Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112
  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

    Zurück zum Thema: Ich persönlich könnte nie Businessklamotten tragen, mir ist dieser Stil so total fremd. Ich kann ihn an anderen schön finden, aber es bin nicht "ich". Das ging so weit, dass ich bewusst einen Beruf gewählt habe, wo ich keine tragen muss. Nicht nur deshalb, aber auch.
    ich liebe Businessklamotten! allerdings - den Stil hab ich tatsächlich erst für mich entdeckt, als ich älter wurde und natürlich den entsprechenden Job dazu hatte. Ich muss keine Businessklamotten tragen, wir sind sehr casual hier. Nur zu manchen Anlässen ist es ein Muss, aber ich trage sowas auch gern "mal so". Ich steh einfach auf streng geschnittene Kostüme, Bleistiftröcke mit abgefahrenen Blusen (hier meine ich aber nicht die S.Oliver Bluse mit Nadelstreifenhose )
    also so ja:
    http://www.forher.de/wp/wp-content/g.../image11xl.jpg

    so aber nicht: http://www.forher.de/wp/wp-content/g...s23184_270.jpg
    Annlee

  2. #82
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    Das glaubt man kaum, aber ihre Klamotten sind tatsächlich sehr teuer und sehr sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt.
    Doch doch, ich glaube das sofort. Solche Klamotten habe ich auch!

  3. #83
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich glaube das sofort. Solche Klamotten habe ich auch!
    ich vergaß. du magst den Stil ja auch! Mögen tue ich ihn auch, aber zu mir passt er nicht. Ich wirke darin grandios lächerlich.
    Annlee

  4. #84
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ich liebe Businessklamotten! allerdings - den Stil hab ich tatsächlich erst für mich entdeckt, als ich älter wurde und natürlich den entsprechenden Job dazu hatte. Ich muss keine Businessklamotten tragen, wir sind sehr casual hier. Nur zu manchen Anlässen ist es ein Muss, aber ich trage sowas auch gern "mal so". Ich steh einfach auf streng geschnittene Kostüme, Bleistiftröcke mit abgefahrenen Blusen (hier meine ich aber nicht die S.Oliver Bluse mit Nadelstreifenhose )
    also so ja:
    http://www.forher.de/wp/wp-content/g.../image11xl.jpg

    so aber nicht: http://www.forher.de/wp/wp-content/g...s23184_270.jpg
    Mir gefallen "Businessklamotten" auch oft ganz gut. Selber trage ich sie (bisher) aber nur selten.
    Mit Kostümen hab ich's allerdings nicht so, ganz besonders nicht mit Bleistiftröcken (Outfit 1 wär nix für mich ). Hosenanzüge mag ich eher. (Outfit 2 find ich ok. Bis auf die Farben, die wären nicht so meine)

    Hosenanzüge finden ist aber gar nicht so einfach, wie ich grad feststelle.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kompletten, gut sitzenden, dunklen Hosenanzug. Bisher leider ohne Erfolg. Entweder steht mir die Hose nicht, oder der Blazer sitzt blöd, irgendwas passt immer nicht...

    Bewege mich preislich aber auch eher in S.Oliver Gegenden vielleicht liegt's daran?

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

    Bewege mich preislich aber auch eher in S.Oliver Gegenden vielleicht liegt's daran?
    das mein ich nicht, unter den Ketten ist S. Oliver ja gar nicht mal die günstigste. Mir gefällt der - in meinen Augen - langweilige Stil der S.Oliver Kleidung nicht. Wenn du Outfit 2 magst (ich nicht) dann bist du da schon ganz richtig. Aber einen gut sitzenden Hosenanzug zu finden, ist in der Tat nicht so leicht. Röcke sind da einfacher.
    Annlee

  6. #86
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    ich würde beide outfits im büro tragen, wobei ich mich deutlich eher bei outfit 1 (rock) sehe.

    schicke, körperbetonte hosenanzüge findet frau regelmässig bei mango.

  7. #87
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    das mein ich nicht, unter den Ketten ist S. Oliver ja gar nicht mal die günstigste. Mir gefällt der - in meinen Augen - langweilige Stil der S.Oliver Kleidung nicht. Wenn du Outfit 2 magst (ich nicht) dann bist du da schon ganz richtig. Aber einen gut sitzenden Hosenanzug zu finden, ist in der Tat nicht so leicht. Röcke sind da einfacher.
    Ja, und in der "Selection" Linie, wo sie ja eher so Business Sachen haben, dann noch mal ein Stückchen höher.
    S.Oliver ist - wenn ich von Originalpreisen ausgehe - auch schon eher an der oberen Grenze meines Budgets. Aber mir fallen halt da bei den Anzügen oft so Sachen auf, die auf mich etwas "billig" wirken und von denen ich denke/hoffe, dass sie in höheren Preisregionen nicht so sind.

