Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Püppi
    Besucher

NK-Lippie: bestimmte Farbe gesucht

Liebe Beauties,
    ich brauche eure geschätzte Hilfe. Und zwar suche ich einen Lippenstift oder Gloss in folgender Farbe:

Er sollte rötlich/rot sein, aber nicht zu kräftig und auf keinen Fall ins Pinke gehen . Transparent, so dass die Lippen nicht angemalt, sondern einfach dezent gerötet aussehen. Schimmer bzw. Glitzer sollte nicht drin sein, mir gefällt der metallische Look nicht so. Auf jeden Fall NK.

Hat vielleicht jemand von Hauschka die Nr. 01 (Amoroso) oder Nr. 08 (Pianissimo)? Wie sehen die auf den Lippen aus? Ich habe beide auf dem Handrücken getestet, konnte mir aber so recht keinen Reim drauf machen .

Dankeschön und liebe Grüße,
    Püppi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: NK-Lippie: bestimmte Farbe gesucht

Hi Püppi!

Genau das suche ich auch immer!

Ich mag sehr transparent rote Lippen ,aber nur warme Töne.

Von Hauschka habe ich 04 Mezzoforte.Ist nicht schlecht ,leider zu deckend .

Mein Liebling ist Terracotta Shimmer von Logona --viel transparenter.

Drunter nehme ich noch Rio de Coco Lippenpflegestift von CMD (andere Pflegestifte funktionieren nicht so gut) --beides zusammen sieht wie Gloss aus .

Seit März hat Logona auch Lipglosse.

Aber ich habe die noch nicht "live" gesehen!

Hier in Provinz gibt es nur die ALTE Logona Deko !

Und mir steht definitiv kein kaltes Rot!

Ich würde gleich bestellen ,wenn mir jemand sagen würde ,welche Farbe dort warm ist.

LG,Kupferrot

maja
    Besucher

Hallo!

Probiere es vielleicht mit selbermischen Es gibt im Forum tolle Rezepte für Lippenpflege, einfach Pigmente nach Wunsch dazugemixt und Du kannst Dir traumhafte Lippies selbst mischen je nach Wunsch mehr deckend oder eher pflegend. Das geht eigentlich sehr flott du brauchst nur die Zutaten, eine Form und leere Lippenstifthülsen. Dann mixt Du Dir eine Pflege und mischt die mit den Pigmenten und kannst Dir verschiedenste Lippies auf einmal machen. Super pflegend und sehr günstig in der Anschaffung!

ich liebe meine selbstgemachten Lippies !!

lg Maja

Oma Avatar von IVY

ich finde den lippgloss von sante genial

ich habe *cool red* (heute nachgekauft). schimmert schön dezent rot und ist nicht zu pappig, einfach klasse

du kannst auch einen gekauften lippenpflegestift einschmelzen und mit einem stück lippie verrühren. dann wieder in die form gießen.
    oder etwas lippie in den lipgloss geben und oft pumpen bis sich alles gut vermischt hat.
    klappt beides gut und du kannst so deine eigene farbe kreieren
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->