Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Dani
    Besucher

Eine Lanze für die SL!

Ich muss jetzt mal eine Lanze für diese wunderbare Schüttellotion von CK brechen! Auch wenn es keinen interessiert

Benutze sie jetzt seit knapp einer Woche und was soll ich sagen...ich bin sowas von begeistert

Ich habe die dunkle davon und sie mattiert so wunderbar und verfeinert mein Hautbild drastisch gut! Meine kleinen Pickelchen heilen damit wunderbar ab, es ist unglaublich
    Kann mich vor Begeisterung kaum halten, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Schade nur das sie nicht gerade billig ist, aber das ist es mir wert.
    Nie mehr ohne! Einfach genial das Zeug!

Danke für's anfixen

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Eine Lanze für die SL!

Dani schrieb:
    Danke für's anfixen
    Ähh ist nur die Frage, wer hier wen anfixt, gell? Ich interessiere mich auch schon länger für die SL bisher war sie mir nur immer zu teuer und ich hatte nie Lust, was bei HSE zu bestellen. Man bekommt die SL ja nur dort, oder?
    Wie hoch würdest du denn die Deckkraft in etwa einschätzen?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich benutze die SL schon einige Jahre und bin immer noch begeistert .
    Sie ersetzt mir eine getönte Tagescreme und Make-up benutze ich eh nicht.

Um die Deckkaft zu erhöhen mehrmals auftragen.

Für mich ist es der HG .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Dani
    Besucher

Calista, ich habe meine 1. SL bei ebay ersteigert und damit war auch alles in bester Ordnung.
    Wie Eiszeit schon sagte, um eine stärkere Deckkraft zu erlangen einfach öfter auftragen und schon hat man ein super gepflegtes und top aussehendes Hautbild. Da ich vorher kein MU benutzt habe, kann ich nicht so sehr viel zur Deckkraft sagen. Also wie da die Unterschiede sind... Mir reicht es auf jeden Fall aus, sie mattiert wunderbar und ich habe den Eindruck meine Poren haben sich super verkleinert.

Ich bin so froh das ich sie getestet habe und ich werde sie garantiert immer wieder nachkaufen.

blossom
    Besucher

Meine kommt morgen . Hab sie bei hood.de für 24 Euronen erstanden und bin schon ganz hibbelig und gespannt .

lg

Dani
    Besucher

Bitte berichte dann mal wie du sie findest

Trinity
    Besucher

blossom00125 schrieb:
    Meine kommt morgen . Hab sie bei hood.de für 24 Euronen erstanden und bin schon ganz hibbelig und gespannt .

lg
    Habe meine auch bei Hood.de ersteigert! Ich bin auch totaler Fan von der SL geworden, dan der BJ anfixerei! Die ist wirklich toll!

Colleen
    Besucher

Also decken tut sie gar nicht, finde ich.

Aber dennoch ist sie sooooooooooooo toll !!!

Dani
    Besucher

Hm, kann es daran liegen das du immer MU nimmst und es dir nicht mehr auffällt Colleen?
    Da ich keines nehme, ist sie für mich schon deckend. Ich denke es liegt daran

Allwissend Avatar von Destiny

Hmm ich weiss irgendwie nicht so recht was ich von der SL halten soll..dass sie die Poren verfeinert stimmt schon so, aber ich finde sie trocknet auch ziemlich stark aus und nach ner Weile sieht meine Haut dann irgendwie ziemlich..hmm..alt aus..(weiss nich wie ich das sonst beschreiben soll..), daher nehme ich sie jetzt nur noch punktuell auf abheilende Unreinheiten, dafür ist sie klasse..nur den porenverfeinernden Effekt hab ich dann natürlich nicht mehr..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Dani
    Besucher

Hast du denn eine trockene Haut Destiny? Dann wird es wohl daran liegen wegen dem austrocknen.
    Ich habe eine normale bzw. Mischhaut und bei mir wirkt sie gar nicht austrocknend.
    Bin froh das ich durch die SL mal nicht so glänze

Allwissend Avatar von Destiny

Dani, nein ich hab Mischhaut..manchmal etwas trockenere, manchmal aber auch mit n bisi Fettglanz (allerdings nicht schlimm..), deswegen wundert mich das ja so..Hmm vielleicht benutz ich sie mal nur auf der Nase, die ist am wenigsten trocken..mal sehen was dann passiert..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von Tina

Hi Destiny,

mir geht es manchmal mit der SL auch so, dass sie austrocknet Daher nehme ich sie inzwischen je nach Bedarf und partiell. Den porenverfeinernden Effekt habe ich ja auch durch die Ö/S-Reinigung, daher fällt mir da kein Unterschied auf, wenn ich die SL mal eine Weile nicht nehme.

LG,

Tina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dani schrieb:
    Ich muss jetzt mal eine Lanze für diese wunderbare Schüttellotion von CK brechen! Auch wenn es keinen interessiert

Benutze sie jetzt seit knapp einer Woche und was soll ich sagen...ich bin sowas von begeistert

Ich habe die dunkle davon und sie mattiert so wunderbar und verfeinert mein Hautbild drastisch gut! Meine kleinen Pickelchen heilen damit wunderbar ab, es ist unglaublich
    Kann mich vor Begeisterung kaum halten, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Schade nur das sie nicht gerade billig ist, aber das ist es mir wert.
    Nie mehr ohne! Einfach genial das Zeug!

Danke für's anfixen

Ja, nicht wahr??? Die SL ist wirklich prima, erstklassig, für mich unverzichtbar .
    Ich benutze sie schon einige Jahre, und vermisse die stärkere deckkraft eines Make ups überhaupt nicht. Denn die SL tut meiner haut auch nachhaltig gut, und lässt sie mit der Zeit so ebenmässig aussehen, dass eine höhere Deckkraft überflüsig ist. Und sonst? Einfach die entscheidenden Stellen noch mal extra betupfen.
    Die Cremes und die andere Cosmetica von CK hab ich nicht nachbestellt. Aber die Schüttellotion.... ein Traum
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

blossom
    Besucher

Ich brech mal mit.... ....die Lanze.

Toll, toll, toll.

lg