Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nimue
    Besucher

Mascara - Welche Farbe?

Also, mal sehen ob ich es geschafft habe.

ich verwende einzig und ausschliesslich schwarze mascara, meine wimpern sind von natur aus eher dunkel. das ist dann auch kein so doller unterschied, wenn ich die wimpern schwarz tusche. ich glaube gelesen zu haben, dass es mir hier viele gleichtun, habe aber auch gelesen, dass manche braun benutzen. gibt es auch welche, die blau oder eine andere Farbe benützen? habe jetzt nicht alle farben aufgeführt, sonst wird die umfrage ja ewig lang.

sweetsusi
    Besucher

Re: Mascara - Welche Farbe?

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:03 Uhr)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Meine Alltagsfarbe ist auch schwarz.
    Ich mag aber auch sehr gerne oliv und türkis, je nach Klamotten und Stimmung. Und ich hatte mal von HR eine goldene, die war der Hammer zum Tuschen der Spitzen Leider war das eine L/E Wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Trinity
    Besucher

Seit ich denken kann verwende ich schwarz! Paßt einfach zu mir und gefällt mir super. Eine Weile war ja blau und lila mal schwer angesagt, aber mir steht das irgendwie nicht. Kommt einfach auf den Typ an...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme auch immer schwarz. Früher habe ich auch mal braun genommen, aber da habe ich keinen Effekt gesehen, so Volumenmäßig.

Ab und zu auch mal Oliv oder Plum, je nach Laune, Lidschatten und Klamotten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich verwende zu 99,5 % schwarze maskara... ich habe aber auch eine in weinrot --- son ganz dunkles weinrot aber... von ysl... da leuchten blaue augen vermehrt durch ... aber die verwende ich ehr selten...

VLG
    Mieze

lauraKXD
    Besucher

ich habe braune augen und da finde ich, paß blau überhaut gar nicht. ich benutze nur schwarz. braun könnte ich mir auch noch vorstellen, sonst aber nichts anderes.
    lg, laura kxd

Amy
    Besucher

meistens nehm ich dunkelbraun, manchmal auch schwarz oder oliv.
    wasserfeste hab ich in oliv nicht gefunden und hab deshalb plum genommen....passt auch, sieht man eigentlich gar nicht, dass es "lila" ist, aber die augen leuchten mehr

b.t.w. hab grüne augen

Grashai
    Besucher

Ich benutze schwarze Wimperntusche seit ich denken kann... habe einmal braun ausprobiert, war mir aber zu unauffällig.

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab immer nur schwarze Wimperntusche, aber hatte auch mal ne silberne und ne violette für die spitzen

kissenschlacht
    Besucher

ich nehem nur schwarze wimperntusche.

Aqua
    Besucher

ich nehm braune, weil ichs nich so auffällig mag, will aber doch mal demnächst schwarz ausprobieren.

und grün (oliv?) würde mich noch reizen, das müßte auch zu braunen augen passen, blau wohl weniger.

und dann möcht ich mal kajal ausprobieren, aber dann auch braun, grünlich oder so anthrazit.

*auf geschmack gekommen bin*

Colleen
    Besucher

Für mich gibt es da nur SCHWAAARZ. Denn bei Wimpern gilt schließlich: Klotzen, nicht kleckern!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

ich benutze auch ausschließlich schwarze.
    zwar hab ich auch noch eine farblose hier, die benutze ich aber nur zum augenbrauen fixieren

Forengöttin Avatar von Malika

Ich benutze nur schwarze Mascara, weil sie mir am besten steht, bin ein Wintertyp (mit ein bissel Herbst oder so). In letzter Zeit hab ich zwar ausschließlich die farblose von Astor benutzt, aber das hatte andere Gründe.

In meinem Farbtypenbuch steht drin:

Frühlingstyp >> hellbraune Mascara
    Sommertyp >> graue Mascara
    Herbsttyp >> braune Mascara
    Wintertyp >> schwarze Mascara

.. falls es jemanden interessiert.

LG

Inventar Avatar von kitty

SCHWARZ!!!!!

