Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Leia

wie beine fleckenfrei braun kriegen?

ich gehöre leider zu dem typ super blass lieber aber leicht gebräunte beine. leider ist bis jetzt jeder versuch da etwas nachzuhelfen gescheitert. habt ihr vielleicht tipps?

versucht hab ich es schon mit einer ziemlich dunklen mineralfoundation aber die beine sind dafür irgendwie zu großflächig...

und mit dem dr. hauschka tönungsfluid aber das ist so dekadent!

selbstbräuner mag ich nicht so...

achso und ich benutze ausschließlich naturkosmetik=)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: wie beine fleckenfrei braun kriegen?

Tja, dann kann Dir wohl nur die liebe Sonne helfen..ich würde mir auch nie flächendeckend irgendeine Art von Schminke oder Tönungscreme auf die Beine schmieren, habe ich einmal gemacht, vor Jahren, und dann nie wieder..man versaut sich ja total die Kleidung, und/oder das schöne helle Sofa etc...es gibt camouflage-Creme für den Körper, hatte ich mal von artdeco, aber auch die ist eigentlich nur für einzelne Partien gedacht,nicht flächendeckend..
    LG
    rasasayang

mh das ist ja echt schade! meine haut wird niemals braun nur rot und dann wieder weiß
    meine unterschenkel sind absolut sonnenresistent^^

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich glaub an Selbstbräuner kommst Du wohl nicht vorbei...
    Ist auch kein großer Äckt: Beine rasieren, Peeling, abwaschen, trocknen, Rock oder sehr kurze Hose anziehen, Selbstbräumer auftragen, sich für einige Minuten auf einen Stuhl ohne Textilien setzen, fertisch
    Hatte ich viel viel früher auch mal so gemacht.

Bronzing Puder war ein Mist, kann man vergessen, geht doch irgendwo wieder ab und wenn man schwitzt wirds fleckig, bäh.

Meine Laune...
    Amused

Genau..ich habe mir letztens die Selbstbräunungslotion von dove geleistet, weil ich für ein schönes Kleid auch ein bischen Goldschimmer haben wollte, es gibt ja viele Körperselbstbräuner auch in zwei Tönen,ich bin auch eher heller..sie ist auch wunderbar pflegend..es ist natürlich schon ein bischen Fitzelarbeit, die Menge ungefähr gleich zu verteilen, aber ich fands ganz okay..ich wasche mir nach dem Auftragen immer gut die Handinnenflächen ab..hat auch ganz gut gehalten, die Bräune, fast zwei Wochen lang..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Omorovicza Glam Glow! Sehr feiner Bräunungseffekt, selbst als ultra blasser Typ kannst du damit nichts falsch machen.
    Ich weiß zwar nicht, ob man das Produkt als "Naturkosmetik" bezeichnen kann, aber generell gibt es bei Omorovicza wenig künstliche Inhaltsstoffe.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Omorovicza Glam Glow! Sehr feiner Bräunungseffekt, selbst als ultra blasser Typ kannst du damit nichts falsch machen.
    Ich weiß zwar nicht, ob man das Produkt als "Naturkosmetik" bezeichnen kann, aber generell gibt es bei Omorovicza wenig künstliche Inhaltsstoffe.
    Ich bin jetzt grad ein bißchen geplättet... das kostet ja 65 €

Ich les hier grad auch ganz interessiert mit, denn ich suche auch einen Selbstbräuner oder ähnliches für meine Beine... Bisher hatten die, die ich ausprobiert habe, entweder keinen Effekt oder wurden gelb-orange
    Bin also für jeden Rat dankbar...

habt ihr schonmal über mineral bronzer z.b. von andrea biedermann nachgedacht bzw. ausprobiert?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt grad ein bißchen geplättet... das kostet ja 65 €
    Ja leider - das ist der wesentliche Nachteil an den Produkten von Omorovicza, sie sind sch....teuer! Aber unglaublich gut, bis jetzt war jedes einzelne, das ich hatte, ein absoluter Gewinner. Der Reinigungsbalsam - einfach fantastisch! Oder dieser "Queen of Hungary" Feuchtigkeitsspray, total super.
    Ich versuche ständig, mich bei der auch nicht ganz billigen Deko ein wenig zu zügeln, damit ich mir davon was leisten kann. Klappt aber nur selten.

Meine Laune...
    Amused

Tjaa..klingt gut..aber das Problem ist doch bei solchen Sachen, wie ich schon oben schrieb,wie haltbar ist das Zeug bzw. versaut es die Kleidung und anderes?Ich hatte mal vor langem so eine Lotion aus dem Reformhaus (Hildegard Braukmann, glaube ich), die machte eine wunderschöne,gleichmäßige Bräunung,nur leider um den Preis, dass ich mir mein schönes Sommerkleid total versaut habe..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von carla

Es gibt doch so eine Art flüssige Strümpfe. Habe ich zwar selbst noch nicht ausprobiert, könnte doch aber vielleicht eine Lösung sein.

Meine Laune...
    Amused

Huch,äähhh?Und die sind farbfest?Von wem,und wo kriegt man die?
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von carla

Habe sie mal bei Rossmann gesehen. Aber ist schon länger her und ich weiß nicht, ob es sie noch gibt. Denke aber, dass sie relativ farbfest sind.