Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36

Thema: Bench

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Bench

Hi.
    Leider weiß ich nicht, ob ich mich mit meiner Frage auf dünnes Eis wage.
    Aber mich würde mal interessieren, ob ihr die Jacken von Bench kennt und was ihr davon haltet?
    Ich find die nämlich ziemlich toll, und habe mir letztens diese hier zugelegt. Nun bin ich mal gespannt, was andere Beauties so denken.

Kalarigirl
    Besucher

Re: Bench

Tolle Jacke, die farbe gefällt mir. Naja der preisist so olala aber wird ja gute qualität sein. Ich finds sich schän.

blossom
    Besucher

nett....ja, sehr nett. Wenn sich ein Sponsor findet, würd ich die tragen .

lg

lauraKXD
    Besucher

ich finde sie nicht so schön. mir gefällt dieses asymmetrischer verschluß vorne nicht. sieht irgendwie komisch aus. aber ist halt geschmackssache....

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab mir gerade im Urlaub eine Bench Jacke zugelegt und bin suuuper zufrieden. Der Asymetrische Verschluss und die langen Ärmel gefallen mir super und auch der Preis war akzeptabel. Sie ist super angenehm zu tragen
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde die Jacke auch sehr schön. Gerade den asymetrischen Verschluss find ich richtig klasse! Doch, würd ich auch tragen.

LG

Oma Avatar von IVY

gefällt mir auch
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich finde sie auch klasse! Aber wieso meinst du, dich mit deiner Frage auf dünnes Eis zu begeben???

Fortgeschritten

Finde die Jacke echt sehr schön!

Der Kragen ist cool. Ich habe seit Jahren für Jacken immer mehr als 100 oder auch 200 Euro ausgegeben. Deshalb finde ich den Preis für die Jacke auch ok!

LG Fiffi

@ Feelein

Na ja, nachdem, was ich mir bisher hier so angeschaut habe, wusste ich nicht, ob das hier so rein passt. Sind ja eigentlich eher Klamotten für Skatergirls und nicht für waschechte Beauties.
    Mir gefällt die Jacke sehr. Wollte mal was anderes als H&M-Allerlei. (Ist in kleinen Städtchen wie NMS leider so. Wat soll man machen. *achselzuck*)
    Mich hat nur mal interessiert, was ihr so sagt.

Oma Avatar von IVY

hier passt alles rein was mit klamotten zu tun hat

da hier recht unterschiedliche altersstufen vertreten sind und die geschmäcker verschieden sind kann dir höchstens passieren das niemand antwortet
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

aber das ist auch schon sehr unwahrscheinlicj, einer antwortet immer

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

*senfdazugib*

aha, bench ist also skatermode!!
    an meiner uni targen voll viele bench-jacken.

habe bisher gedacht es ist eine neue *günstig* linie von h&m oder so.

die jacke ist trotzdem schön, mal was anderes.

jetzt weiss ich mal weider wer die presischilder spazieren trägt

andreea

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich finde die Jacke super schön,mal etwas ganz anderes,nicht so langweilig
    LG

Ja, das stimmt. Ich habe die Fleecejacken an meiner Uni auch schon öfter gesehen. Nachmacher! :zick:
    Aber komischerweise hauptsächlich bei den Anglisten. (Ist Bench eigentlich britisch?)
    Und bei den Skandinavisten haben alle den Fjällräven-Rucksack.
    Schon lustig. Kann man an den Klamotten sehen, wer was studiert. :-P

Kalarigirl
    Besucher

die fleecejacke find ich aber toll

lauraKXD
    Besucher

smørrebrød schrieb:
    Ja, das stimmt. Ich habe die Fleecejacken an meiner Uni auch schon öfter gesehen. Nachmacher! :zick:
    Aber komischerweise hauptsächlich bei den Anglisten. (Ist Bench eigentlich britisch?)
    Und bei den Skandinavisten haben alle den Fjällräven-Rucksack.
    Schon lustig. Kann man an den Klamotten sehen, wer was studiert. :-P
    höhö, und die mathematiker haben alle karrierte hemden an...

