Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Rockbar
    Besucher

    Bestellungen bei 3Suisses

    Hallo zusammen!

    Ich habe mit der Post einen Katalog von 3Suisses bekommen.
    Jetzt würde mir einiges gut gefallen, ich hab nur Zweifel mit den Rücksendemodalitäten.

    Hat schon mal jemand dort bestellt und kann berichten?

    Ich hab das jetzt irgendwie so verstanden, dass wenn man einen Wert über 40 Euro zurückschickt, nur dann die Versandkosten erstattet bekommt, wenn man bereits die komplette Ware (also auch die, die man zurückschicken will) bezahlt hat. Allerdings wird auf Rechnung geliefert, so dass man doch eigentlich nicht bezahlt, bevor man nicht entschieden hat, was man behalten will.
    Wenn man unter 40 Euro zurückschickt, muss man die Rücksendegebühr selber tragen.
    Ich kann die Logik leider nicht ganz verstehen.
    Ich bestellt halt am liebsten, wenn ich gratis zurückschicken kann und zwar ohne komisches Geld Hin- und Herschieben.

    Also, wer hat Erfahrungen damit?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Hallo Rockbar,

    ich habe schon öfters bei 3suisse bestellt.

    Bei mir lag der Warenwert aber immer über 40€ und ich habe gleich wenige Tage später nachdem die Ware angekommen ist, das was nicht gepasst oder gefallen hat wieder zurück geschickt. Erst danach habe ich dann den Re-Wert der Ware die ich auch behalten habe, überwiesen. Bisher hat immer alles gut geklappt. Was ich nur schade finde, ist dass es ca. 2 Wo dauert bis die Sachen endlich ankommen. Aber dafür finde ich die Preise & Qualität echt gut. Bin auch grad wieder am überlegen, ob ich wieder ne Bestellung abschicke, gibt ja grad Sale.

  3. #3
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Zu 3suisse speziell kann ich nichts sagen, aber generell ist es (zumindest soweit ich weiß & in Deutschland) gesetzlich so geregelt, dass der Verkäufer die Rücksendekosten tragen muss, wenn der Warenwert der Rücksendung über 40 Euro liegt. Liegt er drunter, trägt der Käufer die Rücksendekosten. Wenn Verkäufer kostenlose Rücksendung auch bei geringerem Warenwert anbieten, ist das freiwillig, und anscheinend bieten 3suisse diesen Service nicht.

    Bei Kauf auf Rechnung würde ich dann wirklich nur die Sachen bezahlen, die ich auch behalte - ich sehe keinen Grund, warum du als Käuferin dem Händler die Kosten der Rücksendung vorstrecken solltest. (Immer davon ausgehend, dass du Sachen für 40 Euro oder mehr zurückschickst.) Wenn kein Rücksendeaufkleber dabeiliegt, sollte man das Paket allerdings nicht unfrei verschicken.

  4. #4
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    annalorena: danke für die info!
    im internet, wenn man da schaut, steht es auch ganz anders als auf dem papierbestellschein, das ist komisch.
    aber ich werde dann eh übers internet bestellen und da stehen dann ja andere Sachen.

  5. #5
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.183
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Rockbar, ich bestelle da 70 % meiner Sachen und verfahre genau wie Annlorena.
    Allerdings habe ich immer mindestens ein Teil behalten und so immer den Versand bezahlt, aber was ich nicht behalte, bezahle ich nicht..
    Die Qualität ist je nach Preis unterschiedlich.Billig= H&M Qualität. Teurer =gute Qualität, die Sachen hab ich manchmal mehr als 10 Jahre, die billigen Sachen sehen nach einer Wäsche manchmal schon schlecht aus, also lieber liegen lassen.
    Und ich bestelle eher eine Nummer Größer, wenn ich zwischen 2 Größen liege.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Ich hab da vor Jahren öfter mal bestellt, aber da ich auf meine Lieferung teilweise bis zu 4 Wochen warten musste, mach ich das nicht mehr. Hat sich das inzwischen geändert? Die Sachen gefallen mir nämlich immer noch sehr gut.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  7. #7
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Nächste Frage: Kennt jemand Evans?

  8. #8
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.183
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Ich hab da vor Jahren öfter mal bestellt, aber da ich auf meine Lieferung teilweise bis zu 4 Wochen warten musste, mach ich das nicht mehr. Hat sich das inzwischen geändert? Die Sachen gefallen mir nämlich immer noch sehr gut.
    Ich hab früher direkt nach Erscheinen des Katalogs bestellt und dann auch schonmal 6 Wochen gewartet.
    Mittlerweile bin ich relaxter und warte mit dem Bestellen.Außerdem reduzieren die nach der ersten Bestellflut schon einiges.Wenn man dann erst bestellt, gehts flotter, so 10 Tage meistens.











    b

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hab früher direkt nach Erscheinen des Katalogs bestellt und dann auch schonmal 6 Wochen gewartet.
    Mittlerweile bin ich relaxter und warte mit dem Bestellen.Außerdem reduzieren die nach der ersten Bestellflut schon einiges.Wenn man dann erst bestellt, gehts flotter, so 10 Tage meistens.
    Danke! Aber 10 Tage sind mir meistens auch zu viel Ich glaub, Amazon hat mich da zu sehr verwöhnt
    Ich bin Winter, ich darf das!

  10. #10
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.183
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bestellungen bei 3Suisses

    Die schnellsten sind sie nicht, aber wiederum sehr schnell im Reduzieren der Preise.
    Einmal wurden die schon reduziert, da war meine Orginal-Preis Ware noch auf dem Weg zu mir, aber nach einem Anruf bekam ich dann auch den günstigeren Preis..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.