Ich fands total muffig und einfach komisch![]()
Ok, danke susi. Muffig klingt nicht gut. Dann habe ich wirklich null Interesse an diesem Emotional Brilliance Zeug.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich war heute bei Lush, habe aber weder den Charisma gekauft noch den Feeling Younger. Der Feeling Younger ist eigentlich eine normale Schimmercreme mit Schimmerpartikeln. Der orange Schimmer kam auf dem Handrücken gut raus, dann mit verreiben und einziehen ging er aber weg und es blieben nur die Schimmerpartikel (wie sie in anderen Schimmerprodukten ebenfalls sind).
Beim Charisma gefiel mir die Farbe recht gut. Aber in meinen Augen ist das auch nur eine normale Bronzercreme und nichts Außergewöhnliches. Ich werde auch zu schnell wieder blass, als das sich das für mich lohnen würde.
Hab den Lippenstift "Perspektive" bekommen:
![]()
![]()
![]()
Die Mascara ist so putzig:
Was ich gut finde, ist dass man ale Produkte für Alles verwenden kann, zB schmier ich mir den Lippenstift auch aufs Lid. mit Base drunter hält er sehr gut. Minus: wie immer der Preis. Muffigen Geruch hab ich jetzt nicht feststellen können. Fans auch total nett, dass man sich einige extra Applikatoren mitnehmen durfte.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ach, ich hätte mir die neuen Sachen doch ansehen sollen, als ich vorige Woche in Wien unterwegs warVon den Swatches, die ich bis jetzt gesehen hab, gefallen mir die Lippenfarben Perspektive und Glaube seeehr gut*schwärm*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Die Sachen sind angekommen.
Gleich mal vorab - Geruch ist normal bzw. nicht vorhanden - kann "muffig" oder ähnliches absolut nicht bestätigen.
Der Lidschimmer (Fokus) ist toll - da freu ich mich sehr, den gekauft zu haben.
Der Eyeliner (Verantwortlich) ist ziemlich farbintensiv. Der Auftrag mit dem Mini-Pinsel klappt wirklich gut, da gibt es nix zu meckern - aber abschwächen oder verwischen ist kaum möglich.
Die Lippenfarben sind ganz gut (Pulsierend / Glaube).
Pulsierend ist eher transparent und irrisierend - Glaube ist sehr (!) deckend und pastös.
Die Mascara hätte mich auch interessiert, war aber im Online-Shop ausverkauft.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Die Lippenfarben werde ich mir auch mal ansehen, der Rest lässt mich eher kalt.
Die Mascara sieht zwar total süß aus - aber mit dem Stummelgriff kann die doch garantiert nicht vernünftig auftragen, oder?
Ich habe gestern den Lippenstift "Perspektive" und den Lidschatten "Elegant" mitgenommen. Ganz tolle Farben, besonders "Elegant" hat es mir angetan - hält echt super, und von diesem Schimmer will ich jetzt gar nicht anfangen.
Ich bin begeistert von den neuen Produkten, meine Freundin hat die Mascara ausprobiert und der Effekt war genial. Nur der Preis hält mich momentan noch davon ab, einen Eyeliner und das "Feeling Younger" folgen zu lassen.![]()
Im Forum von Lush Deutschland kann man inzwischen so einige Fotos von den Farben bewundern.
Ich muss sagen, ich bin durchaus positv angetan von den Sachen, die ich bis jetzt getestet habe. Im längeren Gebrauch wird sich dann zeigen, ob man aus den "knubbeligen" Fläschchen auch wirklich das meiste an Produkt rausbekommt (da bin ich momentan noch etwas skeptisch). Falls "ja", kann ich mit den Preisen leben!![]()
Huhni ergo sum
Ich finde ja die Lush Produkte aus der Emotional Brillance Reihe wirklich wunderschön, aber absolut überteuert!
Ich habe mir den Feeling Younger Skin Tint gekauft und finde ihn toll, keine Frage, aber nachdem ich ein bißchen in den einschlägigen Foren gestöbert habe, bin ich doch ein klein wenig angefressen: als die Serie vor knapp 2 Jahren herauskam, war in dem Töpfchen eine Menge von 20 ml enthalten. Heute sind es nur noch 15 ml bei unverändertem Preis. Das ist eine versteckte Preiserhöhung von satten 25 %. Deshalb werde ich keine Lush Produkte mehr kaufen, weil ich diese Preispolitik ablehne.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Kleines Update zur Haltbarkeit: inzwischen beginnen meine Eyeliner und Cremelidschatten im Fläschchen einzutrocknen, und wie erwartet bekommt man mit dem eingebauten Pinselchen bzw. Applikatoren nicht alles aus den Fläschchen heraus. Zugegeben, die "empfohlene Haltbarkeit" ist bei den Produkten inzwischen längst überschritten, aber die Vorgängermarke "B Never Too Busy To Be Beautiful" lieferte meiner Meinung nach eine bessere Produkt-/Verpackungsqualität und man konnte die Farben viel länger benutzen.
Ansonsten bin ich auch kein Freund von diesen Schwamm-Applikatoren für den Auftrag am Augenlid.
Die Lippenfarben empfinde ich weiterhin als wenig pflegend, die trocknen meine Lippen leider aus. Da nützt leider auch die schönste Farbe nix
Insgesamt hat mich diese Produktreihe nicht überzeugt.![]()
Huhni ergo sum