Hasenmannfrau
    Besucher

Jau, dir Jacke gefällt mir wohl auch. Vor allem der versetzte Reissverschluss. Ist nur leider so gaaaaaaaaaaaaaar nicht meine Farbe….da würde ich kränklich drin aussehen. Aber in dunkelblau zum Beispiel oder knallrot würde sie mir seeeeeeeeeehr gut gefallen!

Also ich hab sie das erste Mal bei Lost and Found gesehen, in einem Braun. Laut Beschreibung nannte sich das black-olive. Die war aber leider schon ausverkauft.
    Und beim Stöbern bin ich dann auf die gleiche Jacke in beige und in schwarz gestoßen. Außerdem bekommt man bei der Anmeldung bei Planet Sports einen 5 Euro Gutschein. Das spart zwar gerade mal beim Porto, aber damit ist die Jacke immer noch günstiger als bei Lost and Found oder Ebay.
    Dafür habe ich aber mit der Jacke noch einen 10 Euro Gutschein bekommen. Wie soll man denn da einer Versuchung widerstehen?

LilliJaguar
    Besucher

Also ich liebe Bench auch, habe mir letztes Jahr im Herbst eine rote Fleecejacke und einen schwarzen Mantel gekauft. Beides mit diesen hohen Stehkrägen und den Daumenlöchern. Was Bench für mich halt auch so einzigartig macht.

Sehr guter Kauf übrigens

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Bench

Ich finde die Marke Bench total schön. Aber mittlerweile haben die ja fast alle.
    aber ich finde sie sehr schön. Nur was mich etwas stören würde ist der Preis, aber wenn ich jemanden von meiner Verwandschaft davon überzeugen könnte mir die zu kaufen, dann würde das ganze schon anders aussehen

Tonita
    Besucher

AW: Re: Bench

Ich find die meisten Sachen von der Marke schrecklich, die Schnitte sind so "eckig" und dass die Jacken vorne keine Knöpfe oder sowas haben, was eine richtige "Mitte" macht, mag ich gar nicht. Würd ich nie anziehen, ist einfach nicht mein Geschmack.

Inventar Avatar von $noopy

Naja, mir gefallen sie auch net wirklich, vermisse auch "die Mitte", aber der Stoff sieht auf dem Pic sehr unbequem aus, oder schaut das bloß so aus

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich liebe bench seit jahren. klar gibt es auch mal sachen, die ich nich so prickelnd finde, aber im allgemeinen find ich die sehr schön. wär da nur nicht der preis

Inventar Avatar von SushiCat

ich mag bench auch gerne. die fleece-jacken sind so kuschelig:) die braune von dir gefällt mir auch sehr gut. ich find toll, dass sie schlicht sind und trotzdem durch kleine details auffallen. was ich aber gar nicht mag, wenn das logo so groß ist:( auf vielen jacken steht leider riesig groß bench drauf

ich mag die auch gern. hab die fleecejacke, mit dem breiten kragen in schwarz-oliv, die beige-farbene jacke, von der ich am anfang geschrieben hab, ein sweatshirt in khaki und hellblau mit kapuze und seit neuestem auch eine schwarze fleecejacke mit asymetrischem reißverschluss und kapuze. kuschelig.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle

Hallo Leute, hab brav die Suchfunktion benutzt und das hier zu Tage gefördert, weil mir eine kleine Frage unter den Nägeln brennt

Ich habe eine schöne Jacke von Bench gesehen (zum bestellen) und weiß da leider mit den Größen nicht so recht bescheid, weil ich noch nie ein Kleidungsstück von denen "in Natura" gesehen habe.

Kann mir jemand sagen, wie die Sachen im Allgemeinen so ausfallen?

Zu mir: Ich würde sagen, ich bin recht normal gebaut, weder dick noch Hungerhaken und trage normalerweise so Größe 38/40, wobei ich es bei Jacken lieber etwas lockerer habe, möchte ja auch mal nen vernünftigen Pulli drunterkriegen, wenns knackig kalt ist.

Problem sind eher meine breiten Schultern, nach denen ich mich richten muss, auch wenn für "die Mitte" durchaus auch eine kleinere Größe reichen würde

Bin dankbar für jeden Tipp!

