Hallo ihr lieben,
ich hab echt ein riesenproblem und weiss einfach nicht mehr weiter. Bevor ich ich sie wieder rappelkurz schneide hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Meine Haare fühlen sich egal wie ich pflege fürchterlich strohig an. Ich habe viele unterschiedliche längen drin weil ich einfach von einem Pixie runterwachsen hab lassen. Meine Haare sind gefärbt in Schwarz allerdings färbe ich nur alle zwei monate den ansatz und sonst nichts. Ich föhne nicht ich glätte nur wenn ich mal weggehe, was einmal alle 3 monate vorkommt.
Im moment wasche ich mit Franck Provost - Nutrition Expert.
Vorher habe ich monatelang Shampoos ohne Silikone benutzt da sahen sie noch fürchterlicher aus und ich habe extremen Haarausfall bekommen
verschiedene GUHL Sorten, Balea; und ganz am schluss Alverde das war am allerschlimmsten egal welches ich genommen habe, die Haare sind ohne Ende ausgegangen. Dann hab ich eine ganze Zeitlang mit Seife gewaschen, da wurden die Haare schöner aber ich bekam fürchterliche Schuppen.
Jetzt ist der Haarausfall und die Schuppen weg dafür schauen sie wieder aus wie Stroh
Kokosöl wollen sie auch nicht.
Was kann ich denn noch machen? Hier mal ein Bild von dem Elend, leider kann ich nicht besser alleine knipsenaber ich denke schon das man erkennen kann was ich meine. Frischgewaschen und luftgetrocknet draussen in der Sonne ausserdem gekämmt.
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Lg Jasi