Hüstel hüstel...blaue habe ich mal in den 80zigern benutzt (schäm)

Besucher

Ich benutze nur schwarz.
    Früher (ganz früher!) hatte ich auch mal blau und ich kann mich erinnern, dass ich es mochte - nur weil meine Wimpern eh schon so dunkel sind hat man praktisch nicht gesehen, dass es blaue Wimperntusche war.
    Deswegen nehme ich auch keine braune Wimperntusche, das würde einfach albern aussehen, weil meine Wimpern einfach schlicht und ergreifend SCHWARZ sind.

Oh, und farblose Wimperntusche hatte ich früher vom Body Shop - die war toll (besonders um meine widerborstigen Augenbrauen zu zähmen), wurde aber ziemlich schnell "schlecht" (trüb und dann trocknete sie ein).

Silith

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Vorwiegend schwarz, doch, um genau zu sein, manchmal sogar schwärzer als schwarz ^^, siehe "Blackest Black" von Maybelline...hab schwarze Haare, also entspricht's sogar meinem Farbtypen Winter

Außerdem fliegt bei mir noch eine Wimperntusche in violett herum, hab gehört, dass die zu grünen Augen passen soll - komischerweise sieht man die Farbe bei mir nur auf dem rechten Auge, beim linken kann ich so viel tuschen, wie ich will, und sie wirken immer noch schwarz... -.-
    3cMii

Oma Avatar von IVY

meistens schwarz, habe aber auch braune.
    leider sind die meisten braunen wimperntuschen eher hellbraun.

ich hatte mal eine dunkelviolette, die mochte ich auch gerne. habe sie im letzten tuschgang aufgetragen. zu lila e/s sah das schön aus
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich gehöre da wohl auch zu der klassischen Fraktion und benutze nur schwarze Mascara.... hatte aber auch mal eine Braunschwarze aus USA..... die wahr bei meinem hellen Hautton nicht ganz so stark im Kontrast, sa echt supergut aus. Leider weiß ich die Marke nicht mehr und habe in Deutschland noch keine Alternative gefunden. Ach ja, Mascara muss bei mir wasserfest sein... sonst verschmiert mir alles.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

Ich hätte ja jetzt auch blau ankreuzen können (das benutze ich aber seltener als Schwarz....)
    Schwarze wimperntusche benutze ich täglich...einfach desshalb weils am natürlichsten aussieht

Freigeist Avatar von Franzi

Ich habe auch für schwarz gestimmt, weil ich meistens schwarz benutze. Braun finde ich aber schöner, nur leider gibts bei meiner Lieblingsmascara die Farbe braun nicht.

liebe grüße

Allwissend Avatar von baldwieder

Benutze auch meist schwarz. Hatte vor einiger Zeit auch eine weinrote und die sah mit meinen blauen Augen toll aus. Nachdem sie alle war, ist diese Farbe irgendwie in Vergessenheit geraten. Sollte ich mir mal wieder zulegen
    Lg, baldwieder

Inventar Avatar von Eiszeit

[size=large]s c h w a r z[/size]
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

blass und kühl

Schwarz.

Blitzblau mochte ich noch nie.
    Mit Dunkelblau war ich irgendwie auch zu sehr gebunden - hat auch nicht toll ausgehen.
    Braun - egal in welcher Schattierung - sieht blöd aus.
    Grau kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
    Violett und Weinrot hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut
    Grün... kann ich mir überhaupt nicht an mir vorstellen.
    Farblose hab ich einmal probiert - war eigenwillig, weil meine dunklen Ansätze geblieben sind, wie sie waren, meine sehr hellen Spitzen aber knallweiß ausgesehen haben

Also: Schwarz!

BJ-Einsteiger

Schwarz. Das ist die einzige, die man bei mir wirklich sieht.
    In den Achtziger Jahren (ja, soo alt bin ich schon ) war es Mode, farbige Mascara zu benutzen. Da hat man sich sowieso so grell geschminkt. Damals habe ich immer massenweise blaue Mascara benutzt. Wenn ich mich daran zurückerinnere, muß es eine richtig kräftige Farbe gewesen sein, weil man die schon gesehen hat. Die Fotos von damals sind das allerbeste

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Schwarz wie die Nacht...

Braun sieht bei mir zu langweilig aus und mit blau wirke ich schnell tussihaft.

edit: Da ich Brillenträgerin bin, würde zB braun meine Augen verschwinden lassen.

[ Geändert von Katriona am 25.07.2005 13:53 ]
    Alles wird gut.

