Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von LiL E

Augenbrauen :(

Hey ihr lieben :)
    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
    Ich komm am besten gleich zu meinem Problem .. ich hab mir durch zu viel zupfen meine Augenbrauen total ruiniert. Sie waren irgendwann so dünn und hässlich dass ich sie mir einfach abrasiert, und neu aufgemalt habe. Eine Entscheidung die ich noch bereuen sollte. Ich setze mich also jeden tag vor den Spiegel und mal mir die dinger auf, was immer viel Zeit und Geduld kostet. Und von jedem wird man auf der Straße schief angeschaut.
    Mich nervt das nur noch, und ich finde es sieht einfach nur besch***** aus
    Also hab ich nun beschlossen das ich sie mir einfach wieder nachwachsen lasse :) .. im moment sind nur kleine stoppeln zu sehen.
    Nun zu meiner Frage: Wielang dauert es bis die Haare einigermaßen nachgewachsen sind und ich wieder "normal" rumlaufen kann? :D
    Vielleicht hatte jemand von euch schonmal dass selbe Problem.
    Wäre nett wenn ihr mir Antwortet. Danke schonmal :)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Augenbrauen :(

naja, kopfhaare wachsen im Monat 1 cm. Fingernägel pro tag ca 0,1 mm.

ich denke ein paar wochen geduld wirst du brauchen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten

Ich glaube, dass die Augenbrauen in zwei Monaten wieder ganz annehmbar aussehen...

Viel Erfolg und halte durch!

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Jau, das wird wieder! Hab mir auch durch exzessives Zupfen in die rechte Braue ein wunderschönes Loch gezaubert. Ich hab dann vor ein paar Wochen meine Zupfroutine umgestellt und erst kürzlich ist mir aufgefallen - hey, das Loch ist ja weg!
    Durch das Loch hab ich mir angewöhnt, meine Brauen immer nachzuziehn mit so nem lustigen Brauenstift und mit der Zeit bin ich dann dazu übergegangen, wirklich nur um diesen nachgezeichneten Bereich zu zupfen. Ich bin wahrscheinlich nicht die erste, die drauf kommt, aber ich bin grad unglaublich stolz, dass meine rechte Braue, die immer das Stiefkind in meinem Gesicht war, dadurch so schön geworden ist
    Also nur ein bißchen Geduld und dann wirds wieder
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Hey danke für die beruhigenden Worte :D
    ich hab mir schon öfter vorgenommen einfach mal nicht mehr rumzuzupfen, bin aber doch immer wieder rückfällig geworden. Aber diesmal zieh ich es durch
    Ich seh zwar im moment noch aus wie der letzte Idiot .. naja wer schön sein will muss leiden :)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

hab zur zeit ein ähnliches problem, und mir nun für die übergangszeit einen pony schneiden lassen. so ists immerhin grob versteckt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir auch mal in meinem Schönheitswahn ne Zeit lang die halben Augenbrauen weggewachst! Bin dann auch 2 Monate wie ein Volltrottel mit kreuz und quer stehenden Borsten durch die Gegend gelaufen...

Ich rate dir vor allem zur Geduld, die Haare, die nur abrasiert sind kommen eh gleich wieder, aber bis du die Brauen wieder in eine schöne Form bringen kannst, braucht es sehr viel Liebe und Zeit (und in der Zwischenzeit gutes Brauenpuder und ausreichend Concealer)...

Ich hab jetzt noch das Gefühl, dass meine linke Augenbraue (an der hab ich früher besonders viel rumgerissen) nicht ganz die alte ist...

Und in der Wartezeit, empfehle ich dir, dieses tolle Video auf youtube mal anzusehen... ich hoffe, ich darf das hier verlinken? Ich finde sie macht das toll und die Augenbrauen sehen sehr gut aus!

http://www.youtube.com/watch?v=U4lajZWeEyE

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich hab das auch...zupfe jetzt seit ca. 1 jahr nicht mehr aber die löcher sind leider geblieben...nehme jetzt das augenbrauengel von alverde um das zeug ein wenig in form zubringen, aber leider sieht man sehr gut die lücken...ich glaub da kommt auch nichts mehr

Experte Avatar von billy1

Ich habe früher auch viel gezupft, jetzt schon jahrelang kein einziges Haar mehr, denn es ist definitiv gar nichts mehr nachgewachsen. Hab sogar schon permanent Makeup machen lassen, aber das hält auch nicht ewig.

Allwissend Avatar von redfox

ich hab auch inmoment das problem, nur das ich mir sie nicht "absichtlich" weggezuoft hab sondern durch ne psychische Störung (trich) habe ich mir komplett die Augenbrauen rausgerissen.
    muss jetzt auch jeden morgen nachmalen, was ich auch hasse.
    6 wochen dauert es etwa bis etwas nachwächst.
    Nehme zusätzlich noch vitamin E tabletten fürs Haarwachstum, und Arganöl + Haarwasser was ich mir mit nem Wattestäbchen auf die (nicht vorhandenen) Brauen verteile. Die Brauen die jetzt nachwachsen, hab ich das gefühl, werden wesentlich dunkler und und dicker, aber schnell wachsen sie nicht unbedingt. ( verbesserungen habe ich nur beim Kopfhaar festgestellt).
    Habe mir auch den Pony kürzer geschnitten damit er so über die Augenbrauen geht.
    Ich achte jetzt auch immer öfter auf das Aussehen der Augenbrauen von anderen Menschen und es gibt viele Menschen die keine perfekten Augenbrauen haben. Also dont worry, alles wird gut!
    Will jetzt keine schleichwerbung machen, aber den augenbrauenstift von alverde find ich für sowas gut, viel besser als der von essence, wo man fast garnix sieht :(
    Geändert von redfox (27.06.2012 um 16:38 Uhr)

Hey, ich hätte eigentlich nicht gedacht dass ich so viele mitleidende habe :D meine größte Angst ist das sie nicht mehr so werden wie früher, und irgendwie nur spärlich nachwachsen :/
    Hab mir auch schon überlegt ob ich nebenher kieselerde nehmen soll, das soll ja angeblich das Haarwachstum fördern?!
    Egal, jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken :)

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Allein bist du damit mit Sicherheit nicht! Schau mal, hier gibt es einen ganzen Thread zu dem Thema, auch zu der Frage, ob, wann und wie viel nachwächst und was man tun kann, um das Wachstum zu unterstützen.

Allwissend Avatar von redfox

ja, genau, das beste ist erstmal abwarten, wie gesagt, 6 wochen dauert es, es wächst etwas langsamer als das kopfhaar