Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    Tonita
    Besucher

AW: Mascara - Welche Farbe?

Eigentlich immer Schwarz.
    Ich hatte auch schon black-brown bei denen von Max Factor, das ist ziemlich dunkles braun, da sieht man kaum einen Unterschied zu schwarz.
    Meine Mutter benutzt manchmal lila, sieht ganz lustig aus, aber wäre nix für mich.
    Blau finde ich schrecklich, besonders so knalliges blau, und dazu blauen Kajal Schlimmer geht's kaum! Eine Lehrerin von mir hatte das immer, und dann auch noch so blauen Lidschatten und roten Lippenstift und braune Haut und gelbblonde Haare und total bunte Klamotten, das sah weniger ansprechend aus. Dunkelblau geeeht ja noch, aber ich würde trotzdem niemals blaue Wimperntusche nehmen.
    Grau stelle ich mir irgendwie nicht so schön vor, obwohl ich ein Sommertyp zu sein scheine.
    Ich bleib bei schwarz.

Allwissend Avatar von anis

Es wundert mich, dass ihr bei schwarz und braun einen Unterschied seht.

Habe mir jetzt eine braune Mascara gekauft und sie sieht (bei blonden Ausgangswimpern) genauso aus wie schwarze.

Inventar Avatar von wildseide

@anis- wenn es ein sehr dunkles Braun ist, sieht man den Unterschied wohl nicht so. Höchstens, wenn du dir zum Vergleich mal das eine Auge braun und das andere schwarz tuschst.
    LRP hat aber ein Braun, da siehst du den Unterschied sofort. Das ist eher schon mittelbraun, und ein kleines bißchen ins rötliche. Hmmm, und bei Dior find ich die Brauntöne auch ziemlich hell, definitiv nicht mit Schwarz zu verwechseln.

Oma Avatar von IVY

wildseide, die lrp habe ich auch in braun und kann sie nur in verbindung mit einer anderen mascara (drüber) nehmen.
    zwischen braun und schwarz ist oft ein riesenunterschied. vor allem die wimpernspitzen kann man mit schwarz viel besser betonen.

ich finde dunkelbraun am besten weil schwarz bei mir oft sehr hart aussieht.
    aber leider sind eben die meisten brauntöne so hell...deswegen mische ich.

ich hätte gerne eine gute mascara in anthrazit. aber diese farbe gibt es nicht so oft.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Alo

Ich benutze sowohl schwarze als auch braune Mascaras. Obwohl ich sehr dunkle Wimpern habe mag ich braune Mascaras wenn ich sehr natürlich aussehen will. In Sommer verwende ich fast ausschließlich braune Mascara (außer wenn ich abends weggehe) weil ich im Sommer ungeschminkt aussehen will.

Ich habe die Lash Designer Mascara von Nivea in braun und die Gentle Waterproof Mascara von Clinique in brown-black (sehr dunkel braun). Sie wirken nicht so hart wir schwarze Mascaras.
    Die von Clinique ist super, weil ich damit sogar baden gehen kann: die ist wirklich waterproof.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Alo

@Ivy: bei H&M gibt es eine Mascara in black-brown die sehr gut und günstig ist. Leider nicht waterproof, aber die könnte Dir gefallen

@IVY- logona hat anthrazit, ich weiß aber nicht, ob sie gut ist.

Inventar Avatar von frauke

meine Mascaras sind braun (Clinique), dunkelblau (Estee Lauder) und aubergine (YSL). Ich benutze sie immer passend zum Eyeliner. Die auberginefarbene gefällt mir eigentlich am besten, geht aber nur, wenn die Wimpern gefärbt sind, sonst werden die hellen Spitzen zu rot.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

frauke, könntest du den Aubergineton bitte mal näher beschreiben ? Ist es mehr in Richtung weinrot, oder eher violett? Und falls du ihn nicht so häufig benutzt, wie schnell trocknet er wohl aus?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich trag nur schwarz. hab versehentlich mal ne braune gekauft. die hat weder volumen noch farbe gebracht

Fortgeschritten Avatar von sinister

Ich hab auch nur schwarze Wimperntusche. Hab mal braune ausprobiert aber das sah nach nichts aus. Da kann man sich das Tuschen gleich sparen.

Oma Avatar von IVY

@ wildseide
    logona macht aber bestimmt ganz wenig volumen, oder ?

@ alo

sind die h&m mascaras gut ??

aber im moment bin ich voll eingedeckt. hab erst wieder 3 gekauft

ach ja, diese knallblauen mascaras finde ich auch total schrecklich . vor allem die kombi mit knallblauem liner
    aber in meiner jugend hab ich mich auch so geschminkt (fällt jetzt unter jugendsünde )
    Geändert von IVY (06.05.2006 um 20:59 Uhr)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

LadyDite
    Besucher

Ich hab bis jetzt braune Mascaras verwendet, weil sie zum Herbsttyp besser passen. Da ich aber sehr schwer "warme" Kleidung finde und es bei den braunen Mascaras u.a. nur wenige in WP gibt pfeif ich wieder auf das Farbtypstyling und kauf mir das, was mir gefällt. Darunter fallen auch schwarze, waterproofe () Mascara und eigentlich haben mir rosa und violett immer schon gut gefallen.

Sagt mal, ich hab bis jetzt auf blau und türkis immer verzichtet, weil ich grüne Augen hab, die allmählich in Richtung hellbraun "mutieren". Kann man bei mittelgrünen Augen auch blaues Make-up tragen, also als Lidschatten (blaue Mascara ) und als Kleidung?

