menno trini, warum hast du kein msnwie anstrengend alles
![]()
menno trini, warum hast du kein msnwie anstrengend alles
![]()
ich glaub' ich weiß, welche kreuzung du meinst. ist bestimmt die riesenkreuzung, wo auch das wallstreet coffee mit der sushi bar nebenan ist, oder? da fahren auch straßenbahnen durch, das hasse ich ja besonders.
ah, ich glaube du meinst 'the 6th day'
jaaa...das kann sein. ich weiss nicht mehr, es war dunkel und ich musste mich auf die strasse konzentrieren. bzw. ich war ja nur beifahrer aber ich habe bei der navigation geholfen. und wir sind gaaaaaaaaanz langsam ueber die strasse gekrochen...weil immer schoen den linien folgen, gell?![]()
ich glaube der film wars. bleib mal on trini, ich hol die stubi.![]()
ey man was soll das? ich seh mich im chat dabei bin ich gar nicht drin!![]()
bin hier
at your service
und besaufe mich mit rotwein
die saeufer wieder! oh hey!! wenn das klappt mit den hh maedels und dem rheingau dann zeigen wir denen mal, wie man eiswein trinkt!
der einzige wein bisher, der mir schmeckt!!
Zitat von stubenhocker
hahahaha, wie geil, stubischenk mir auch mal was ein
nächste woche zeigen wir den hh-mädels mal wie das bei uns so funzt mit dem alk![]()
yay! obwohl...die kriegen ein ganz verzerrtes bild von uns. dabei sind wir doch alle so brav!![]()
seht ihr mich im chat? ich seh mich, aber ich bin doch gar nicht drin![]()
nee linny, ich seh dich nicht im chat![]()
habe dort grad von stubi erfahren, dass nä wo-ende auch bergerstraßenfest ist! mmmhhhh....eiswein
oh!! strassenfest ist natuerlich auch nicht schlecht!! ich war zwar noch nie da, hab aber schon einiges gutes gehoert.![]()
morgen quetsche ich meinen einen freund mal aus, wo wir dort brunchen koennenich froiiiiii mich schon so!! boah, ich hab hunger...ich glaub, ich mach mir paar instant nudeln..
![]()
instant nudeln hab' ich heute mittag auch gegessen, die waren so schlecht. die esse ich nur, wenn's schnell gehen und der bauch gefüllt sein muss.
wir kaufen immer ganz viele sorten und lagern die im schrank. meine mum holt von einer sorte immer gleich 'ne kiste.
welche isst du denn?
ich esse doch broetchennur broetchen mit fett butter drauf!
heute morgen habe ich mir schon heisse milch und nutella reingemacht
total abartig.
wir holen auch immer kistenweise instant nudeln, die halten sich ja lange. ich mag diese indonesischen nudeln ganz gerne, da wo man die suppe abgiessen muss. wie heissen die nochmal? mi goreng oder so. die sind gut, alle anderen mi gorengs schmecken mir nicht. dann finde ich die thailaendichen noch ganz gut, in der lila glitzerpackungdie mama. und dann gibts ja noch die thai nudeln, in dem plastikbecher, die sind eigentlich alle ganz gut. mit den koreanischen und japanischen kann ich nix anfangen.
welche hast du gegessen?
@ mina und thinha
mögt ihr straßenfeste? wie gesagt, nächstes wo-ende ist ein sehr nettes in ffm, dort könnten wir samstagabend, wenn das wetter mitspielt, auch hingehen.
@ lina
die silbernen mama thai nudeln holt meine mum auch immer, aber die sind mir zu scharf. ich habe heute mittag ganz grauenhafte instant noodles mit instant wantans drin gegessen. sah auf dem bild ganz gut aus, aber die wantans waren hinterher lächerlich klein. instant pho kann man noch essen, das ist ganz ok.
mmhh, aber wenn brötchen mit butter, dann noch 'ne schicht zucker drauf
du isst das auch mit zucker!!!!!!!!ich dachte ich bin die einzige die sowas macht!! sehr sympathisch! am besten schmeckt mir ja getoasteter toast, dann butter drauf der leicht schmilzt und dann zucker
was aber auch gut ist, ist brot oder toast und dann diese suesse kondeensmilch drauf, kennst du das?