    Vom Stil her find ich S.Oliver schon ok, zugegebenermaßen nicht gerade die alleraufregenste Marke, aber (mMn) auch nicht sooo schrecklich langweilig.
    Ich könnte allerdings auch im vielgescholtenen Esprit öfter mal was finden. (nur halt keine Anzüge )

  8. #88
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    OT: Wie läuft man mit so 'nem Bleistiftrock? Hat man da überhaupt einigermaßen Beinfreiheit drin? Sieht auf dem Bild irgendwie nicht so aus.

  9. #89
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ich würde beide outfits im büro tragen, wobei ich mich deutlich eher bei outfit 1 (rock) sehe.

    schicke, körperbetonte hosenanzüge findet frau regelmässig bei mango.
    Mango müsste ich vielleicht noch mal schauen, da haben wir sogar einen in der Nähe.

    Ich glaube mich allerdings zu erinnern, dass der typische Mango Schnitt nicht so zu meinem Körper gepasst hat. Zu viel Platz im Brustbereich und zu wenig an anderen Stellen
    (Und an diverse lose Knöpfe u.ä. erinnere ich mich auch noch. Und schreckliche Umkleidekabinen.)

    Mal sehen. Wenn ich sonst nix find, werd ich's mal auf einen Versuch ankommen lassen

  10. #90
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    OT: Wie läuft man mit so 'nem Bleistiftrock? Hat man da überhaupt einigermaßen Beinfreiheit drin? Sieht auf dem Bild irgendwie nicht so aus.
    Das frag ich mich auch öfters

    Obwohl, manche haben hinten glaub ich einen kleinen Schlitz.
    Oder viel Elasthan

  11. #91
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ich vergaß. du magst den Stil ja auch! Mögen tue ich ihn auch, aber zu mir passt er nicht. Ich wirke darin grandios lächerlich.
    Doch, das ist genau mein Ding. Wobei ich von Jogginghosen, egal in welcher Preislage, lieber die Finger lasse.

  12. #92
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Doch, das ist genau mein Ding.
    Mit Löchern?

    Ich hab nix gegen "(nach)lässigen" Stil, auch nicht gegen "bewusst nachlässig" oder "teuer nachlässig". Aber mit extra kaputten Stellen und Löchern in neuen Klamotten steh ich auf Kriegsfuß *dagegenbin*

  13. #93
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Mit Löchern?

    Ich hab nix gegen "(nach)lässigen" Stil, auch nicht gegen "bewusst nachlässig" oder "teuer nachlässig". Aber mit extra kaputten Stellen und Löchern in neuen Klamotten steh ich auf Kriegsfuß *dagegenbin*
    Kommt drauf an. Löcher in Jeans: Tacky. Löcher und offene Säume an teuren japanischen Klamotten aus coolen, edlen Stoffen. Super. Wenn man der Typ dafür ist und wenn man nicht auf das Verständnis oder den Applaus der breiten Masse hofft.

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    OT: Wie läuft man mit so 'nem Bleistiftrock? Hat man da überhaupt einigermaßen Beinfreiheit drin? Sieht auf dem Bild irgendwie nicht so aus.
    nein viel beinfreiheit ist da nicht, der elasthananteil macht aber vernünftige schritte möglich aber man hat auch schönen aufrechten gang dadurch.
    Annlee

  15. #95
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    nein viel beinfreiheit ist da nicht, der elasthananteil macht aber vernünftige schritte möglich aber man hat auch schönen aufrechten gang dadurch.
    Also nicht gaanz so schlimm wie ein Humpelrock


    Mir wären Bleistiftröcke trotzdem zu unpraktisch.
    Und dazu kommt, dass die Schuhe die da dazugehören, für mich sehr, sehr ungünstig sind.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Humpelrock? Wie geil, den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Es gibt also bei Röcken auch Kategorien. Wie bei Schuhen: Geh-, Steh-, Sitz- und Besitzschuhe (mit letzteren geht gar nichts, aber man auch ohne sie nicht leben).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #97
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Humpelrock? Wie geil, den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Es gibt also bei Röcken auch Kategorien. Wie bei Schuhen: Geh-, Steh-, Sitz- und Besitzschuhe (mit letzteren geht gar nichts, aber man auch ohne sie nicht leben).
    Geil, kannte ich noch gar nicht den Begriff. Gefällt mir, hab ich auch

