Liebe Beauties,
Die Zusammenarbeit zwischen mir und Christine Kaufmann ist ab sofort beendet. In Zukunft werde ich mich nur noch um unser Geschäft Sündhaft kümmern.
Liebe Grüße,
Jan
Liebe Beauties,
Die Zusammenarbeit zwischen mir und Christine Kaufmann ist ab sofort beendet. In Zukunft werde ich mich nur noch um unser Geschäft Sündhaft kümmern.
Liebe Grüße,
Jan
Hoffentlich habt ihr Euch nicht "im Streit" getrennt.....
Liebe Grüße
der Eduard
wenn man das so liest könnte man es fast meinen....
Ich finde es generell besser seine eigenen sachen vernünftig zu machen, als in tausend anderen mit rumzurühren... ich weiß nicht welchen grund es gab... was ich aber persönlich nicht so wichtig finde..
Mir gefällt das Konzept von deinem Laden... und ich ärgere mich sehr das ich so weit weg wohne...
Ich wünsch dir auf jeden fall mit deinem Laden weiterhin viel erfolg!!
VLG
Mieze
Ich schließe mich Mieze80 voll und ganz an.
Dein Laden ist als Online-Shop schon super, ich freu mich, wenn ich ihn mal in echt zu sehen bekomme. Ein Glück, dass ich weit weg wohne, sonst könnte ich mein Gehalt gleich auf das Sündhaft-Konto überweisen lassen.
Viele Grüße
die Klara
Lieber Jan,
ich wünsche Dir weiterhin mit Euren wunderbaren Laden viel Erfolg und hauptsache mein Eye Quencher ist immer vorrätig-ich kann gar nicht mehr ohne
Hallo Jan,
das war zwar schön, dass du uns direkt von CK berichten konntest - wir lieben dich aber auch solo !
LG
Pauline
P.S. Ich fürchte aber, dass das mit der Homepage nu gar nix mehr wird...
Jedes Wort unterschreib !ich wünsche Dir weiterhin mit Euren wunderbaren Laden viel Erfolg und hauptsache mein Eye Quencher ist immer vorrätig-ich kann gar nicht mehr ohne
LG
Jerry
...dann hat Jan ja noch mehr Zeit, um nach so leckeren Marken Ausschau zu halten, die mir das Geld aus der Tasche ziehen
Viel Erfolg dabei
Auch unterschreib !Pauline schrieb:
Hallo Jan,
das war zwar schön, dass du uns direkt von CK berichten konntest - wir lieben dich aber auch solo !
...
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit