Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Was kostet eurer gesamter Make up Besitz?

Hallo Beauties,

bestimmt kennt ihr die auf YT los getretene 20-€-Make-up-Challenge und den entsprechenden Thread dazu. Das Ziel ist es ja sich ein komplettes Make up zu schminken mit Produkten im Gesamtwert von unter 20€. Da ich nun aber nicht das gesamte Produkt mit einmal verwende, finde ich den Vergleich zwar interessant, aber etwas hinkend.

Angeregt dadurch nun meine Frage an euch:

Was kostet euer gesamtes Make up? Und wieviel nutzt ihr davon effektiv?

Seid ihr eher minimalistisch oder habt doch einen Kleinwagen im Schminkkoffer? Gerade bei Deko-Artikeln verliere ich schnell den Überblick, da kauf ich hier was und das was und irgendwas hüpft auch immer ins Körbchen, obwohl es nicht geplant war.

Auflisten könnt ihr alles, was schon geöffnet ist. Alles was ihr als Back Up in den Schränken habt, lassen wir im Dunkeln
    Fotos sind auch gern gesehen.

Alles Mädels zückt den Taschenrechner, ich würde mich freuen viel von euch zu lesen

Liebe Grüße, Nahele.

UPDATE:
    Das Projekt soll euch keineswegs den Spaß an euren Artikeln nehmen, vielmehr ins Bewußtsein rufen, welch tolle Produkte frau eigentlich ihr Eigen nennt. Vielleicht finden sich auch interessante Dupes?
    Ich erweitere gern, um weitere interessante Fragen, von denen ja jede BJ das beantworten kann, wonach ihr gerade ist.
    (wenn ihr den Preis nicht mehr genau wisst oder rausbekommen könnt, sind Schätzungen bzw Rundungen auch total ok.

Was kostet euer gesamtes Make up?
    Und wieviel nutzt ihr davon effektiv?
    Was ist/war das teuerstes Produkt in eurer Beautylaufbahn? Top oder Flop?
    Was ist/war das günstigstes Produkt in eurer Beautylaufbahn? Top oder Flop?
    Welches Schnäppchen habt ihr geschossen und euch riesig gefreut?
    Euer HG, ohne welches Make up Produkt könntet ich gar nicht mehr?
    Geändert von Nahele (29.06.2012 um 18:19 Uhr)

Nektarini
    Besucher

AW: Was kostet eurer gesamter Make up Besitz?

Hey Nahele,
    das ist ein wirklich sehr interessanter Thread, mit gaaaaanz viel Arbeit dahinter. :D
    Wenn bei mir allein ein Make Up um die 100 € (inkl. Tools) kostet, was kostet dann wohl alles?!
    Also neugierig bin ich, aber irgendwie noch zu Faul zu rechnen. Vielleicht mach ich das mal wenn ich gaaanz viel Zeit habe.
    Bin aber gespannt auf die Werte der anderen Mädels hier
    hihi.
    Liebe grüße

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich möchte es gar nicht wissen,was mein gesamter Make Up Besitz kostet,bzw wert ist. Erstens,würde ich vor Schreck tot umfallen und zweitens würde mir das den Spaß am MU verderben.
    Ich liebe meine Sammlung,so wie sie ist und ich hab ja auch nicht alles auf einmal gekauft,sondern in ca. 7-8 Jahren mühsam aufgebaut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich möchte es gar nicht wissen,was mein gesamter Make Up Besitz kostet,bzw wert ist. Erstens,würde ich vor Schreck tot umfallen und zweitens würde mir das den Spaß am MU verderben.
    Ich liebe meine Sammlung,so wie sie ist und ich hab ja auch nicht alles auf einmal gekauft,sondern in ca. 7-8 Jahren mühsam aufgebaut.
    ich bin mit einem kompletten Make Up auf 299€ gekommen, da will ich auch nicht wissen, was die ganze Sammlung kostet...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Wie recht du hast.
    Ich möchte auch nicht wirklich wissen, was meine Sammlung kostet. Ich weiß nur eins, wenig ist es nicht gerade aber ich werde nie im Leben beginnen zu rechnen, wieviel ich über die Jahre hinweg ausgegeben habe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Fizzl