Inventar

Schwarz!
    Mir gefällt Schwarz ;)

Für die Spitzen dürfts auch farbig werden, aber dafür Geldausgeben nö!
    Also pur Schwarz!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze hauptsächlich Mascara in Schwarz oder dunklem "Aubergine", aber je nach Augen-MakeUp darf auch mal Dunkelblau oder -grün an die Wimpern, und ganz selten auch mal Glitter oder Knallblau/-grün auf die Wimpernspitzen

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin auch der Schwarz-Fanatiker, zwischendurch hatte ich mal braun getestet aber das hat sich nicht durchgesetzt... Ich hab auch noch so einen grünen für die Wimpernspitzen aber irgednwie bin ich dann doch zu faul und es setzt sich das ursprüngliche wieder durch
    Kuckuck

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich benutzte NUR schwarz...mir gefallen meine wimpern am besten wenn sie richtig viel schwarz getutsch sind

farblose benutzte ich auch, aber nur für die augenbrauen!

liebe grüße an alle beauties

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo

AW: Mascara - Welche Farbe?

Ich benutze nur schwarze Wimperntusche.

LG
    Cleo

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich nehme auch nur schwarze Mascara. Eine andere Farbe kommt mir nicht auf die Wimpern!

Oh je, habe mir gerade mal so durchgelesen, welche Farben die anderen Beautys hier so nehmen. Da wurden auch die 80 er erwähnt.....hellblaue Wimperntusche.....ich oute mich mal..........ehrlich das war total in!
    Heute finde ich es ziemlich scheußlich (zumindest an mir), aber man macht ja alles mit!

Inventar Avatar von wildseide

Auch nur schewarz. Eigentlich würde ich mir gerne auch eine aubergin zulegen. Aber weil ich sie nur selten benutzen würde, schätze ich, daß das meiste davon eintrocknen würde.

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Re: Mascara - Welche Farbe?

Zitat Zitat von Colleen
    Für mich gibt es da nur SCHWAAARZ. Denn bei Wimpern gilt schließlich: Klotzen, nicht kleckern!

obwohl ich hab mir zum ausprobieren eine blaue mascara von b:pretty um ca. 2€ gekauft hab. is ein dunkles blau, also siehts auch nicht mal so schlecht aus! aber leider gibt die kein volumen

loves Real Food Avatar von Robin

Ich nehm meistens schwarz, dass liegt aber nur daran dass mein schwarzer wasserfest ist und mein brauner nicht. Oliv würd ich aber auch gern mal ausprobieren. Aber obs den wasserfest gibt? Und was für Lidschatten nimmt man dazu? Den Sinn von farblosem Mascara hab ich auch noch nicht verstanden... Soll der Glanz bringen?

Robin
    Long time no see...

goddess
    Besucher

Normalerweise nehm ich schwarze, aber so ein schönes dunkles Braun würd mich ja auch mal reizen (die im Drogerie Markt sind nur meistens zu hell für meine dunklen Wimpern). Dann hab ich noch einen Türquisen passend zu meinem Augenmakeup, aber der wird immer nur auf die Wimpernspitzen aufgetragen, ganz wär mir das zu viel.

Inventar Avatar von RougeNoir

nur schwarz!!
    Das man als Sommertyp (wie ichs bin) graue verwenden sollte, wird wahrscheinlich empfohlen, weils weniger "hart" aussieht bzw. sehen sollte...theoretisch......praktisch aber ich denke, dass grau einen (egal welcher Farbtyp man ist) einfach nur müde aussehen läßt.
    Ich bleib bei schwarz
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Kalarigirl
    Besucher

Ich kauf mir immer nur schwarze. Zu weihnachten hab ich von ner freundin die braune Eyes wide open von nivea geschenkt bekommen. Ehrlich gesagt, merk ich aber keinen unterschied zur schwarzen

früher hatt ich mal eine von Chicogo in Silber, damit hab ich aber immer nur die wimpernspitzen betont

Experte Avatar von cherry

Ich nehm auch immer schwarze, weil ich wirklich farbige an mir nicht mag.
    Dunkelbraune oder dunkelgraue würde mich aber auch reizen, nur leider kenne ich da nur hellere Töne.... KAnn mir also jemand eine dunkelbraune oder dunkelgraue Mascara empfehlen??????
    LG cherry 1aFi