Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    kissenschlacht
    Besucher

balea teebaumölmaske

juhu. ich hab die maske jetzt schon 2x benutzt und es hat wirklich was gebracht!
    schon am nächsten tag sind diemeisten pickel abgeheilt und alles sieht viel besser aus.
    haach!ich bin so froh endlich was gefunden zu haben.
    aber man soll masken ja nur 1-2x in der woche benutzen. meint ihr, es sei dann keine gute idee, die maske jetzt mal eine zeit lang jeden tag zu benutzen, bis alles weg ist. so als intensivkur?

Experte Avatar von Feerique

Re: balea teebaumölmaske

Ich hatte auch immer dran gedacht, mir die zu kaufen, aber ich war mir nicht so sicher. Jetzt werde ich sie mit Sicherheit aber mal ausprobieren

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

kann die maske auch nur empfehlen. ich mag zwar den teebaumöl-geruch nicht wirklich aber sie macht die haut zart wie ein babypopöchen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich glaube nicht dass es schädlich ist die für einen bestimmten Zeitraum jeden Tag anzuwenden, man sollte es nur nciht übertreiben - wegen Hautreizungen etc.
    Ichhabe z.Bsp. beobachtet, dass meine Haut im Sommer zu kleinen Hitzepickelchen um den Mundbereich neigt, dann habe ich jeden Tag die "Totes Meer Schlamm" Maske von Schaeben's benutzt und siehe da, keine Hitzefrieselchen mehr. Geschadet hat es meiner Haut auch nicht (also keine Trockenheitserscheinungen o.ä.). Wenn sich die Haut gespannt angefühlt hat dann habe ich mir ein bißchen Thermalwasser ins Gesicht gesprüht und fertiiisch!

blossom
    Besucher

Wenn auf der Packung 2 x wöchentlich vermerkt ist, würde ich mich schon daran halten....oder auch 3 x wöchentlich , aber nicht mehr.

Du könntest im Wechsel noch Heilerdemasken machen, die reinigen auch sehr stark.

lg

Kalarigirl
    Besucher

wie teuer ist die maske den

quirky Avatar von venera

hallo kissenschlacht,
    ich habe diese maske auch schon benutzt und finde sie ziemlich stark, zwar gut und reinigend, aber meine haut würde sicher durchdrehen, wenn ich sie sieben mal die woche benutzen würde... wenn du aber eher fettige oder z.z. sehr unreine haut hast, versuche es eben. ich kann nur sagen: für mich wäre es nichts.
    wünsche dir aber viel erfolg

@kalarigirl: ich glaube, ca. 70 cent (können auch 80 sein, aber unter einem euro auf jeden fall...)

Forenkönigin Avatar von linni

hab gerade aus unerfindlichen gruenden so einen fiesen pickel....den mach ich platt!

Forengöttin Avatar von Holly

Wie sieht denn die Verpackung der Teebaumölmaske aus? Ist sie in so einem Tütchen?
    Und die Heilerde?

Ich will nur sicher gehen, dass ich die beim nächsten DM-Besuch auch finde!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

kissenschlacht
    Besucher

ja. das sind so tütchen. die teebaumölmaske kostet 0,65€ und ist für 2 anwendungen.

Kalarigirl
    Besucher

Danke für die Infos, muss ich morgen gleich mal schauen

blossom
    Besucher

Ich mach ja imma ne Maske mit Heilerde plus Teebaumöl. Hilft auch und kost fast nix.

lg

Grashai
    Besucher

Hab mir die Teebaumölmaske gestern auch gekauft im dm und habe sie direkt gestern abend ausprobiert und ich finde sie auch toll soweit man das nach der ersten Anwendung schon behaupten kann
    Hab im moment mit meinen allmonatlichen Unreinheiten zu kämpfen (ihr wisst was ich meine und dagegen wirkt sie ganz gut.

Bei mir ist die Teebaumölmaske gestern auch im Einkaufskörbchen gelandet!

Ausprobieren werd ich sie am Wochenende - Testbericht wird folgen!

BJ-Einsteiger

heute gekauft, wird morgne gleich getestet

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Hat jemand mal kurz die INCI parat? Ich hab sie mir zwar Gestern angeguckt, hab sie aber direkt wieder weggelegt, weil ich PEG's entdeckt hab. Den Rest weiß ich leider nicht mehr.

Wenn ich aber jetzt höre wie gut die Maske ist, wären mir die PEG's egal, wenn ansonsten nur akzeptable Sachen drin sind.

Ich hab eigentlich gute Haut und deshalb absolut nichts gegen Pickel hier und die hab ich leider momentan vereinzelt. Deshalb wäre so ne günstige Lösung ganz gut für mich.

LG Mary

Colleen
    Besucher

Also, wenn dann meine letzte Alterra-Maske aufgebraucht ist, muß ich die wohl auch mal haben...

Bin auch gespannt auf weitere Berichte!

Oh! Ich seh grad, dass es bereits einen Testbericht (inkl. INCI) gibt:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2960

[ Geändert von Colleen am 30.07.2005 12:04 ]

Die Maske hat gleich noch gestern Abend den Weg in mein Gesicht gefunden!

Also ich kann den Testbericht nur bestätigen, allerdings find ich den Geruch gar nicht schlimm. Vielleicht ist er nicht lecker, aber nicht so stark, dass man es eklig finden könnte. Nach Teebaumöl riecht sie nur ganz leicht.

Ein Brennen oder dergleichen habe ich nicht festgestellt.

Nach Abnehmen der Maske war meine Haut sehr entspannt, sah gleichmäßig aus und sogar die Haut auf meinem Näschen, die ich vorher mit Mitesserausdrücken malträtiert hatte, war beruhigt und nicht mehr gerötet (bei mir hält da sonst ewig an).

Auch heute Morgen sah meine Haut noch extrem gut aus. Sonst bekomme ich nach Masken gerne einen Fettfilm auf die Haut - aber da war nichts!

Außerdem ist die Maske sehr ergiebig. Mir hat die Menge in einer "Abteilung" locker gereicht. Insgesamt könnte ich mit einer Packung drei Masken auftragen, statt zwei.

Also ich finde die Maske empfehlenswert. Aber jedes Häutchen reagiert ja anders...

BJ-Einsteiger

...wollt nur mal kurz bestätigen - die maske ist echt gut!!!

hab sie jetzt drei tage hintereinander drufgehabt - aber nur an den wirklich unreinen stellen, den rest meines gesichtes hab ich verschont. denke mal nicht dass es sooo schädlich ist die maske ne weile bis alles weg ist häufiger zu benutzen. sonst benutz ich nämlich reines teebaumöl, was die haut ja wohl viel mehr austrocknet...