Zumal man das bei den ganzen LEs doch eh nicht mehr zusammen bekommt... manches bekam man auch geschenkt und hat es nicht selbst gekauft... oder über ebay zu nem anderen Preis, als im Laden...
    Nene, das wird nen bissel sehr kompliziert.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Wie recht du hast.
    Ich möchte auch nicht wirklich wissen, was meine Sammlung kostet. Ich weiß nur eins, wenig ist es nicht gerade aber ich werde nie im Leben beginnen zu rechnen, wieviel ich über die Jahre hinweg ausgegeben habe

Vor allem wäre ich damit so lange beschäftigt, dass ich gar keinen Spaß mehr an meinen Sachen hätte.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von CeeDee

Nahele spannende Geschichte. Ich glaube, nur Beauties mit überschaubarer Sammlung können zusammenrechnen... Wenn ich mal wieder ausmiste, starte ich vielleicht einen Versuch. Wie ist das bei dir? Du hast gar keinen Wert angegeben. *g*
    Was ich persönlich noch spannend finde: was ist das teuerste Teil einer Sammlung und lohnte sich der Kauf?

kontext
    Besucher

Ich bin vermutlich eine der seeehr wenigen, die ihre gesamte aktuelle Palette auf ein kleines Foto bekommt ;) ... Ich kaufe vergleichsweise wenig und miste v.a. viel aus. Sehr viel. Dem sind summa summarum Kisten um Kisten mit v.a. MAC, BarryM und Co. zum Opfer gefallen, ansonsten wuerde mich die Rechnerei jetzt schwer ueberfordern. (Erinnert mich aber daran, dass ich meiner Mac Blush/MSF Mini-Sammlung doch manchmal nachwein).
    Ihr sehr ja im Bild, dass das wirklich nur ne Handvoll voll Sachen sind, die gehen locker in ein kleines Komsetiktaeschchen.

Rot sind die Produkte, die ich effektiv benutze.
    Die Roten mit Stern die, die ich taeglich verwende.

- Revlon Colorstay Oily Skin Buff (nicht im Bild da im Kuehli vergessen) - 10 Euro
    - Alverde gebackener Lidschatten - 3,45 Euro
    - Sulfoderm loser Puder - ca. 5,50 Euro*
    - MF im Wert von ca. 0,50 Euro*
    - Alverde Kajal - 1,75 Euro
    - Alverde Highlighter Stift - 2,75 Euro
    - 2 x p2 Augenbrauengel - 2 x 2,45 Euro*
    - 2 x Alverde Lippenstift - 2 x 2,75 Euro
    - RdL/Y Lipliner - ca. 1 Euro
    - Alterra Concealer - 2,49 Euro
    - Alterra Blush - 2,99 Euro
    - Alverde Blush - 2,95 Euro
    - Essence MA Mascara - 2,45 Euro*
    - Essence Kajal - 1,25 Euro
    - MAC MSF - 26 Euro
    - MAC CCB - 20 Euro

-------------------------

83,48 Euro

24,83 Euro

* 10,90 Euro

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also grob rechnen werd ich mal, den Spass verdirbt mir das nicht, ich steh dazu und habe meine Sammlung ja auch über Jahre hinweg aufgebaut. Zur besdseren Wertschätzung finde ich das garnicht schlechtob ich das dann hier beichte, weiß ich noch nichtaber ein Kleinwagen ist es auf keinen Fall. Ich kriegs auch nur ungefähr hin, weil etliches über Ebay kommt und ich da die Preise nicht mehr weiß. Das teuerste Teil bei mir ist mein Guerlain Bronzer mit ca 60.- Euro und drei 12er LS Paletten von Dior auch je ca. 60 Euro, beides aus der Bucht gefischt: und vier 6er Paletten LS von Guerlain ja hat sich gelohnt, die Paletten sind sehr rar/ einfach toll und der Bronzer ist der einzige, der nicht "schmutzig" in meinem Gesicht aussieht. Dafür hab ich dann auch nur einen
    Ganz liebe Grüße Queeny

Schokokirsche
    Besucher

Einen Kleinwagen hab ich sicher nicht zusammen, aber alleine innerhalb der letzten Monate (führe seit August 2011 ein Einkaufstagebuch) habe ich einen 14tägigen, luxuriösen Urlaub im 7*-Hotel auf Mauritius gekauft.
    Wobei mich schon interessieren würde, wie viel ich habe. Den Spaß würd mir das nicht verderben; wieso auch?
    Ich denke, wenn mir mal langweilig ist, werde ich mal überschlagen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich eine der seeehr wenigen, die ihre gesamte aktuelle Palette auf ein kleines Foto bekommt ;) ... Ich kaufe vergleichsweise wenig und miste v.a. viel aus. Sehr viel. Dem sind summa summarum Kisten um Kisten mit v.a. MAC, BarryM und Co. zum Opfer gefallen, ansonsten wuerde mich die Rechnerei jetzt schwer ueberfordern. (Erinnert mich aber daran, dass ich meiner Mac Blush/MSF Mini-Sammlung doch manchmal nachwein).
    Ihr sehr ja im Bild, dass das wirklich nur ne Handvoll voll Sachen sind, die gehen locker in ein kleines Komsetiktaeschchen.

