@Usagi: Weißt du denn, ob die sich dann als Asiaten fühlen oder sehen die sich trotzdem als Europäer?
@Usagi: Weißt du denn, ob die sich dann als Asiaten fühlen oder sehen die sich trotzdem als Europäer?
Das witzige ist, als ich mal in Shanghai war, da gibs so ein Viertel mit gaaanz vielen Restaurants mit arabischer Schrift von Mitgliedern eines Volksstammes aus dem Westen von China, die sahen aus wie Türken. Einer hat mir unbedingt seinen chinesischen (!!!) Pass zeigen wollen. Aber vom Verhalten her, war er eher untypisch chinesisch. Ich hätte gerne mal ihr Essen probiert, irgendwas mit viel Lammfleisch.
Warum hast du nicht? Ich ess total gerne Lamm.![]()
Ih Lamm, igitt. Das schmeckt irgendwie muffig. Ich ess es nur notgedrungen weil mein Freund das total gerne mag. Am liebsten mag ich Hühnchen, typisch Frau haldZinyza bist du Deutsche bzw. fühlst du dich als halb asiatischer Abstammung mehr als Asiatin oder als Deutsche?
Geändert von Sweetah (06.07.2006 um 16:16 Uhr)
Bei mir ist das wirklich zweigeteilt. Kommt ganz darauf an, in welcher Situation und in welchem Land ich mich befinde.
Fühlst du dich durch und durch als Deutsche?
Hmm da ich in D geboren und aufgewachsen bin eigentlich ja aber ich merke da schon ein paar kleine Unterschiede. Ist aber nichts großartiges also würd ich sagen ganz klar, ja ich fühle mich als Deutsche![]()
@Zinyza: Aso ich persönlich fühl mich wie so ein zwischending( halb asiatisch halb europäisch) obwohl ich mehr asiatisch aussehe. die meisten türken fühlen sich eher europäisch manche fühlen sich auch eher mehr hingezogen zu asien.
Ich finde beide Kontinente schön und beide haben auch ihre schönen seiten.
Am aussehen der Türken sieht man sowieso das wir eher so ein mischvolk sind
,damit meine ich das es bei uns sowohl dunkle Hauttypen wie auch helle Typen gibt, richtig asiatisch aussehende( ich bin ein gutes beispiel) und auch sehr eurpäisch aussehende( mein onkel väterlicherseits lebt in der türkai und hat zwei kleine Söhne: einer ist 10 jahre alt und hellblond mit einer sehr dunklen augenfarbe und der andere ist 6 jahre alt ist ebenfalls blond mit haselnussbraunen augen)
long hair is IN !!!!!
^jo, in der Türkei gibt's alles mögliche. Vor allem auch im Norden (im sog. Anadolu) gibt's sehr viele blau-und grünaügige mit hellen Haaren (mein Papa zum Beispiel). ich selbst hab zwar dunkle Haare aber dafür eine sehr helle Haut. (sorry übrigens fürs einfach-so-rein-platzen :D )
Moin nungi.
Nun, der Grill auf denen die Lamm-Spieße lagen, sah net grad einladend aus. Ich habe in Shanghai mir schon mal eine Lebensmittelvergiftung zugezogen (Samonelle-Vergiftung), da binsch eher vorsichtig jetzt. War net angenehm.
Nungi, ich freu mich über jede Antwort.
@Lemon: Ohje, das wirklich sehr unangenehm. Kann verstehen, dass du da vorsichtig geworden bist. Sollte man wohl grundsätzlich sein. Vor allem wenn man solche Reportagen über Restaurants oder Imbißbuden sieht...![]()
@Exotica: Optisch bin ich auch eine Mischung aus beidem. Wurde auch schon direkt darauf angesprochen. Man sieht also schon, dass ich weder komplett Asiatisch noch Europäisch bin. Aufgewachsen bin ich zwar auch hier, aber die Erziehung war trotzdem sicherlich ein bisschen anders als beim Durchschnitt.
