Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 97 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    yoonelee
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hallo... ich bin ganz neu hier und bin auch eine Asiatin.
    Nun.. mich interessieren auch eure Tipps und Tricks^^
    Ich wohne in der Schweiz! Habt ihr das Match gestern gesehen?! :(:(:( Das war Beschiss von den Schweizern!!! Und überigens, sie sind gar nicht klein! nur etwa 5 Spieler sind unter 180 der rest ist 180 oder mehr!!! Der mit den welligen Haaren ist sehr hübsch^^ er heisst Ahn Jung Hwan.

müde Avatar von trinica

yoonele in unserer asia plauderecke

kommst du aus südkorea, oder wieso verteidigst du die größe der spieler?
    erzähl doch mal etwas über dich, wie du aussiehst, wie alt du bist, beruf, hobbies,etc...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

yoonelee, juchu, noch eine Asiatin .

Und kannst hier auch ein Foto von dem Ahn Jung Hwan posten .

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Oso-oseyo!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Experte Avatar von Zinyza

Yoonelee!

Bei der Körpergröße kann ich leider nicht mitreden, hab das Spiel nicht gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Usagi

Ooooh hallooooo @Loonelee

Ich bin zwar auch neu hier, aber schon zwei o drei Tage länger dabei!

trotzdem sage ich von Neuling zu Neuling: Willkommen im Forum!!!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Zitat Zitat von Usagi
    Ich bin zwar auch neu hier, aber schon zwei o drei Tage länger dabei!
    Usagi - zwar verspätet, aber nicht minder herzlich. (In Ulm und um Ulm herum habe ich übrigens einiges an Verwandtschaft.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Amazed

Was heißt den Oso-Oseyo?

So viele Neue, da sag ich einfach mal ein kollektives an alle, falls ich das noch nicht gemacht habe .

BJ-Einsteiger Avatar von Usagi

Übrigens: einige von euch wollten doch genaueres darüber wissen, wo ich hekomme(meine Wurzeln). Die die sich darüber genauer Informieren lassen wollen, können in Wikipedia unter "Reich der Göktürken" genaueres darüber lesen.

Ich sag nur: Sehr lange Geschichte!

Sweetah
    Besucher

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND JUHUUUUUUUUUUUUUU hammer, ich bin im deutschland fieber ihr auch? freitag wirds spannend!

Meine Laune...
    Amazed

Ich mag den Klinsi . Der ist lieb. Ansonsten, binsch natürrrlich für Deutschland .

müde Avatar von trinica

deutschland=weltmeister

Sweetah
    Besucher

ja hoffentlich aber die spielen gegen argentinien und die sind fies. habt ihr niederlande gegen portugal gesehen? da kann man echt nur den kopf schütteln. und dann auch noch gefeiert die portugiesen bei so einem unfairen spiel. also das war wirklich sehr unprofessionell.

Portugal-Niederlande hab ich gestern mal nen Ausschnitt gesehen, hab grad beim Kopfstoß reingeschaltet.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

so langsam fängt michdas geute meines freundes um die WM herum an zu nerven.

ich finde ich hab viel verständnis, aber letzten donnerstag hatte ich geburtstag. ich feiere ja eh nie und wir waren auch schlicht essen, aber für dieses wochenende war halt eine kleine familienfeier bei meinen eltern geplant. was macht mein freund? er fragt ob er mit muss - er würde viel lieber fussball gucken.
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr

Zitat Zitat von thinhahh
    was macht mein freund? er fragt ob er mit muss - er würde viel lieber fussball gucken.
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr
    Für sowas hab ich absolut kein Verständis. WM hin oder her ein Geburtstag geht einfach vor! Wenn man selbst nichts geplant hätte, ist es ja i.O. wenn nichts weiter unternommen wird, aber so... Nee, finde ich absolut daneben!

Alles Gute nachträglich!

Sweetah
    Besucher

find ich auch daneben!

müde Avatar von trinica

hallo thinha
    von mir auch alles gute nachträglich

böser freund. aber du musst das so sehen, du hast jedes jahr geburtstag, die wm ist nur alle 4 jahre und in deutschland dann gar nicht mehr .

Forenkönigin Avatar von linni

ach was, geburtstag. ich war ja auch mit euch essen

thinha, wenns dir zuviel wird mach einfach so:

trini!! wann schauen wir fussball!!

müde Avatar von trinica

ruhig blut, linni. hier für dich:

fußball evtl. morgen, funk dich nochmal an.

müde Avatar von trinica

hehe, wusste, dass dir die kleine tüte schon reicht, um abzuheben

also wir sind morgen auf jeden fall beim 17h spiel in der arena *anfix*

yesss....noch 5 min, dann hab' ich feierabend.

eieiei..mal schaun. ich meld mich morgen nochmal!

müde Avatar von trinica

yup, bin morgen vorher an der uni, wir telefonieren...

ich hau jetzt ab

Einige von euch schlagen sich doch auch mit Mathe rum, oder?

Könnt ihr mir zufällig bei der partiellen Integration die Kreuzableitung erklären? Habe Aufgaben samt Lösung, verstehe den Weg aber nicht, der leider nicht mit aufgeführt ist. Vielleicht wisst ihr auch ne gute Seite aus dem Netz, wo ich mir das Wissen selbst aneignen kann.

Wie steht ihr eigentlich zu der Aussage, dass Asiaten das Kiffen besser vertragen als Alk?

Sweetah
    Besucher

Ich denke das kommt eher auf den Mensch an wie auf Nationen. Asiaten würden Alk vertragen wenn sie ihn regelmäßig in Maßen trinken würden. Ich muss sagen, ich vertrage beides nicht, hab aber kiffen mal besser vertragen. Aber ich weiß nicht ob das nicht nur ein böses Vorurteil gegenüber Asiaten ist, dass sie keinen Alk vertragen. Ich jedenfalls halte gar nichts von Drogen. Ich nehme nur meinen grünen Tee zu mir, ich liebe asiatische Tees. Hab dazu auch eine wunderschöne Tasse mit Schriftzeichen. Vorallem der schwarze Tee mit Rosenblätter ist so gut *schwärm*

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Zinyza

Einige von euch schlagen sich doch auch mit Mathe rum, oder?

Könnt ihr mir zufällig bei der partiellen Integration die Kreuzableitung erklären? Habe Aufgaben samt Lösung, verstehe den Weg aber nicht, der leider nicht mit aufgeführt ist. Vielleicht wisst ihr auch ne gute Seite aus dem Netz, wo ich mir das Wissen selbst aneignen kann.

die kreuzableitung resultiert aus der produktregel für 2 funktionen f und g:
    (fg)' = f'g + fg'

=> integral f'(x)g(x) dx = f(x)g(x)- integral f(x)g'(x)

ist wichtig, wenn du das produkt zweier funktionen integrieren musst, aber nur eine stammfunktion für eine funktion finden kannst.

Meine Laune...
    Amazed

Was ist das denn für eine Frage...Asiaten kiffen besser als sie trinken können ?! Keene Ahnung, habe noch nie in meinem Leben gekifft . Aber ich kenne einen, der kifft, und des nicht allzu knapp und ist Chinese. Also, finde den schon bissel gaga, aber er scheints zu vertragen. Weiß nur net, inwieweit er innerlich schon angeschlagen ist . Aber asiatische Männer sind doch schon trinkfest, oder? Sie bekommen nur schneller Farbe ins Gesicht.

Forenkönigin Avatar von mina

@zinyza
    wo hapertes denn? bei partieller integration kriegt man bei vielen durchrechnen ein auge dafuer, wie man ein x eliminiert. empfehlenswert finde ich eigentlich ein schulbuch, das hat mir gut zum abi geholfen (wo ich auch schon part. integrieren koennen musste): "oberstufenmathematik leicht gemacht: band 1: differential und integralrechnung".
    das beste ist aber eigentlich beispielen angucken und selber rechnen. falls du konkrete aufgaben hast, kannst du sie auch posten mit dem formeleditor:

http://fed.matheplanet.com/mpr.php?lma=1

/mina

p.s.: weisst du was mir auffaellt? ich habs frueher in der schule selbst nicht verstanden (einfach nur nach formal gemacht *sturr rechnen*). seit der uni denke ich, mensch ist doch alles klare klosbruehe, was ich mit der produktregel ableite, kann ich doch auch mit besagter regel integrieren.

ich glaube meinen profs geht es auch so, die koennen nicht verstehen, warum WIR manches nicht verstehen.

bist du denn sicher in differenzieren mit der produktregel? hast du dir selber schon mal hergeleitet, warum die formel so ist? ich glaube, wenn man mit der produktregel differenzieren kann, ist das integrieren nur eine kleine abwandlung.

hilft dir der eintrag auf wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Partielle_Integration ? ich finde, dass er soweit alles abdeckt.
    Geändert von mina (27.06.2006 um 00:54 Uhr)

integrale habe ich in der schule gelieeeebt! da war ich mal ausnahmsweise richtig gut in mathe!
    kiffen habe ich noch nie probiert und alk vertrage ich nicht so viel. ich wuerde nicht sagen, dass asiaten trinkfester sind, klar geht es bei geschaeftsessen ums saufen aber das bier dort ist ja auch wesentlich leichter. ich weiss nicht, ob die bei deutschem bier noch immer so trinkfest sind *torkel*

haltet mich fuer spiessig aber ich finds ja ziemlich unerotisch wenn maenner trinken...egal ob asiatisch oder europaeisch. und dann auch noch bier... egal in welchen maßen wie findet ihr das?

Forenkönigin Avatar von mina

@linni
    hihi, ich habe auch so meine leichen. ich hatte zwar mathe LK, wuerde mich aber nicht gerade als checkerin bezeichnen. hatte bis in die uni probleme mit der "sprache" der mathematik, konnte differenzen und andere sachen nicht lesen.
    auch heute bekomme ich teilweise anfaelle, wenn ich einen beweis verstehen soll, das macht mir echt bauchschmerzen . gottseidank kann ich zumindest beispielaufgaben nachvollziehen, sonst waer ich durch die klausuren gefallen. aber... irgendwie schafft man es schon und wenn man 20 mal eine aehnliche aufgabe rechnen muss .

