst du nie an den ICQ, wenn man dich anpiept?

lemon, das sag ich doch die ganze zeit dass das nicht sicher ist. aber da ich weiss, dass du so unspontan bist wollte ich sagen, dass ich nach hh komme. sonst haette ich in hh selbst einfach angerufen und gesagt: "lemon, bin daaaaa!!"
    mina: hast du ein handy? nr. her!

so, dann hoffentlich bis di maedels! ich werde dann wohl nicht mehr online kommen.

müde Avatar von trinica

viel spaß im norden, lina

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hola mädels,

na das kann ja noch richtig lustig werden, wenn das klappt mit lina .

@mina, du hast ein handy? HER MIT DER NUMMER!!!

@stubi - ich bin übrigens auch aus hamburg. nur mal so nebenbei erwähnt, weil du hamburg scheinbar nur mit lemon & mina in verbindung bringst

@hamburger deerns - meine handynummer habt ihr ja, falls ihr kurzfristig was auf die beine stellen wollt. bin morgen für paar stunden auf der hansepferd (messe) in den messehallen, hab mein handy aber an und mit.

so, jetzt werd ich gleich mal das freigewordene studiozimmer streichen, und die möbel die wir weiter verwenden wollen weiss/hell lasieren. schliesslich soll auch der raum überwiegend weiss werden

LG

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Thina, das ist aber ein Zufall? Hat dir Mina bescheid gesagt? Wäre so ein Treffen nicht schön? Wäre doch voll lustig, vielleicht können wir noch mal ins Einstein? Oder wir treffen uns irgendwo in der Schanze? Ich glaube, Lina möchte auch mal deine Wohnung sehen !!! Was ist eigentlich mit deinem Urlaubsvideo, ist das schon fertig? Wird euer Studiozimmer ein Gästezimmer?

Lina, ich freue mich! Schade, Stubi, Trini, dass ihr nicht mitfahrt .