Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    kissenschlacht
    Besucher

geruch von bodylotions

hallo leute. nervt euch das nicht auch? alles richt! das haarspray, und das shampoo, das puder fürs gesicht und die gesichtscreme, die bodylotion, das duschgel, parfum öl.... usw. einzelnd sind einige gerüche ja ganz nett aber zusammen.... ich find das ganz schlimm!!
    deswegen benutze ich auch kein parfum, weil mein körperöl schon genug riecht. nach kokos. kennt ihr ein gutes shampoo und bodycreme und so, die auch nach kokos riechen, damit sich das alles nicht mehr so beißt? das wär echt nett. haarspray benutze ich schon gar nicht mehr. ich hasse den geruch! bah.

Forengöttin Avatar von Holly

Re: geruch von bodylotions

Du hast die selbe Meinung wie meine Mutter , der sind die vielen verschiedenen Düfte auch zuwider. Aber ich schau auch, dass ich nicht in einer Duftwolke von Düften, die ich eigentlich gar nicht will, rumlaufe, also hab ich vollstes Verständnis für deine Meinung.

Was den Kokosduft betrifft: Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber schon oft hier im Forum von der Bodylotion, dem Duschgel und dem Shampoo von Balea bei dm, die alle nach Kocos riechen, gelesen.

Vielleicht probierst du es mal damit?

Darf ich erfahren, was für ein Körperöl mit Kokosduft du benutzt? Bin nämlich schon länger auf der Suche!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Kalarigirl
    Besucher

Hab bei Müller auch schon eine Kokos serie gesehen, bei Dm gibts das ja sowieso

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

eigentlich schnupper ich immer gerne an den verschiedenen sachen herum, ob cocos, schoki, tropic, cassis oder was auch immer, da komm ich immer ins leider entwickeln sich die düfte auf meinem körper irgendwie komisch und dann riecht alles nur noch ekelig deshalb such ich zumindest bei bl immer was duftneutrales...

so, zum thema dm hat ne cocosreihe, duschgel, shampoo und bodylotion und sogar ne bodybutter, cocos shampoo gibts auch bei spinnrad zum beispiel.
    zum thema bl schau dir das hier mal an, eine empfehlung von unserer bubbletea...hört sich gut an finde ich
    instant human - just add coffee

kissenschlacht
    Besucher

oh vielen dsank euch allen!

ich benutze "hawaiian tropic" das is aber eigentlich ein sonnenöl. aber ich finde, das riecht so gut.

Inventar Avatar von molle

ja, kokosduft von balea von dm und The body shop hat aus kokosbl, in so einem runden tiege,. weiß jetzt nicht wie das heisst. eine freundin von mir liebt es heiß ich mag eher so fruchtige sachen.

lg

molle

Kalarigirl
    Besucher

ohh ich liebe alles was nach kokos riecht, aber essen mag ich sie nicht gerne

Experte Avatar von Laeticia272

Es gibt auch eine Kokos Serie, zumindest für die Haare von "Poly Kur" von Schwarzkopf und von Swiss o par die Serie "Kokos & Milch", riecht lecker

stilles Urgestein Avatar von Luca

Die Sante Brilliant Care Spülung riecht auch fein nach Kokos