Brauch nochmal eure Hilfe. Habe mir aus den Testberichten das neobio Apfelshampoo ausgesucht und war auch recht zufrieden mit dem Volumen und der Kämmbarkeit. Habe schon berichtet). Nachdem meine Haare aber nach dem Trocknen immer leicht statisch hochstanden habe ich von euch viele Tipps bekommen und mir unter anderem das Vital Fluid von Börlind gekauft. Meine Haare stehen jetzt nicht mehr elekt. hoch, sind toll kämmbar und glänzend aber ich kann nichts mehr mit ihnen anfangen. Ich züchte ja wir ihr wisst und stecke meine Haare gerne hoch oder trage Zopf ( kann man fast schon so nennen- ganz stolz bin ) doch die Haare ´flutschen nur noch aus allen Spangen und hängen einfach weich runter.Habe mir heute (hatte frei- böse Falle) noch das neobio Honigshampoo gekauft, die Verkäuferin meinte das Haar würde griffiger, ob sie die richtige Ansprechpartnerin war, weiss ich nicht, ihr Haar war dermassen dick und fest und lang und das einzige Problem, so erzählte sie m i r, war, dass ihre Haarspangen durch das dicke Haar immer kaputtgehen würden. na die Probleme hätte ich gerne. Habe natürlich die Testberichte von euch zu diesem Shampoo erst später gelesen und einige haben Pickel und fliegende Haare davon bekommen. jetzt trau´ich mich gar nicht das Shampoo zu benutzen. Gibt es von euch jemanden, der pos. Erfahrungen damit hat???? Meine Mutter hat mir heute aus dem Aldi noch das Mildeen Shampoo in die Hand gedrückt- für tägliches Haare waschen, Eine Kundin (natürlich auch mit super Haaren -bäh!!!) hat ihr berichtet, dass das Haar sich wunderbar stylen läßt. So jetzt habe ich das auch noch hier stehen und noch eine halbe Flasche von sante brilliant jojoba, habe ich vorher immer benutzt- warum jetzt nicht mehr, weiss ich schon gar nicht mehr
Mein Mann guckt mich schon leicht schräg an- alles voller Shampoos und noch div. von früher. Ich krieg´echt langsam die Krise. Will wirklich griffiges Haar, wenn sie mal bis zum Po reichen, kann es gerne glatt, glänzend und geschmeidig sein, dann flechte ich halt einen Zopf aber bis dahin muss dringend eine Lösung her!! Vielleicht Shampoo für fettiges Haar- beschwert das vielleicht nicht so ?? Ach ja, von Guhl -fön aktive, blauer Lotus- ist auch noch meins geworden, so und jetzt erklärt mich bitte für unzurechnungsfähig, mein Mann würde zustimmen. Hilfe.
Danke und lg
Birgit