..
..
Geändert von lilylein (23.05.2017 um 14:05 Uhr)
hm, normal würde ich ja jetzt sagen, die haare müssen sich erst daran gewöhnen nicht so oft gewaschen zu werden, aber da du ja schon vorher nur 1 mal pro woche gewaschen hast....
vielleicht solltest du dir ein NK-shampoo für fettige haare holen dieses
schade, daß du auch im körperpflegebereich nicht so zufrieden mit NK bist, aber vielleicht hast du noch nicht deine produkte gefunden. man kann ja nicht immer gleich beim ersten versuch das richitge finden. es gibt so viele tolle nk sachen, lass dich doch einfach mal von den testberichten inspirieren.
..
Geändert von lilylein (23.05.2017 um 14:06 Uhr)
vielleicht solltest du mal das shampoo verdünnen ? und gibst du die spülung in die ganzen haare oder nur in die längen?
kann natürlich auch an dem shampoo liegen. es kommt ja nicht jeder mit allen shampoos gleich gut klar !! oder es ist wirklich die umstellung.
ich würde wirklich erstmal verdünnen und noch etwas abwarten
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
kann sehr gut sein das es für deine kopfhaut zu scharf ist
das birke/salbei ist für empfindliche und irritierte kopfhaut !
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
es kann schon sein, das alverde deiner kopfhaut zu scharf ist. meine kopfhaut ist auch total zickig. ich komme damit oder mit dem biothurmshampoo recht gut klar.
zu sanoll kann ich leider nichts sagen.
ebenso zu der balea spülung
im gesicht ist das ja so eine sache...aber welche nk-bl nimmst du denn und welche probleme hast du damit?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
..
Geändert von lilylein (23.05.2017 um 14:06 Uhr)
mit bürsten kenne ich mich gar nicht aus, kämme nur 1 x die woche die unteren längen...
spülung würde ich nie auf den ansatz geben . das kann für das schnellere nachfetten verantwortlich sein
verdünne ist wirklich gut. dadurch wird die kopfhaut nicht so ausgetrocknet und muß nicht soviel fett nachproduzieren.
es kann natürlich sein das du irgendeinen wirkstoff in der malvenpflegemilch nicht verträgst . hört sich zumindest so an
wenn du trockene haut hast kannst du die bl mit ein paar tropfen öl aufpeppen!
..
Geändert von lilylein (23.05.2017 um 14:07 Uhr)
hm, richtig empfehlen kann ich dir keins weil ich selber viele habe und immer wechsle. aber du solltest keins für fettige haare nehmen, die trocknen zu sehr aus. lieber für empfindliche kopfhaut. logona mögen viel hier und neobio auch. sanoll ist auch sehr gut. letztendlich entscheidet das haar/die kopfhaut was es am liebsten mag...
als conditioner kann ich dir henna balsam plus empfehlen. ist echt klasse. manche mögen den geruch nicht so gerne weil es etwas seifig riecht. aber es pflegt toll !!
durch die suchfunktion findest du ganz viel erfahrungsberichte...
hast du schon mal die essigspülung probiert? die macht ganz weiche haare
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
..
Geändert von lilylein (23.05.2017 um 14:08 Uhr)