haha...voll das freak essen![]()
kennst du mohrenkopfbroetchen? die hab ich als kind immer soooo gern gegessen!! habe ich letztens beim vater meines freundes gegessen, die fanden das total abartignaja, ich hatte das in der kindheit leckerer in erinnerung
da hab ich nie genug davon bekommen.
yesssss *meld* toast mit gezuckerter kondensmilch, mmmh legga. am liebsten mag ich die chinesiche kondensmilch mit dem opa vorne drauf, da tunk ich auch brötchen rein. geil
an mohrenkopfbrötchen hab' ich letztens erst wieder gedacht![]()
jaaaaaaaa!!! genau!! ich brech ab! noch eine die sowas isstich kenne sonst keinen ausser meiner familie.
so, ich werd jetzt mal schlafen gehen, morgen frueh gehts ab in den tempel!
die stubi ist jetzt bestimmt schon besoffen.wie war das? alki stubi. oder stubi saufnase.
![]()
schlaf gut!
was ich an instant nudeln totaaaal empfehlen kann sind so koreanische udon nudeln. die sind richtig dick und lecker und haben noch so ein gewisses beissgefuehl wenn sie gekocht sind. diese laschen weichen schmecken mir gar nicht.
/mina
Ich mag auch sehr gerne diese Instant Nudeln. Kaufe sie mir immer im Grossmarkt.
Mein Freund ist übrigens Asiate, er kommt auch Vietnam. Meine Freunde sind auch fast alle asiatisch.
Ich finde asiatisches Aussehen toll, ganz besonder das Haar. Schön kräftig, toll.
Würde auch gerne schwarze Haare haben, aber das würde mir nicht stehen. Bin der nordische Blonde Typ.
hola meine hübschen,
ui ui ui, nur noch fünf tage bis wi & ffm
ich esse instant nudeln auch gerne. die mi goreng, silbernen mama und udong nudeln sind echt super. wobei ich aber immer noch bissl gemüse drunter mische - manchmal auch dieses gepresste krebsfleisch.
seit 2-3 wochen gibts bei uns zuhause aber nur noch gesunde ausgewogene sachen. mein freund will abnehmen und entsprechend unterstütze ich ihn dabei. er geht 4x woche ins fitnessstudio und ich sorge für das richtige essen.
heute mach ich gefüllte (hackfleisch, zwiebeln, viele frische kräuter) paprika und aubergine mit reis und buttergemüse. dazu gibt es eine leichte kräuter-weisswein-sauce.
war am freitag bei lbv um meinen führerschein neu zu beantragen. fahre doch seit vier jahren ohne, nachdem er mir mal zusammen mit portemonaie geklaut wurde. dauert leider 3-4 wochen. hoffe das klappt trotzdem, dass ich beim mietwagen als mitfahrerin eingetragen werde. hab nurdie polizeiliche erklärung dass ich eine gültige fahrerlaubnis besitze und aus der probezeit raus bin. meist wollen die mietwagenfirmen aber die führerscheinnummer wissen, die ich ja net hab ohne führerschein.
lenix, der freund von mina, fährt nicht sooo oft auto, so dass ich ihn beim fahren schon gerne unterstützen würde - gerade bei einer etwas weiteren strecke.
für mich gibts nur alk-freie getränke ladies - sonst tanze ich euch auf dem tisch.
@hotandspicy: ja, mit den haaren sind wir echt gesegnet bin auch echt froh dass ich keine probleme damit habe.
@ thinha:in 5 tagen seid ihr da!
macht nix dass ihr nichts trinkt, das machen stubi, trini und ich
![]()
@trini: hab meinen einen freund wegen dem rheingau mal gefragt, er kennt sich nicht ausich schau mal spaeter auf der rheingau oder ruedesheim seite, vielleicht werde ich da fuendig.
Bei Instant Nudeln kommen bei mir immer noch ein Ei und paar Kräuter oder Frühlingszwiebeln rein. Früher hab ich das total oft gegessen, ist ja auch schön einfach. Mittlerweile total selten, dafür bin ich grad auf nem Salattrip.
Wegen den Horrorfilmen: Ich hab irgendwie das Gefühl, ich verweichliche. Es gab ne Zeit wo ich dauernd welche gesehen hab oder zumindest Filme, die irgendwie gruslig waren und da hat es mich nicht weiter gestört. Okay, ich konnt dann vielleicht auch nicht so super schlafen, aber mich hat es während des Films nicht so sehr gestört. Das ist jetzt irgendwie anders. Filme die ich damals gesehen hab, gruseln mich jetzt viel schneller. Find ich ne seltsame Entwicklung.Sollte man mit der Zeit nicht eher abgehärteter sein?
Sagt mal, wo kauft ihr eure Kleidung? Ich find die jetzige Mode gar nicht schön und bin schon am verzweifeln, wo ich mich noch umschauen soll. Es scheint nichts passendes für mich zu geben oder es ist so teuer, dass ich gar nicht hinsehen mag.
hi zinya,
ich kaufe meine sachen überwiegend in kleinen, ausgefallenen boutiquen in der schanze (= kleines "szenenstadtteil" in hamburg). die sachen dort sind etwas "spezieller" als bei H&M, etc.
basics hole ich mir günstig bei H&M, vero moda, kenvelo & co - also total kommerziell.
sehr gerne einkaufen tue ich bei mango. ich war der glücklichste mensch auf der welt, als sich eine mango niederlassung nach hamburg verirrt hat. muss aber zugeben, dass ich schon monatelang nicht mehr zum stöbern in der innenstadt war.
@wi´s & ffm´s
habe die suche nach einem geeigneten kleid für die hochzeit der schwester meines freundes fast aufgegeben. hat wer von euch zufällig kleidergrösse 34 und kann mir sonst eins leihen? bin jetzt auf dem trip langes, nicht zu legereres sommerkleid - hochzeit ist nur standesamtlich und danach grillparty.
das einzige lange kleid das ich habe, ist mein abiball kleid, und das ist auch nicht sommerlichnicht die hoffnung aufgeben, vielleicht wirst du ja hier fuendig! ich fuer meinen teil suche auch nicht mehr bewusst. wenn ich kein kleid finde, ziehe ich halt was anderes an, ist ja nicht so, als haette ich gaaaaarr nichts zum anziehen. achso, schau doch mal bei esprit nach! die haben manchmal schoene kleider!
![]()
@z.:ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wo ich alle meine klamotten herhabe, eher gemischt. im h&m werde ich nur aeusserst selten fuendig, im vero moda gefallen mir mehr sachen.
ansonsten noch mango&zara (dort werde ich auch nicht richtig fuendig, aber ich schaue gerne rein). von esprit habe ich auch einige sachen, allerdings eher basics oder tops. was klamotten angeht bin ich dann doch ziemlich waehlerisch.
![]()
@ stubi
ich war letztens bei uns im mango gewesen, irgendwie hatten die dort gar keine schönen kleider. vielleicht war ich aber einfach auch nur zu blind, oder hatte zu wenig zeit.
so, und jetzt das allerwichtigste: noch 1,2,3,4 tage dann ist es soweit![]()
![]()
![]()
linny und ich planen grad eben nochwas....
jawoll!!
wir machen ein seminar: wie werde ich zicke? leitung: frau trini
![]()
yesss...und linny hat schon gut gelernt:
dies ist ihr erstes werk, ein geschenk für mich:
mein freund=mein eigentum ![]()
*sehr stolz bin*
aaaahahahaa....ich lach mich schlapp!
ich habe eine gute lehrerin. ich such mal noch ein schoenes schild
![]()
auf die schilder der zickenschule melde ich aber patent an
@trini
ich glaube thinha braucht keine zicken schulung mehr, die setzt sich schon genug durchund da ich eh schon azubi bei thinha bin, brauche ich auch keine zusaetzliche zickenschulung mehr
, sonst werde ich ja zicke^2
.
