Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    freches Früchtchen Avatar von Wendi

Fotoprojekt - "Ganz schön krank". Modelle gesucht.

Guten Morgen liebe Beauties!

Wau, nach langer Zeit der Passivität hier melde ich mich mal wieder zu Wort.
    Und möchte euch ganz dreist und eigennützig belästigen.

Wie viele von euch wissen, bin ich schwer krank.
    Ich lebe mit Epilepsie, Zöliakie, Histaminose und einer Schilddrüsenunterfunktion.

Nach einer langen Phase der Krankheit, in der es mir sehr schlecht ging (immer wieder epileptische Anfälle, Krankenhausaufenthalte, Nebenwirkungen durch Medikamentenumstellung, etc.) habe ich wieder Kraft getankt und fühle mich im Moment einfach gut.

Die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir und ich habe vor einigen Wochen die Idee, bzw. das Bedürfnis gehabt, in dieser Richtung etwas zu machen.
    Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis meine Energie weiterzugeben, ich möchte Schönes schaffen und Freude schenken.

Deshalb habe ich das Fotoprojekt "Ganz schön krank" ins Leben gerufen. Ich will chronisch kranke Menschen portraitieren und sie so darstellen, wie sie wirklich sind: Schön.
    Ich weiß nämlich, dass jeder schön ist und genau das möchte ich Betroffenen und Außenstehenden zeigen. Ich weiß zu gut wie es ist, wenn man sich einfach nur noch nach "pfui bah" anfühlt und das Letzte, an was man denkt ist, dass man sich im Spiegel anschaut und sich lieb hat. Leider. :-/

Von 1. bis 12. Oktober sollten einige Bilder im Rahmen einer Ausstellung im Passauer Krankenhaus ausgestellt werden.
    Jetzt brauche ich noch ein paar Freiwillige und musste an euch denken.

Ich habe hier so viele liebe Beauties kennengelernt, die alle irgendwie ihr "Packerl" zu tragen haben. Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse an einem schönen Foto von sich selbst.

Zu den Fotos: Die Gestaltung und Durchführung des Portraits liegt in eurer Hand. Von natürlich bis künstlich ist in der Optik alles drin, da ich euch auch schminken kann.

Auch bei Facebook findet ihr mich. Unter meinem Namen "Andrea Krallinger" bin ich erreichbar, genauso wie mein Fotoprojekt als Veranstaltung einsehbar ist.

Einige meiner Arbeiten seht ihr unter www.rgphoto.jimdo.com
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich die ein oder andere melden würde. Ich kann auch gerne mit dem Zug zu euch fahren, allerdings muss ich gucken, dass ich ungefähr wieder auf 0 komme, da ich für das alles kein Geld verlange.

Im Moment sieht es so aus, als würde ich nach Nürnberg/Erlangen, Hannover/Göttingen und Berlin fahren. Falls jemand spontan sagt: Ich mag aber zu dir nach Passau kommen, dann erhält er/sie hier Kost und Logis und eine Stadtführung.

Also schreibt mir, added mich und postet kräftig. Ich freue mich über jede Nachricht!

<3
    Ganz liebe Grüße,
    eure Wendi.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

AW: Fotoprojekt - "Ganz schön krank". Modelle gesucht.

Mir gefällt deine Idee und ich drücke dir die das du schöne Aufnahmen zusammen bekommst.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde deine Fotos wunderschön und dein Projekt ganz super!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist ein tolles Projekt - ich bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse!

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Danke für eure Antworten!

Leider hat sich aus dem Forum hier noch niemand gemeldet. Schade! Naja, vielleicht hat ja doch noch die ein oder andere Interesse. Mal gucken

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

wenn du früher gefragt hättest, hätte ich mich gemeldet. ich hab meine chronische krankheit überwunden und bin froh, wieder ins akutstadium gerutscht zu sein

somit fall ich nicht in deine zielgruppe. ich wollt eh fragen, wie viele sich schon gemeldet haben. du hattest ja auf mehreren plattformen gefragt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich glaub mit erhöhtem Blutdruck pass ich nicht in die Zielgruppe.

Sehr interessantes Projekt und sehr schöne Fotos

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab den Link auf deiner FB-Seite mal geteilt. Viel Erfolg dabei!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Mondperle

Ich wohn leider zu weit weg, sonst hätte ich dir geschrieben. Wünsch dir viel Erfolg!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe es mal weitergeleitet an eine Bekannte, die Psychotherapie, Paarberatung etc. macht - die kennt viele Leute und vielleicht findet sich da noch jemand.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)