@Nungi: selam![]()
Aus welcher stadt in der türkai bist du denn( o. wenn du in deutschland geboren bist: Aus welcher stadt kommen deine eltern ?
long hair is IN !!!!!
Wie ist das Wetter bei euch? Hoffentlich regnet es bald, die Luft ist so feucht-abgestanden.
Aus gegebenem Anlass, da wäre ich jetzt gerne.
[IMG]http://www.ljplus****/img2/pycaky/Island-Getaway-Bora-Bora-French-Polinesia.jpg[/IMG]
da will ich auch hin!!! schoen baden gehen!!! wart ihr schonmal auf einer insel?
madeira *träum*...gbgibts zwar keine palmen aber dafür schöne rummelplätze aufm strand *die spinnen,die engländer*
tenerife *weiterträum*...oh,mann, warum macht ihr das hier? gemein!
Ich würde so gerne mal Badeurlaub machen, in der Karibik oder auf den Seychellen oder auf irgendeiner anderen tropischen Insel. Bora Bora, St. Barthemely. Schnorcheln, Tauchen, exotisches Essen
.
@usagi
selam ! :)
also ich bin ja in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen aus Arakli falls du das kennst, das ist bei Trabzon. Und woher kommst du ?
Zitat von linni
nee, war noch nie auf 'ner insel, aber wenn ich so bilder sehe, könnte ich direkt frust schieben, weil dieses jahr nix geht mit urlaub![]()
@Nungi: Meine Eltern kommen aus Sivas in der Nähe von Kayseri.
long hair is IN !!!!!
@zinyza
ab heute hat der american apparel shop in HH geoeffnet, gibt sogar nen artikel auf stern.de dazu.
/mina
@Usagi
Schön dich kennenzulernen! :)
@Ich finds auch immer super neue landsleute kennen zu lernern.![]()
ps: leute deutschland hat den 3.ten platz sicher!!!![]()
long hair is IN !!!!!
Bin einfach so per Zufall hier reingeklickt und sehe dieses Bild: WUNDERSCHÖN! Und da ich hier nix zu suchen hab verabschiede ich mich auch schon wiederDanke trotzdem für den wundervollen Anblick, hat mir gerade den Nachmittag versüsst
![]()
Zitat von mina
Danke für die Info. Leider muss der Shop noch auf mich warten.Warst du denn schon drin oder hast du vor demnächst mal reinzugehen?
ich bin sooooooo urlaubsreif und würde ja sooooooo gerne wegfliegen *lechz*
mir wurde freitag aber mitgeteilt, dass ich trotz probezeit ganz normal urlaub nehmen kann. sobald mein konto bissl was hergibt, werden wir mal kataloge wälzen. man, hab jetzt schon hummeln im a....
Mädels, geht denn das? Unsere Asia-Kuschel-Lounge auf Seite 2?
Was macht ihr so? So, ist endlich Wochende, bzw.weil schon wieder Woche um, ohne, dass ich beim Prof war
. Linni, du meldest dich auch gar net mehr bei den Motis
. Wie finde ich denn sowas?
Unglaublich!!!
Schaut mal, mein neues Avatar. Ihr hättet auch mal eine Generalüberholung nötig
.
wer ist denn das auf deinem ava? so niedlich...passt gar nicht zu dir![]()
Linni is back!
Frech wie immer.
Des ist Cecilia Cheung, genau die gleiche Frau, wie auf dem letzten Avatar. Tztzt
. Und passt sehr zu mir, ich sehe ihr auch ähnlich, *find*
.
Was macht ihr denn? Ich war gestern Tapas essen, kurz auf einer Campus-Feier und dann auch nur kurz auf dem Kiez. Übrigens grillen wir heute wieder. Außerdem muss ich Magister schreiben und einkaufen. Und ihr?
ha,hatte ich erkannt *freu*
fuer dich maxie
lemon, das was ihr gemeinsam habt nennt man "schwarze lange haare".
tapas essen!koennte ich auch mal wieder. stubiiiii....triniiiiii....