/mina
ohohoh..richtige zicken wuerden spaetestens hier einen krieg anfangen, welche schule die bessere ist.aber da ihr ja bald kommt koennen wir das ja live austragen. bzw. ihr koennt dann trini in action sehen falls ihr jemand quer kommt. wie gesagt...trinis freund und ich gehen uns dann verstecken..kommste mit mina?
mina, sag mal, ist dein kleid aus china schon gekommen?![]()
@lina
meine sachen sind schon lange da, aber waren doch keine kleider sondern oberteile.
mach mich keinelina, sonst verkrieche ich mich. ich bin ja eher nicht so offensiv, wenn mir was nicht passt. leider lasse ich mich manchmal schon bissel unterbuttern
.
/mina
oh sorry, oberteile.jaaa...passen die teile? sind de so schoen wie auf den bildern? da sahen die ja echt schoen aus!
![]()
mein freund kommt dann fr/sa ja auch her, der bringt mir dann meine schuhe mit (wann habe ich die bestellt? vor 1,5 monaten oder so?). ich weiss schon gar nicht mehr, wie die aussehen.
mina, wenn uns jemand quer kommt, schicken wir trini vor.![]()
nene, so schlimm ist es jetzt nicht, sonst bekommst du noch ein ganz verzerrtes bildes ist immer sehr angenehm und vor allem: witzisch!! also wir haben unseren spass zumindest
![]()
juhu mädels
noch dreimal schlafen *zähl*.
minas oberteile sind superschick - zumindest der mantel, das andere hab ich noch gar nicht gesehen. überlege auch schon mir eine jacke von dem webshop zu bestellen. sind ja auch echt günstig.
iiiiiiiiich und zickig? ich doch nicht. ich bin soooooo lieb
.
nein, mal im ernst - ich bin in einigen dingen sehr strikt und direkt, aber zickig bin ich ausschliesslich zu personen die mir wirklich blöd kommen, oder bewusst ans bein pinkeln wollen.
naja - und bei meinem freund, bei dem bin ich auch zickig.
aber die mina, die ist soooo lieb - der müssen wir noch prise zickigkeit in den cocktail mixen wenn sie wegguckt, und dann schnell aus der schussliniewenn sie anfängt zu üben
.
Geändert von Sophisticated (30.05.2006 um 10:48 Uhr)
also ich bin nicht immer zickig, wenn ich kein hunger hab' und niemand mich ärgert bin ich sogar sehr umgänglich. nicht war lina?
@ziyi
Das Foto ist echt schön, vor allem der Pullover ist niedlich!
Also, ich habe jetzt doch mal eine Rezension von "Sakrileg" gelesen und paar Ausschnitte gesehen und jetzt reizt mich der Film doch nicht mehr, irgendwie klingt er ein wenig laaangweilig![]()
.
Ich mag auch keine Horrorfilme...außer so Sachen wie "blade" oder "from dusk till dawn", die sind "witzig"
.
Mädels, war eine Woche zu Hauseund hatte auch Geburtstag (danke@lina). Sonst habe ich mich nur zu Hause vollgestopft, meine Mutter kocht immer soooo lecker, wenn ich da bin. Es gab zwei Mal Spargel, dann Wontons, thailändisches Curry und, und, und
. Schade, habe gar keine Fotos...aber ich habe zum Geburtstag schöne Ohrringe bekommen
.
Euch Mädels, viel Spaß bei eurem Treffen, also beim niedlichen Straßenfest, Asiaparty und bei eurem Besäufnissen und bei der Tortenschlacht
und unbedingt Fooootos
posten!
@mina
Wie ist das mit dem Morzilla passiert?
lemon ist wieder da!! haettest dich ruhig mal abmelden koennen
![]()
![]()
haste an deinem geburtstag was gemacht? was hast du bekommen?also noch was ausser ohrringe? ohrringe fotos!!
![]()
ich kann jetzt auch bilder machen, nicht so gut wie mit deiner digicam aber doch besser als mit meinem alten fotohandy. nur muss ich erstmal die software installieren bevor ich die bilder uploaden kann![]()
Zitat von linatina
Tja, hätte ich gesagt, dass ich für ein paar Tage nicht online bin, hättest du doch nur rumgeflennt
hihi. Wollte ich schließlich nicht
![]()
.
Ich habe (noch nichts) partymäßiges gemacht. Habe mich nur vollgefressen und Fern geschaut. Ich habe noch Schminkzeug bekommen.
Echt? Neues Handy? Fotos
![]()
![]()