@kiffen und saufen
    mein freund ist ausgiebiger dauerkiffer mit nicht ganz so niedrigen konsum. ich habe auch schon oefters am joint gezogen. aber wenn meine mutter mich fragt, ob ich denn auch regelmaessig kiffe, nur weil mein freund dauernd kifft, kriege ich anfaelle. fuer mich kommt ein regelmaessiger konsum von marihuana oder alkohol gar nicht in frage - rauchen schon gar nicht.

ich halte auch das, was mein freund tut fuer nicht ganz ungefaehrlich. ich sehe schon, dass das gras in seinem leben einen platz einnimmt und suechtig macht. er mag vielleicht ein halbes jahr mal wieder nicht kiffen, aber ein leben MIT kiffen ist ja doch besser (seiner meinung nach). nun ja, jeden das seine.

ich habe heute meinen neuen rechner bekommen!! und ich kann wieder in den bj chat! ich bin drin und sehe mina und lenix aber wieso sehe ich euch von aussen nicht?

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde des eigentlich ganz sexy, wenn ein Mann trinkfest ist. Also net sturzbetrunken, sondern was verträgt und sich Bacardi, Whiskey, Rum oder Tequilla hinter die Binde kippen kann, OHNE betrunken zu werden.

Aber Bier finde ich auch recht unerotisch, vor allem mit dem Gedanken an Bierbauch und Bierfahne, eklisch . Ich finde, wenn ein Mann eine Pulle Bier inner Hand hat, siehts extrem abhängig aus, als könne er nicht mehr ohne, so wie Nuckelflasche .

Aber wie gesagt, wenn er Wodka oder was andres fesches aus kleinen Gläsern trinkt, findsch das sexy . Vielleicht bin ich auch zu sehr beeindruckt von den Männern in der Bacardi Werbung . Aber nur zu gegebenem Anlass, also net jeden Tag. Ich vertrage keinen Alk, das geht gar net, bekomme sofort Hitzewallungen, Kopfweh und Rückenschmerzen. Sonst hätte ich bestimmt 'ne Minibar .

Was trinkt ihr denn gerne, wenn ihr trinkt? Wenn ich vollen Magen habe, dann kann ich auch etwas trinken und mag natürlich Frauengetränk No. 1 Baileys, dann so alles was minzig ist, z.B. Crème Menth oder wie dat Zeug heißt und Pernod findsch auch ganz legger und natürlich solche Fruchtsekte. Ich habe mal so einen leckeren Lytschi-Sekt getrunken, der war sooo genial.

ohh jaaaaa!!! der litschi sekt!! lemon! der ist sehr sehr lecker!! stubi hat mal was von wodka litschi gefaselt, das ist bestimmt auch gut!
    ich kenne so wenig maenner die scotch oder likoer oder so zeug trinken. die leute in meiner umgebung trinken irgendwie nur bier, alcopops oder longdrinks. das finde ich nicht sehr ansprechend, aber vielleicht weil ich das nur mit viel feiern und sturzbesoffen verbinde.

ich gehoere aber selbst zur fraktion, die, wenn sie trinkt, eher alcopops oder longdrinks trinkt (sagt das mal 3x laut hintereinander ). wein kann ich nichts abgewinnen (ausser eiswein) und alles andere ist zu stark. sekt und so sprudelzeug ist ok, wuerde ich aber ausser zu anlaessen nie trinken. cocktails finde ich noch sehr lecker....baileys cocktail!! mein neuer lieblingscocktail!!

ich hab mal einen asiaten gesehen, der bier aus der flasche mit strohhalm getrunken hat

müde Avatar von trinica

linni, *räusper* diskriminiere uns strohalmschlürfer bitte nicht
    wollen wir uns morgen was alcopopmäßiges mit in die arena nehmen? wie wäre es mit bacardi breezer? meinst du wir können die kleinen flaschen reinschmuggeln?

generell trinke ich alkmäßig auch mit vorliebe süßes zeug, aber auch margharitas *prost stubi* und weintechnisch am liebsten spätlese von der mosel.
    mein freund raucht nicht, kifft nicht, verträgt kein alkohol ( trinkt nur das 'mädchengetränk' baileys, obwohl lenix hatte mit ihm zusammen einige baileys gekippt).
    Geändert von trinica (27.06.2006 um 02:34 Uhr)

hm...reinschmuggeln ist wohl nicht, die machen doch taschenkontrolle. ich weiss auch nicht ob ich soooo viel trinken will..am ende muss ich da aufs klo

müde Avatar von trinica

kannst doch in den main piseln, am besten auf dem jetty, wo die leinwand drauf steht

uahhh...die schwenken ja immer it der kamera durch die menge und die wahrscheinlichkeit dass du draufkommst je abartiger du dich anziehst ist zeimlich gross... ich habe eh nix gruen gelbes

ist dir auch aufgefallen dass die schwededn in den IKEA farben aufgetreten sind?