![]()
bist aber viel unterwegs![]()
ich haenge heute den ganzen tag vor der MA. zur pause spiele ich dann mit meiner kleinen cousine![]()
Geändert von linni (15.07.2006 um 17:40 Uhr)
linni!
echt, ich hatte irgendwann mal nach ein paar der damen gegoogelt um nicht so westzentrisch (wie nennt man das
) zu erscheinen
deshalb spioniere ich ja auch hin und wieder und habe "schwarze lange haare "
![]()
als teenie hab ich übrigens ganz doll für hiroyuki sanada geschwärmt,aber das sagt euch wahrscheinlich nix...
Maxie für asiatisches Avatar!!! ![]()
![]()
Ich finde, ich habe auch so ein ähnliches Gesicht wie Ms. Cecilia Cheung.
Linni, was machste denn den ganzen Tag?
Neee, nicht lange unterwegs...weil ich wollte natürlich früh aufstehen für Magister![]()
.
na was soll ich denn den ganzen tag machen wenn ich vorm rechner/schreibtisch hocke.was machst du denn so?
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=NSYAn...arch=make%20up wenns schee macht.
ich frag mich, ob das mit tipp-ex auch geht![]()
@linni
es geht mit wimpernkleber, habe ich schon mal probiert. damit kriegt man schon eine doppellidfalte hin. allerdings sieht es bei mir komisch aus
. als ersatz fuer das plastikteil kann man auch nen zahnstocher nehmen. aber ich bin ganz zufrieden mit meinen einem lid
.
/mina
![]()
Das dauert doch jeden Tag eine halbe Stunde sich ein falsches Lid zu schminken
.
Schon eine geniale Erfindung, scheint doch zu funktionieren. Aber schon traurig, was man alles macht um so auszusehen wie irgendwelche "Vorbilder". Vielleicht schminken wir uns auch zu viel.
:leiderja: ich denke wenn man staendig irgendwas hinterhereifert dann verliert man irgendwann sich selbst. vorbilder gut und schoen (wobei ich keins habe, hab mir darueber noch nie gedanken gemacht) aber irgendwann ist auch genug. wo bleibt man denn selbst, wenn man staendig versucht, jemand anderes zu sein, sei es optisch oder charakterlichZitat von lemon_melody
![]()
dass wir uns zuviel schminken ist ja wohl in diesem forum eine rhetorische frageaber ich glaub ich weiss was du meinst.
dennoch ist es ja so, dass wir uns schminken und irgendwas im gesicht betonen und nicht komplett aussehen wie nach einer gesichts op.
das lid...naja, waer mir zu aufwaendig. da schlaf ich morgens lieber noch 3 stundenso lange wuerds bei mir naemlich dauern. aber alleine dieses plastikteil
![]()
Zitat von linni
![]()
Was hat Dr. Linni gesagt?
Wieso müssen überhaupt drei Lagen drauf?Naja, die Frau "betont" lediglich ihre Augen. Aber eigentlich schon traurig, weil sie vorher auch schon schöne Augen hatte
.
Autsch!!!! Find die Augen voher auch viiiiiiiiiieel schöner!Zitat von mina
Zitat von lemon_melody
schreibt da jemand was?ich kann das nicht lesen. komisch. alles andere seh ich klar und deutlich
![]()
![]()
ach, mir ist es im prinzip egal was sie macht, aber ein huebsches gesicht hat sie allemal. und schoen gezupfte/gestutzte augenbrauenich finde, japaner koennen sich sowieso gut schminken. hab einige japanische freundinnen, die habens echt drauf!
Die Japaner kümmern sich sehr, sehr, sehr viel um ihr Aussehen. Die scheinen das auch mit den Klamotten ein wenig zu übertreiben, oder? Jedenfalls liest man doch so Geschichten von Japanerinnen, die ständig nach Designerklamotten auf der Jagd sind.
Sagt mal, wie oft duscht ihr bei diesem Wetter?
Übrigens linni, das Blinken und Blitzen kannst du nicht übersehen![]()
![]()
![]()
.