Na wenn der Kefir so flüssig ist oder habsch da was falsch verstanden? Ich mach das bei Joghurteis immer.
Na wenn der Kefir so flüssig ist oder habsch da was falsch verstanden? Ich mach das bei Joghurteis immer.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Aber wenn du Kefir abtropfen lässt, bleibt doch nichts mehr übrig, das ist doch alles flüssig Ich hatte den von Kalinka, den kann man einfach so trinken, da muss/kann nichts mehr abtropfen. Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen "Kefiren".
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich schau nachher mal im Supermarkt.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich habe eigentlich auch nur Kefir genommen, weil ich das Glas Heidelbeeren aufbrauchen wollte und nichts anderes hatte - keinen Joghurt, keine Sahne, nix
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hole den Thread mal hoch.
Gestern gab es bei Aldi eine kleine Eismaschine. Habe ich mir gekauft. Der erste Versuch ein Schokoeis zu machen war gut, aber zu süß. gerade läuft die Maschine wieder mit einem etwas anderen Rezept. (Die Schoko-Osterhasen müssen weg í ¾í´£)
Ich liebe Mango Sorbet, wenig Zutaten, schnell gemacht und glaublich lecker!
Dieses Rezept benutze ich immer: https://www.gutekueche.at/mango-sorbet-rezept-23365
Ich mache mir immer Nicecream aus Banenen, das ist auch super :) Einfach gefrorerene Banenen mit Milch mixen und man hat eine gesunde Eiscreme.