  18. #98
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Humpelrock? Wie geil, den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Es gibt also bei Röcken auch Kategorien. Wie bei Schuhen: Geh-, Steh-, Sitz- und Besitzschuhe (mit letzteren geht gar nichts, aber man auch ohne sie nicht leben).
    Ist das quasi die bessere Version von Schrankleichen?
    Falls ja habe ich davon auch einige sowohl in Schuh- als auch in Kleidungsform...



    Humpelrock ist übrigens ne relativ "offizielle" Bezeichung. Hat sogar ihren eigenen Wiki-Eintrag.

  19. #99
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Humpelrock und Besitzschuh. Man lernt nie aus.

  20. #100
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Ich höre schon die Ersten innerlich seufzen . Ja, es ist ein fast schon polemischer Threadtitel, aber es ist genau das was ich zunehmend bei mir beobachte – und es interessiert mich, ob es euch ähnlich geht.

    Ich habe gerade in den letzten Tagen das Vergnügen gehabt, mich in unserem Ankleidezimmer um weitere 2m ausbreiten zu dürfen/können. Beim Umräumen sind mir einige Schätzchen in die Hände gefallen, die ich schon längst nicht mehr auf dem Zettel hatte. Wundervolle Kleidungsstücke, die mich alleine beim Betrachten kurzweilig glücklich gemacht haben .
    Hast Du ein Ankleidezimmer mir Gummiwänden? Wenn ich das in meinem tun wollte, müßte ich einen zusätzlichen Erker ans Haus bauen...

    Das erneute Entdecken schöner Dinge beim Aufräumen kenne ich auch. Ist fast wie ein Wiedersehen mit guten alten Freunden.

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig ist mir aber aufgefallen, dass ich durchaus auch Kleidungsstücke in der Hand hielt, bei denen mein erster unbewusster Gedankengang war „das kann/mag ich nicht mehr tragen“ und erst beim bewussten auseinander setzen mit dem Kleidungstück der Gedankengang „hm.. doch.. so kombiniert und entschärft müsste es noch gehen“.
    Ich hab mich dann gefragt - woran liegt das? Ich werde Freitag 34, fühle mich heute wohler in meiner Haut als vor 5Jahren, und bin im reinen mit meiner Figur. Trotzdem hatte ich mehrmals das Gefühl „das ist zu offenkundig sexy/kurz/freizügig für Dich/Dein Alter/Figur“. Etwas, was ich paar Jahre zuvor ganz offensichtlich nicht hatte, denn da habe ich das Kleidungsstück ja (gerne) getragen.
    Oh, da hast Du aber lange nicht aufgeräumt... Naja, ich habe auch noch ein paar... sagen wir mal "Memorabilia" aus den 80ern. Hey, heute ist Freitag - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe thinhahh!

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Ich lege auch deutlich mehr darauf Wert, dass mein optisches Gesamtbild dem Anlass angemessen ist. Das war vor einigen Jahren nicht der Fall. Overdressed oder Underdressed? Egal! Heute, wenn überhaupt, lieber Overdressed. Am liebsten aber angemessen!
    So geht es mir auch. Ich denke allerdings, daß das normal ist, weil sich Lebensumstände und Ansprüche (auch an sich und die eigene Wirkung auf das Umfeld) einfach mit der Zeit ändern. Wäre ja traurig, wenn man da keinerlei Entwicklung vorzuweisen hätte...

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Was also ist bei mir im Kopf passiert? Bin ich selbstkritischer geworden? Bin ich anspruchsvoller geworden? Bin ich langweiliger/spießiger geworden?
    Oder ist es ein normaler Prozess, den ihr bei euch auch beobachtet?
    Wie gesagt, das ist sicher ein normaler Prozeß. Ein bißchen hängt es auch davon ab, was für ein Persönlichkeitstyp man ist.
    Ich z.B. habe mich für bestimmte Teeniemoden schon als Teenie nie begeistern können, also fällt dieser große Sprung schon mal weg. An der Uni war eher praktische Kleidung gefragt (Mediziner haben oft Labor etc.) und im Job habe ich mich dann sowieso weiß anziehen müssen. Da kleidet man sich nur für den Weg von oder zur Arbeit nicht sehr speziell, weil's beim Umziehen in der Klinik einfach nur nervt.
    Privat konnte man dafür mehr "aufdrehen"; ich hatte als einzige echte "Phase" mal eine Gothic-Zeit, deren Spuren bis heute in meinem aktuellen Stil zu finden sind.

