Ich dachte, wir machen mal wieder eine nette Umfrage. Ich kann nur 10 Düfte in eine Umfrage nehmen. Z.Zt. ist der Materne Thread ja auch ganz amüsant
*umfrageerstell*
Ricarda M . - Sweet Lady
C. Materne - Perfect Moments
Elizabeth Grant - Graceful Angel
Pompöös - Heart
Judith Williams - Queen of the night
Tova - Signature
Casha - Happy by nature
Asam - No.2
Dr. Denese - Beyond ageless
Lola Paltinger - Lola
Ich dachte, wir machen mal wieder eine nette Umfrage. Ich kann nur 10 Düfte in eine Umfrage nehmen. Z.Zt. ist der Materne Thread ja auch ganz amüsant
*umfrageerstell*
Ich mache gerne mit. Da meine aktuellen Lieblingsdüfte für den Sommer nicht angegeben sind, liste ich hier kurz meine Favoriten auf:
F. Haldimann: Reve de Frédéric
F. Haldimann: No. 4
M. Asam 2012
philosophy: Amazing Grace
Viele Grüße von *sparkle*
Kann derjenige , der Lola gewählt hat, vielleicht etwas mehr zum Duft sagen ? Die Bewertungen sprechen von lebkuchenartig? Stimmt das?
mAsam 2 liebe ich im winter!
genau wie der duft vom harry ist auch für abends oder kühlere tage
tova mag ich auch:
bis auf casha und lola hab ich sie alle![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
RM Sweet Lady und EG Graceful Angel sind Beides für mich Kuscheldüfte![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu supreme,
sehr schöne Idee und danke für Deine Mühe
Leider kenne ich von den 10 Kandidaten nur 3 und die sind für mich nicht Fiffiwürdig.
ich weiss, es ist ein Riesenaufwand, aber es wäre doch toll, die 10 Favoriten aus Vorschlägen der Beauties auszuwählen und dann abzustimmen. Vielleicht ist das mal eine Anregung für demnächst....
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Hallo Supreme,
ich habe mich hier an der Umfrage noch nicht beteiligt und demzufolge auch nicht Lola gewählt, kann Dir aber gerne was zu dem Duft sagen.
Lebkuchen rieche ich persönlich nicht heraus. Der Duft ist für mich schwer zu beschreiben, ich versuch es mal mit Assoziationen, die ich habe:
"Herbststimmung", "Waldspaziergang", "Feuchtigkeit", "Erde"
Allein trage ich ihn nicht, ich layer ihn mit Asam`s "Blue Dream", das ist für meine Nase eine tolle Mischung, Blue Dream wird durch Lola "geerdet", ist nicht ganz mehr der superfrische, fruchtige Sommerduft, sondern bekommt eine gehaltvollere, "ruhende" Note.
Bei Lola muss ich wirklich diese Umschreibungen nehmen, da kann ich absolut nicht sagen, ich rieche dieses und jenes heraus, ich kann es nur so beschreiben.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Oh wie schön, da habe ich doch sehr gerne mitgestimmt
Und bei der vorhandenen Auswahl sind meine
- RM: Sweet Lady
- Asam No. 2 (auch wenn er nicht so lange anhält, aber der trifft bei mir ins Schwarze)
Liebe Grüße von Moni