Gibt es noch ein paar junkies, die co-waschen? Welche Produkte benutzt ihr und wie?
Der Thread soll mehr zur Inspriation dienen.
Gibt es noch ein paar junkies, die co-waschen? Welche Produkte benutzt ihr und wie?
Der Thread soll mehr zur Inspriation dienen.
aus dem mangel an antworten schließe ich, dass niemand mehr co macht? ist der hype vorbei?
Da fallen mir ein paar ein, die das mittlerweile seit Jahren ins Standardprogramm mit aufgenommen haben, aber hier nur noch sporadisch mitlesen. Es ist vermutlich allgemein eher so, dass das Thema zu selbstverständlich geworden ist für die, die regelmäßig C/O praktizieren. (?)... und/oder mehr im Lockenkopfthread schreiben.
Ich finde das Prinzip mit meinen tendenziell leicht welligen Haaren für Zwischendurch auch gut, habe aber zu oft Probleme mit Haarausfall, der nicht gut mit Condi auf der Kopfhaut harmoniert.
da magst du wohl recht haben. vielleicht haben die BJs einfach so große vorräte, dass sie schon lange keine aktuellen produkte mehr verwenden? mir ging es zumindest bis vor kurzem so. momentan hab ich nur noch drei condiflaschen zum aufbrauchen.
ich machs erst seit Kurzem, kann noch nicht viel dazu sagen. Zur Zeit nehme ich meistens alverde Hibiskus, allerdings bin ich bei der Menge noch unsicher, ist oft klätschig. Vll sollte ich zwischendurch mal wieder ein Shampoo benutzen.