BJ-Einsteiger Avatar von .::Katrin::.

hm also dazu kann ich dir vllt helfen, habe sachen von bench in s und m, trage auch so 38... die jacken die ich habe sitzen prima in m, aber es sind auch so dünnere jacken, unter denen ich nur 1 shirt trage... ein longsleeve habe ich in s, das passt super und wäre in m zu weit...

also für noch einen pulli drunter würde ich wohl l nehmen... aber es fallen ja auch alle sachen anders aus. hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle

Danke, das ist doch schonmal ein erster Anhaltspunkt

Zu Größe L tendiere ich auch, allein schon der Schultern wegen. Sieht ja immer etwas blöd aus, wenns da oben so "reingequetscht" aussieht.

Zur Auswahl wäre auch noch XL. Klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber in meinem Schrank tummelt sich alles von Größe S bis XXL

Und gerade bei solchen Marken, die eher das junge Publikum ansprechen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sachen oft unheimlich klein ausfallen

Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch Maße in Erfahrung bringen.

Wer noch Erfahrung hat: Immer her damit

Allwissend Avatar von Lexa

Huhu.

Habe den Thread auch mal rausgekramt.
    Und zwar würde ich mir gerne die Bench Finish First in norse blue oder dresden blue holen, leider weiß ich nicht, wie die in echt aussehen, die werden auf verschiedenen Seiten anders gezeigt.
    Hat die vielleicht jemand bzw. hat sie jemand schon in echt gesehen und kann mir sagen, wie die Farben ungefähr aussehen?
    Dann die Größe.. Ich würde auch gerne Pullis usw. drunterziehen können, bin 1,65 m groß und wiege 59 kg, hab also eine normale Figur.
    Trage normal 34/36, meist eher 36, da müsste M ok sein oder?
    Norse Blue bei Amazon: http://ecx.images-amazon.com/images/...DL._AA280_.jpg
    Norse Blue bei Planet Sports: http://www.planet-sports.de/images/p..._norseblue.jpg
    Dresden Blue bei Frontline: http://www.frontlineshop.com/SID=si6...yCodeID=546656

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte .

krüsche deern Avatar von Caramel

Trage normal 34/36, meist eher 36, da müsste M ok sein oder?
    Würd auch spontan M sagen, die fallen eher kleiner aus (hab die Channel Funnel)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich finde die bench jacken auch sehr schön - der hohe kragen gefällt mir, und vorallem, dass die ärmel so lang sind, ist toll. nur den preis habe ich nie eingesehen.

ich habe als alternative 2 richtig tolle fleecejacken von C&A gekauft. die sehen im prinzip genauso aus, nur dass sie keinen markennamen irgendwo haben

Ambrosia
    Besucher

ich trage schon seit jahren bench und liiiebe es wegen den langen ärmeln, dem daumenloch und weil es auch nach mehrmaligem waschen meine hüftknochen bedeckt.
    ich hab einen kurzen oberkörper (oder lange beine - wie man's sehen will) und jacken sehen einfach blöd an mir aus, wenn sie schon in der taille aufhören.

auf jeden fall ist bench das geld wert.

Inventar Avatar von Jesebel

Also ich habe von Bench eine Fließjacke in dreiviertel Länge - also fast bis zum Knie in schwarz und liebe sie!!!!!!!!!

Ich trage im Winter/Herbst zu Hause und im Urlaub fast nix anderes mehr, wenn ich nicht aufpasse oder mich aufbrezeln muss!

Tolle Quali - letzten Winter gekauft - noch alles top!

Das rechtfertigt meines Erachtens schon den höheren Preis, vor allem ist der Schnitt sehr viel besser als bei den preiswerteren Modellen (die ich bisher hatte!).

Ambrosia
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    vor allem ist der Schnitt sehr viel besser als bei den preiswerteren Modellen (die ich bisher hatte!).
    ja, kann ich nur zustimmen.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe auch nen Parka von Bench. Ich trage Größe 40 und der ist Größe 2L.

Ich finde bei der Jacke den taillierten Schnitt gut und das klassische graue Parkadesign.
    Eine Fleecejacke würde ich mir für das Geld niemals kaufen.
    Aber vor allem, weil ich 2 Katzies habe.