    Und jetzt, karrieretechnisch für mich betrachtet ganz oben, ist mir wichtig, daß man mich ernst nimmt. Patientenschreck-MakeUp oder schrille Klamotten sind einfach kontraproduktiv, was das betrifft. Angemessen wäre es auch nicht. Alles, was während der Arbeitszeit von Aufgabe/ Job ablenkt, ist unangemessen. Wenn man sich selbst und seine Arbeit ernst nimmt, sollte man das vermeiden... (obwohl mir da gerade ein Punker mit grünem Irokesen einfällt, der irgendwo als Schuldirektor 'rumspringt. Aber Lehrer sind ohnehin eine sehr eigene Spezies...).

    Ich glaube, daß man irgendwann (ich bin 45) einfach getrennte, sich allenfalls ein wenig überlappende Bereiche mit seiner Kleidung abdecken sollte. Dabei bin ich auch felsenfest überzeugt, daß man das hinkriegt.

    Wichtig ist bei der Art sich zu kleiden eh nur eines: man muß überzeugend und in sich stimmig wirken. Das ist weder spießig noch langweilig - und "unsexy" muß es auch nicht sein. Aber als Frau Ü30 hat man viel edlere und subtilere Wege, sexy zu wirken als einfach einen tiefen Ausschnitt zu tragen.

    Im Gegensatz zu vielen Jüngeren weiß man meist auch genauer, was man will und wie Kleidung dabei helfen kann, es zu kriegen (nein nein nein, jetzt rede ich NICHT von Sex!).
    Kleidung ist Selbstausdruck und Mittel zum Zweck. Da sich das Selbst und auch die Ziele mit den Jahren ändern, finde ich Deine Erfahrung mit Deinem Kleiderschrank sehr nachvollziehbar und total normal. Daß Du zufällig auch älter geworden bist, liegt in der Natur der Sache. Mit "Alter" ansich hat das aber nix zu tun.

    Bah, ist das jetzt lang geworden!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #101
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Hey, heute ist Freitag - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe thinhahh!
    Daaaankeschön

  22. #102
    Trinity
    Besucher

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet



    Oooooooooooooooohhhhh - Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Ich schließe mich an, thinhahh - Herzlichen Glückwunsch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #104
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Happy Birthday, liebste Thinhahh!






  25. #105
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Ich schließ mich den Geburtstagsglückwünschen mal an

    Alles Gute!

  26. #106
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Thinha!

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    auch von mir herzlichste Glückwünsche
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    nachträglich - ich gönn mir am WE immer eine offline-Zeit - alles gute zum geburtstag!!
    Annlee

  29. #109
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Vielen lieben Dank ihr Schätzchen , wie lieb von euch!

  30. #110
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet


    hallo nach hh und auch von mir nachträglich alles gute zum b'day

    zu deiner frage. es ist doch gut, wenn man bewusst wahrnimmt, wie sich die einstellung zur kleidung ändert.

    je fortgeschrittener das alter (wobei ich diesem wort keine negativität zuordne), desto verbesserter sollte doch die lebenssituation im optimalfall sein.
    mit zunehmendem alter steigen auch finanzielles budget, lebensqualität, geistige reife und das darf sich auch gerne an der kleidung widerspiegeln. was nicht heißt, dass man prollig rumläuft, sondern sich durch das erwachsensein eben passend dazu kleidet. tut man dies, ist das eindeutig ein fortschritt und etwas gutes, finde ich.

    erlebt die garderobe also ein upgrade, heißt es für mich, dass sich das lebensmodell zum besseren entwickelt hat





  31. #111
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Danke .

    Schöne Ansicht und persönliche Definition Trinica. Gefällt mir

  32. #112
    Nimue
    Besucher

    AW: Dem Alter entsprechend kleiden & dem Anlass angemessen gekleidet

    Ich hab übrigens mal einen ähnlichen, aber ganz anderen Thread eröffnet *werbung mach*

    Kleiderschrankgeschichte(n)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.