Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    Bitte um eure Mithilfe beim suchen :)

    Hallo ihr lieben da draußen (:

    Nachdem ich jetzt ganz lange gesucht habe und in unzähligen Schuhgeschäften war,aber die Schuhe wohl kaum verkauft werden,frage ich einfach mal hier herum..

    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein paar Schuhe übers Internet bestellt..Inzwischen sind es meine Lieblingsschuhe und ich trage sie jeden Tag und das..merke ich so langsam..Die Sohle wird immer dünner und ich spüre den Boden inzwischen unter meinen Füßen..Was ja alles kein Problem wäre wenn ich wüsste wo ich sie wieder kaufen kann D:

    Jetzt zu meiner Frage..Weiß jemand von euch wo ich eventuell diese Schuhe finde?Achso,sie sind von Pointers und das Modell heißt wohl Marie..Habe sie selbst in hellem braun aber würde sie auch in Schwarz kaufen aber finde sie nirgendswo ):
    Kann mir jemand einen Laden sagen in FFM und WI und Umgebung der eventuell Pointers verkauft,bei dem ich mal nachfragen könnte wegen Nachbestellung etc..?

    Der Shop hat sie rausgenommen und bei einem anderen (weiß nicht ob ich den namen hier reinschreiben darf mache es mal ein bisschen versteckt o: ) der Eckball ist es,die bekommen den wohl nicht mehr rein aus dubiosen Gründen (habe nach 1 Woche eine Mail bekommen,was ein Glück war ich noch nicht auf der Bank)..

    Kann mir da vielleicht irgendwer helfen?

    Liebste Grüße

    xoxo

  2. #2
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Bitte um eure Mithilfe beim suchen :)

    Welche Größe hast du denn?

    Hier hätte ich schwarze in 37.

    http://www.protectyourstyle.de/Pointer-Marie-black


    Und bei ebay gibt es etwas mehr Größenauswahl.

    http://www.ebay.de/itm/Pointer-Marie..****em7917cb2bdf
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  3. #3
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Bitte um eure Mithilfe beim suchen :)

    Hast du schon beim Schuster nachgefragt, ob er dir die Sohle erneuern könnte? Dürfte ja kein großes Problem darstellen, wenn es sich nur um die Sohle handelt.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Bitte um eure Mithilfe beim suchen :)

    Vielen Dank Monoi (:

    Ja,hatte schon bei Ebay geschaut,aber ich selbst habe keinen Account und über den meines Bruders kann ich nicht bestellen weil da irgendwas mit der PayPal Bezahlung nicht stimmt..habe es selbst nicht verstanden /:

    Und auf die Idee beim Schuster nachzufragen bin ich noch gar nicht gekommen,aber das könnte ich wirklich mal machen,danke Novella (:

    Und danke für eure Antworten und die Bemühungen (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.