@IVY- weiß ich leider nicht. Ich habe erst vor ca. 3 Wochen die ersten guten NK-Erfahrungen gemacht (Shampoo), die Sachen vorher waren irgendwie nix, abgesehen von MF. NK Mascara kenn ich gar nicht, hatte nur gesehen, daß es den in anthrazit gibt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

grundsätzlich schwarz. hab ja auch schwarze haare.

lila wollt ich mal ausprobieren, aber da sah man gar nichts von
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von wildseide
    frauke, könntest du den Aubergineton bitte mal näher beschreiben ? Ist es mehr in Richtung weinrot, oder eher violett? Und falls du ihn nicht so häufig benutzt, wie schnell trocknet er wohl aus?
    hab's gerade mal auf ein weißes Blatt Papier gegeben und würde sagen: dunkelweinrot mit einem Hauch violett

Die Hülse schließt übrigens sehr fest, so daß ich noch nie Probleme mit Austrocknen hatte.
    Geändert von frauke (06.05.2006 um 23:49 Uhr)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Ausschließlich schwarz. Ein Experiment mit knallblauer Mascara sah aus, als sei ich ein in die Jahre gekommenes Relikt der 80er. Einzig die überdimensionalen Schulterpolster fehlten zum perfekten Look. Zudem beißt sich knallblau leider ziemlich mit dem Blauton meiner Augen.

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze abends braune HR Mascara und für jeden Tag schwarze P2 Mascara. Dazu aber immer einen braunen Eyeliner. Des schwarze sieht bei meiner hellen haut und den hellen Haaren zu unnatürlich aus
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

@frauke- Danke!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von IVY
    @ alo

sind die h&m mascaras gut ??

aber im moment bin ich voll eingedeckt. hab erst wieder 3 gekauft

ach ja, diese knallblauen mascaras finde ich auch total schrecklich . vor allem die kombi mit knallblauem liner
    aber in meiner jugend hab ich mich auch so geschminkt (fällt jetzt unter jugendsünde )
    Ich habe mir letzten Sommer eher zufällig eine Mascara bei H&M gekauft (ich war auf eine Reise und hatte meine Mascara vergesen, dshalb wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben), die in der schwarze Behälter (es gibt noch eine in silber, habe ich aber nicht probiert). Ich hatte nicht viel davon erwartet und ich war sehr positiv überrascht. Viel Volumen, keine Fliegenbeine, kein Verkleben, schöne Farbe (dunkelbraun) und verschmiert nicht. Ein Nachkauf Kandidat, auf jeden Fall, für etwa 6€.

Grashai
    Besucher

Ich benutze auch ausschliesslich schwarze Mascara, alles andere sieht nicht aus bei mir
    In der Teenie Zeit hab ich natürlich auch Farben wie Blau, Violett & Co. probiert

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutze auch nur Schwarze

Allwissend Avatar von Geyrahoed

wenn ich mal mascara benutze (selten weil kontaktlinsen , da gehts nur solo mit kajal am besten bei mir) dann schwarz , habe auch fast schwarze wimpern , das wirkt dann viel fülliger ....
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

@Geyrahoed- Es gibt aber auch Mascara, der extra für KL Trägerinnen geeignet ist.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich benutze hauptsächlich schwarze für abends und braune für tagsüber. ich hab dunkelbraune haare und grüne augen. farblose hab ich auch, benutz die nur für meine augenbrauen, ist aber eigentlich als wimpernbase gedacht.
    früher hab ich auch mal violette mascara benutzt, aber ich weiß nicht mehr, obs meine augen mehr zum leuchten gebracht hat?
    olivgrüne mascara würd ich ja auch gern mal probieren.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von wildseide
    @Geyrahoed- Es gibt aber auch Mascara, der extra für KL Trägerinnen geeignet ist.
    jau stimmt , komm ich trotzdem net wirklich mit klar , vor allem wenn man abends müde wird *g*
    tagsüber isser aber ganz ok *g*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von ponyflakes*

bis vor ein paar Jahren habe ich ausschliesslich braune Mascara benutzt, inzwischen bin ich aber auf schwarze umgestiegen 8sieht dann doch einen Tacken besser aus). Allerdings sind meine Wimpern eh ziemlich dunkel und ich mags eher natürlich getuscht (jür jeden Tag), da ist der Unterschied nicht so wahnsinnig gross

Forengöttin Avatar von Holly

Bei mir gibt es auch nur eine Wahl: schwarz!

Variiert wird nur in der "Dichte", tagsüber weniger, abends mehr
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Holly
    Bei mir gibt es auch nur eine Wahl: schwarz!

Variiert wird nur in der "Dichte", tagsüber weniger, abends mehr
    mach ich auch genauso Holly...........
    Liebster Gruß von Marlene

Marina0505
    Besucher

AW: Re: Mascara - Welche Farbe?

Zitat Zitat von Calista
    Frühlingstyp >> hellbraune Mascara
    Sommertyp >> graue Mascara
    Herbsttyp >> braune Mascara
    Wintertyp >> schwarze Mascara
    Da ich laut Farbtest (ob der auch stimmt *hüstel*) eine Mischung aus Frühlings- und Sommertyp bin, müsste ich mir die Wimpern dann hellbraun-grau kariert tuschen?

Ich nehm meist Schwarz, dann aber nur 1-2 mal tuschen :) Reicht für mich, grad im Büro, sonst siehts zu heftig aus bei mir...

AW: Re: Mascara - Welche Farbe?

Zitat Zitat von Marina0505
    Da ich laut Farbtest (ob der auch stimmt *hüstel*) eine Mischung aus Frühlings- und Sommertyp bin, müsste ich mir die Wimpern dann hellbraun-grau kariert tuschen?
    ja das müßte ich auch! Ich nehme aber trotzdem schwarz, hab mal braun probiert, aber das sah man überhaupt nicht. Hellbraun sähe ja wojhl schlimm aus, bei schwarzen Augenbrauen .