Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Galina
    Besucher

    Kennt ihr milk_shake?

    mein friseur hat seine pflegeprodukte seit einiger zeit auf die marke milk_shake umgestellt. wenn mein friseur an meinen haaren war, bin ich auch immer ziemlich begeisert, allerdings ist es selbst mit friseurprodukten und meinen beiden linken händen immer so eine sache ...

    beim letzten friseurbesuch hat er mir eine kleine packung des whipped cream leave-in conditioners mitgegeben - den werde ich heute ausprobieren und morgen berichten. bislang hat mich nämlich der geruch davon abgehalten, mir die produkte zu kaufen. die sachen riechen mir eindeutig zu "foody" und zu süß. falls ich aber auch mit meinen beiden linken händen ein gutes ergebnis erziele, könnte ich über den geruch hinweg sehen.

    hat jemand von euch auch erfahrungen mit der marke?

    EDIT:
    auf den satz "It is made using the finest natural ingredients (...)" sollte man übrigens nicht allzu viel geben . bei der whipped cream z.b. ist schon recht weit vorne ein silikon zu finden - für INCI puristen ist diese marke also definitv nichts.
    Geändert von Galina (01.07.2012 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Kennt ihr milk_shake?

    Ich habe 2 Masken ausprobiert, yoghurt und milchmaske, beide fand ich uninteressant. Und es ist nichts natürliches an der Marke.

  3. #3
    Galina
    Besucher

    AW: Kennt ihr milk_shake?

    bericht meines schaumigen erlebnisses: auch mit meinen linken händen habe ich ein tolles ergebnis erzielt (friseurig !). normalerweise habe ich das problem, das meine haare kurz nach dem waschen und föhnen schön weich sind und der frizz sich in grenzen hält, dieser zustand hält aber leider nie lange an. sie plustern sich innerhalb kurzer zeit auf, werden frizzig und fühlen sich eher drahtig und hart an. auch das so oft gelobte ciment thermique von kerasase konnte da bisher keine abhilfe schaffen.

    mit dem schaum bleiben sie allerdings weich, aber dennoch strukturiert und fallen sehr schön. der frizz hält sich auch in grenzen. der geruch bleibt zum glück auch nicht lange im haar. beim geruch des schaums und der optik der flasche hat man (oder ich) nämlich kurzzeitig das gefühl, sich sprühsahne ins haar zu schmieren . genau aus diesem grund werde ich mir auch nur die normalgröße des schaum leave-ins holen, auf die gesamte marke möchte ich bei dem geruch nicht umstellen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kennt ihr milk_shake?

    Ich hab das Leave-in-Spray in der Probegrösse und find es nicht schlecht. Bin schon am überlegen, ob ich mir weitere Produkte holen soll. Aber zuerst warte ich hier noch Berichte ab

  5. #5
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.944
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kennt ihr milk_shake?

    Ich habe gerade eine Pflege-Ampulle der Marke ausprobiert und fand, dass die unglaublich geschmeidige Haare macht. Deshalb hole ich den Thread mal hoch. Lohnt es sich, davon noch was auszuprobieren?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.