Hallo ihr Lieben!
Ich fürchte, ich habe einen wirklich dummen Fehler gemacht...
Vor etwa drei Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt und ich habe mir gedacht: "Das ist doch eine super Gelegenheit für ein paar Veränderungen!"
Um ehrlich zu sein haben seine Aussagen wie "Du siehst aus wie ein Engel" oder "langes, blondes Elfenhaar" mich dazu bewegt, besagtes zu verändern - Oder besser: Es loszuwerden. (Wie dumm doch das Herz sein kann...)
Also bin ich zu einem Friseur und habe mir meine Haare, die mir zu diesem Zeitpunkt bis zum Bauchnabel reichten, auf eine Länge zwischen Kinn und Schulter stutzen lassen.
Gut sechs Tage später habe ich mir dann die Haare braun getönt und ein paar Wochen darauf folgte die Färbung mit Henna-Braun von Aurica (einmal nachgefärbt!), da ich genau wusste, dass es gewissen Menschen nicht gefällt *hust*.
An sich gefällt mir die Farbe schon, allerdings sehe ich nicht mehr mich, wenn ich in den Spiegel sehe. Aus diesem Grund fehlt mir meine Naturhaarfarbe.
Hinzu kommt, dass mir langsam ein hellblonder Scheitel nachwächst, den ich ungern überfärben möchte...
Seit ein paar Wochen habe ich mich durch sämtliche Foren und Forenbeiträge geklickt, die dieses Problem behandeln, doch habe ich nichts gefunden, das mir hilft.
Jedoch haben meine Haare sich mit der Zeit (u.a. auch durch Anti-Schuppen-Shampoos) ein wenig aufgehellt, sodass das recht satte Braun einem rot-braun-orange-blondem Farbmischmasch gewichen ist. Ein Farbmischmasch mit hellblondem Scheitel^^
Nun habe ich mich hier bei Beautyjunkies.de angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!
Habt ihr eventuell noch andere Tipps und Rezepturen auf Lager, die meinen Mischmasch-Kopf nicht wieder langsam an meine Naturhaarfarbe annähern können?
Ich bin dankbar für jede hilfreiche Rückmeldung!
Kad
P.S. Eine chemische Überfärbung kommt für mich nicht in Frage.