Rot sind die Produkte, die ich effektiv benutze.
    Die Roten mit Stern die, die ich taeglich verwende.

- Revlon Colorstay Oily Skin Buff (nicht im Bild da im Kuehli vergessen) - 10 Euro
    - Alverde gebackener Lidschatten - 3,45 Euro
    - Sulfoderm loser Puder - ca. 5,50 Euro*
    - MF im Wert von ca. 0,50 Euro*
    - Alverde Kajal - 1,75 Euro
    - Alverde Highlighter Stift - 2,75 Euro
    - 2 x p2 Augenbrauengel - 2 x 2,45 Euro*
    - 2 x Alverde Lippenstift - 2 x 2,75 Euro
    - RdL/Y Lipliner - ca. 1 Euro
    - Alterra Concealer - 2,49 Euro
    - Alterra Blush - 2,99 Euro
    - Alverde Blush - 2,95 Euro
    - Essence MA Mascara - 2,45 Euro*
    - Essence Kajal - 1,25 Euro
    - MAC MSF - 26 Euro
    - MAC CCB - 20 Euro

-------------------------

83,48 Euro

24,83 Euro

* 10,90 Euro

was ist das für ein wunderschönes MSF Kontext?

kontext
    Besucher

Das ist der Perfect Topping. Der einzige, den ich mir behalten habe. :)

Was ich persönlich noch spannend finde: was ist das teuerste Teil einer Sammlung und lohnte sich der Kauf?
    Das war bei mir mal der Lightscapade fuer ca. 55 Euro.
    Weil ich ihn seinerzeit "unbedingt haben musste".

Da ich ihn, wie man sieht, nicht mehr besitze, wuerd ich sagen: Nee hat sich wohl nicht gelohnt. ;) Habe darum etwas rumgehypt, fand ihn aber eher schoen in der Dose.

Meine Laune...
    Angelic

So meine Lieben, ich habe oben noch ein kleines Update zugefügt. Wenn euch noch weitere Fragen einfallen, die zum Thread passen, dann immer her damit.

@ Ceedee: Nein ich habe auch noch keinen Wert angegeben, da ich hier doch etwas länger brauche. Mir kam vorhin spontan die Idee hierzu, als ich in einem anderen Bereich unterwegs war. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich nächste Woche mal ransetzen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Einen Kleinwagen hab ich sicher nicht zusammen, aber alleine innerhalb der letzten Monate (führe seit August 2011 ein Einkaufstagebuch) habe ich einen 14tägigen, luxuriösen Urlaub im 7*-Hotel auf Mauritius gekauft. .
    Über ein Einkaufstagebuch hab ich auch schon mehrmals nachgedacht und auch damit begonnen, aber ich halte es nie durch ... nach ein paar Wochen verliere ich immer die Lust

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

tolle Sammlung, kontext
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Ui...interessanter Thread.... Will ich das wirklich wissen? Naja....ich überschlag mal schnell (mit den Originalpreisen, egal ob ichs geschenkt bekommen hab oder aus dem Seski :))

Komme auf 1060€ ca....Habs mir schlimmer vorgestellt ^_^
    Nun zu den anderen Fragen:

Ich benutze alles davon. Es gibt kein Produkt, dass ich nie in der Hand habe.

Puh, das wird wohl der Highlighter von Chanel gewesen sein, weil ich den aus Amerika liefern lassen habe. Top, aber sein Geld nicht wert

War wohl irgendein Kajal oder so...Kann ich nicht mehr sagen.

Ein Burberry Blush im Seski...<3

Gibts keinen Könnte ohne alles leben, wenn ich müsste

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Witzigerweise hab ich grad am WE mit meinem Mann meinen Kosmetikkoffer zusammengezählt und kamen auf 1500 Euro .. ohne Pinsel und ohne Sachen in Stiftform (die stehen extra und wurden vergessen: also Lipliner, Mascara, Abdeckstifte usw.).
    Die Pinsel kommen noch mal auf rund 500 Euro ... ich hab mich schon arg erschrocken.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für eure Teilnahme

Fortgeschritten

Okay, die Pinsel hab ich gar nicht miteingerechnet ! Hab ich auch total verpeilt ^^

kontext
    Besucher

Also ich muss ich sagen ich bin auch etwas erschrocken - ich besitze selbst fuer meine Verhaeltnisse grad so gut wie nichts, nur absolute Basics, quasi alles Low Budget, und es sind trotzdem 80 Euro fuer die paar Einzelteile?

Wenn ich mir da anguck, was andere Leute allein an e/s haben...

Pinsel hab ich auch nicht mitgerechnet. Sind das Zoeva Bamboo Set, ein paar Synthipinsel von Coastal Scents und Rossmann... ca. 40 Euro extra.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich komme mit meinem gesamten Zeug auf einen Wert zwischen 900 und 1000 Euro, genauer mag ich nicht nachrechnen. Pinsel sind schon mit dabei und der ganze Kram wurde über 3-4 Jahre angesammelt.

Ist trotzdem zu viel für mich... Am teuersten kommen wohl meine ganzen Foundation Fehlkäufe... und die MAC Palette, vor allem, weil ich mich nur am WE schminke.

Wenn jetzt aber jemand nach dem Wert meiner Parfumsammlung fragt dann... Ich mags gar nicht wissen!

kontext
    Besucher

Also wenn es nicht grad Rival de Loop ist, sondern Mac oder Nars und Co., kann man auch angebrochene Sachen ja prima bei eBay verkaufen. Irgendjemand freut sich drueber, und man selbst ist es mit gutem Gewissen los. Grad bei Foundation udn Blushes hatte ich auch ein paar Boxen voll. Aber ich seh weder ein die guten Sachen wegzuwerfen noch sie deswegen aufbrauchen zu muessen - oder gar ein Leben lang mit mir rum zu schleppen. Besitz belastet ;)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich fang mal an und aktualisier morgen (alles zusammenzurechnen ist mir jetzt zuviel auf einmal (ich runde aber auf oder ab):

Foundation MAC studio fix 25€
    Fixierspray Clarins 24€
    Concealer YSL und Clinique 28€ + 20€
    Corrector Armani 30€
    MAC Mineralized Skinfinish 27€
    Dior Highlighter Amber Rose und Amber Diamonds (Preis weiss ich nicht mehr genau) ca. 45€ + 45€
    4 MAC Blushes 92€
    Clinique Blush Black Honey 32€
    Chanel Rouge aus der Frühlingskollektin 55€
    Chanel Rouge 40€
    Chanel Bronzer 2 Stück 90€
    Chanel Bronzer Soleil Tan de Chanel 41€
    Guerlain Meteorites 47€
    Benefit Hoola 33€
    Benefit Coralista 33€

- so bislang nur die Teint-Produkte 707€ - oh mein Gott, ich weiss noch gar nicht, ob ich weitermachen soll, aber ich schätze mal ohne Pinsel werden das knapp 3000€ - und ich dachte immer meine Sammlung wär klein (passt alles in ein klitzekleines Schminkschränkchen)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

@kontext: Die Foundis sind schon 2-3 Jahre und teilweise hab ich auch viel davon verbraucht und bin mit den Dingern nicht grade zimperlich umgegangen(sieht nicht mehr schön aus). Ich sollte das Zeug eigentlich wegwerfen, aber dann nehm ichs halt doch immer wieder mal zum Mischen...

Was noch schön und gut war hab ich eh großteils verschenkt, jetzt sitze ich halt auf den Altlasten...

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Hmm... Interessanter Thread
    Ich habe jetzt einfach mal über einzelne Produktkategorien einen einheitlichen Durchschnittspreis drüber gelegt und zusammengerechnet (basierend auf dem was ich so einkaufe). Dabei kommt so ca. 600€ raus.
    Die Stücke die teuer sind, habe ich allerdings so ziemlich alle geschenkt bekommen und habe sie dadurch auch nur begrenzt in diese Berechnung mit einfließen lassen. Wahrscheinlich würde es dadurch bei einer genauen Rechnung noch etwas mehr sein.

Dadurch das meine teuren Stücke geschenkt sind, weiß ich auch nicht genau welches wirklich das teuerste ist. Einordnen würde ich sie unter top.
    Mein günstigstes Stück ist ein Zitronen-gelber Kajal von essence. Der fällt eigentlich unter Flop, da der Auftrag nicht ganz ohne ist, aber so oft wie ich diese Farbe brauche ist mir das relativ egal.

Die Sachen, die ich mir selbst gekauft habe, benutze ich die meisten auch relativ regelmäßig (wobei die Häufigkeit phasenweise schwankt). Bei denen die ich geschenkt bekommen habe sind schon einige dabei die ich selten nutze. Dinge die ich überhaupt nicht nutze werden aussortiert und verschenkt bzw. weggeworfen.

Mein HG ist definitiv mein Concealer von s-he. Bis jetzt habe ich nichts besseres gefunden, das bei mir die Augenschatten gut abdeckt und trotzdem natürlich wirkt. Ohne Concealer ähnle ich einem Zombie der 3 Tage nicht mehr geschlafen hat

Inventar Avatar von kittysonne

^Meine teuersten Sachen sind der Pucci Bronzer von Guerlain und das Sisley Orchidee Rouge (beides um die 70 euro).
    Den Guerlain Bronzer nutze ich seit ich ihn habe beinahe täglich, er ist neben dem Dior Aurora Bronzer vom letzten Jahr mein absoluter Liebling
    Das Sisley Rouge habe ich bisher nur 2 mal benutzt
    Er sah auf den Swatches so schön orange aus, kommt aber bei mir irgendwie total rot raus. Aber ich schaue ihn gerne an
    Ein Schnäppchen waren die 2 Kajals von Misslyn, die ich aber total schön finde!Ich nutze alles aus meiner großen Sammlung, könnte aber spontan kein Prrodukt nennen ohne das ich nicht leben könnte!
    Zu absoluten Lieblingen gehören aber definitiv:
    - Chanel Beige Lame e/s
    - Chanel Vitalumiere Aqua Foundi
    - Chanel Mirifique e/s als Liner
    - Dior Aurora Bronzer
    - Burberry Pale Barley e/s
    - Mac Patina e/s
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Puh. Ich hab grob zusammengerechnet..

- Lippen: ca €1500
    - Teint: ca €1200
    - Augen: ca €1800
    - Pinsel: ca €300
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meine Excel- Liste sagt 530 Euro ohne l/s aus dem B2M Programm, Back ups und Pinsel.

Gute Frage ich schätze es auf 30%, Ich benutze gerne dieselben Produkte bis sie leer sind. Ab und zu wechsle ich auch ab. Bei Lidschatten, Lippenzeugs und Rouge benutze ich die Töne nach Laune.

Was ist/war das teuerstes Produkt in eurer Beautylaufbahn?Top oder Flop?
    Die UD Naked Palette- definitiv top

ein Himbeeroter LÒreal Lippenstift aus der Grabbelkiste für 1€, ist leider schon seit Jahren leer, also Top

UD BOS Alice und LÒreal indefectible e/s für 10€ insgesamt

Wenns sein muss, kann ich ohne alles leben.

Experte Avatar von Fizzl

Was kostet euer gesamtes Make up?

~500€. (Pinsel machen davon etwa 50€ aus)

Wieviel ich davon wirklich nutze?
    ~300€

Das meiste von dem, was ich habe, sind Drogerieartikel

Benefit Oh la la lift - von einer Freundin bekommen ;). Ich finde ihn toll, nutze ihn zwar nicht so häufig, da ich insgesamt of zu faul für MU bin, aber für mich ist er echt super.

Zwei Esprit Lippenstifte für 2€ das Stück. Super Farben und fühlen sich auch super an :). Und die Nude Schimmer Palette von Zoeva, bei einer Aktion, bei der sie kostenlos dabei war :). Nutze ich auch sehr, sehr häufig.

Conceiler und Mascara. wenn ich MU benutze, dann sind die beiden immer dabei.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich rechne morgen mal aus. Muss ein riesiger Batzen sein. Vor mir steht noch einer meiner Kisten und ich habe gestern alleine gut 30 Lidschatten in der Palette gezählt, die zu 60% in Töpfen war vorher.

naynay
    Besucher

Oh... gefährlicher Thread. Ich weiss es bei meiner Sammlung nicht, und möchte es auch nicht ausrechnen. In letzter Zeit habe ich auch einiges verkauft. Ich habe mir vorgenommen nur noch das zu kaufen, was ich in dem Moment wirklich ,,brauche'', und nicht zuzuschlagen, nur weil es ein schönes Produkt ist und LE. Ist bei den ganzen MAC LEs natürlich alles nicht so einfach, bzw generell bei limitierten Produkten.
    Möchte sie überschaubar halten, und ab jetzt immer altes aussortieren und nur noch sehr gezielt kaufen. Die Sachen sind einfach echt teuer, und sie verderben ja auch irgendwann, sammeln macht da für mich nicht viel Sinn.

Ich würde mal grob schätzen, dass es an MAC und High End ca 2000 Euro sind. Vielleicht vertue ich mich da auch und es ist weniger... oder aber mehr. OK, wahrscheinlich etwas mehr.
    Drogeriekram habe ich auch ein paar Schubladen voll, aber das nutze ich gar nicht. Da ist das meiste noch aus Bloggerzeiten übrig.

Ansonsten nutze ich fast alles gleichmäßig in Rotation. Missen möchte ich kein einziges Teil, wenn ich etwas nicht 100% gebrauchen kann, verkaufe ich es. Ein ganz bestimmtes Lieblingststeil habe ich nicht.
    Geändert von naynay (29.06.2012 um 21:44 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Lippenprodukte: ~216€
    Augenprodukte: ~293€
    Teintprodukte: ~499€

Weniger als ich dachte, muss ich zugeben. Aber das hier sind nur die Produkte, die ich in meiner Schublade habe. Dazu kommen ja noch die ganzen Fehlkäufe, Pinsel und die Pflegeprodukte.
    Eigentlich schon eine beachtliche Zahl.

70%-80%, würde ich sagen. Sooo viel Zeug hab ich dann auch wieder nicht.

Die Meteoriten von Guerlain. Habe sie zwar mit 20% weniger gekauft, aber sie sind trotzdem das teuerste Produkt. Sind ganz okay, aber nochmal würde ich sie mir nicht kaufen.

Irgendwas Reduziertes von essence für 0,95€ oder so. Weiß ich aber nicht mehr.

Ein Schnäppchen war das lose Puder von Chanel, welches ich für 32€ gekauft habe. Die Parfümerie hatte 20% auf alles und zusätzlich hatten sie zu der Zeit noch nicht auf die neuen Chanel-Preise umgestellt, weshalb ich nochmal 2€ gespart habe.

Experte Avatar von Fizzl

Hatte ich total vergessen... ein Eyeliner von Essence für 10 cent... der ist auch okay :)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe mal ganz grob rübergerechnet und auch nicht alles zusammengekramt. Was bei mir im bad steht (ohne Lacke, ohe Parfuem, ohne Pflegeprodukte) sind gut 2500€ wert.
    Habe aber noch mehr rumfliegen.

Verwende davon auch alles, da ich ständig ausmiste etc aber halt sehr viel High End habe.

Ach so, was ich eben vergessen habe in meinen Favoriten reinzuschreiben, weil sie noch ziemlich neu ist: Estee Lauder Bronze Sands Palette.
    Die absolute Königin meiner Sammlung Das ist das Produkt, auf das ih am wenigsten verzichten könnte

@Krümelchen
    Kann es sein, dass das Schnäppchen von mir kam?

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ach so, was ich eben vergessen habe in meinen Favoriten reinzuschreiben, weil sie noch ziemlich neu ist: Estee Lauder Bronze Sands Palette.
    Die absolute Königin meiner Sammlung Das ist das Produkt, auf das ih am wenigsten verzichten könnte

@Krümelchen
    Kann es sein, dass das Schnäppchen von mir kam?
    Kann sein, genau sagen kann ich es aber nicht

Ich glaube schon! Ist es die Palette ohne e/s Mushroom? Wenns so wäre freut es mich wenn du dich freust

jepp, genau die Palette wars

Experte Avatar von m4usi

ich bin auch so etwa bei einem gebrauchten Kleinwagen. Mit Pinseln und allem bin ich ohne Parfüm irgendwo zwischen 3 und 4tausend

wieviel ich davon effektiv nutze kann ich nicht pauschalisieren. da sind Sachen bei die trage ich nur im Sommer, andere im Herbst winter, manche sind so speziell die sind nur für bestimmte Partys (Silvester & Co.) und meine tägliche schminkroutine wechselt sich auch so alle 3-4 Monate es gibt eigentlich nur wenig was länger als ein Jahr ungenutzt rumliegt aber nichts wird nahezu tagtäglich verwendet
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei