Hallo BJ´s!
Nach dem ich von euch so angefixt worden bin, dachte ich mir bevor ich mir die Produkte kaufe lasse ich mich von einer Hauschka Kosmetikerin beraten und zugleich natürlich von Ihr verwöhnen u. meine Haut ausreinigen. Aber mit dem Verwöhnen war nix! Die hat mich so dermaßen zugelabbert... Ich meine, es war zwar schön und gut wenn man über Doc informiert wird, das war zum einen ja auch der Sinn der Sache. Aber wenn ich schon Geld zahle, dann möchte ich auch dafür was haben. Beratung hätte ich auch in Apo kriegen können. Irgendwie hat sie auch nicht unbedingt nach einer Kosmetikerin ausgesehen, irgendwie total ungepflegt nicht geschminkt (letzteres muss ja auch nicht unbedigt sein) usw.
Und dann noch was - an die jenigen, die auch eine Behandlung bei Doc Kosmetikerin hatten:
Wurde bei euch die Haut überhaupt ausgereinigt (ich meine Mitesser ausdrücken etc.)? Die hat mir nämlich nur was draufgeklatscht u. da geschmiert und hier. Hey, also bitte! Das schmieren kann ich auch daheim machen. Aber ausreinigen nicht. Ich bin dann ganz genervt u. enttäuscht von ihr weg.Aaaaber ich hab mir das Probeset mitgenommen, weil die Produkte wollte ich eh ausprobieren egal wie die Kosmetikerin war.
![]()
Also, ich wollt das nur loswerden, weil ich das sofinde!