Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    supreme
    Besucher

Even Brighter von Eucerin

Eucerin hat da was Neues
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/even-brighter/

Nachtcreme
    Aqua, Octocrylene, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Glucoside, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Hydrogenated Coco-Glycerides, Methylpropanediol, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclomethicone, Lauroyl Lysine, Panthenol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, 4-Butylresorcinol, Glycyrrhetinic Acid, Sodium Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, BHT, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Parfum.

Tagescreme
    Aqua, Homosalate, Octocrylene, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Glyceryl Glucoside, Dimethicone, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Lauroyl Lysine, 4-Butylresorcinol, Glycyrrhetinic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, Trisodium EDTA, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Parfum.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Even Brighter von Eucerin

Glycerin und Silikon drin... hm, nix für mich!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von Mindy

Nachtcreme mit Lichtschutz? Seltsam.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Glycerin und Silikon drin... hm, nix für mich!
    Ja, ist halt Eucerin. Was erwartest du ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Nachtcreme mit Lichtschutz? Seltsam.
    Fand ich auch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe Proben von den beiden Cremes und dem Serum und finde die Sachen jetzt nicht sonderlich überzeugend oder überragend

Serum und TC fühlen sich komisch an und bilden - zumindest bei mir - keine gute Basis unter Makeup

Ich habe normale, tendenziell trockene Haut.

Agata
    Besucher

Der beste Wirkstoff gegen Pigmentflecken ist nunmal in der EU verboten und als weitere Melaninhemmer kommen nur Vitamin C, Niacinamide, Azelainsäure, Koji Säure (sollte man allerdings mit dem verbotenem Stoff kombinieren, deshalb kaum von selbst angeboten) oder nunmal das hier verwendete Resorcinol.

Diese Produkte brauchen ihre Zeit, mindestens sechs Wochen sind angebracht.

Finde jedoch von D.ucray die Vitamin C + Niacinamide Formulierung besser für den "Even Brighter" Namen ;)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe Proben von den beiden Cremes und dem Serum und finde die Sachen jetzt nicht sonderlich überzeugend oder überragend

Serum und TC fühlen sich komisch an und bilden - zumindest bei mir - keine gute Basis unter Makeup

Hast du es mit einer auf Wassier basierenden Foundation versucht? Bei mir funktionieren O/W Emulsionen ebenfalls kaum unter Foundations.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Der beste Wirkstoff gegen Pigmentflecken ist nunmal in der EU verboten
    Welcher ist das denn und hast du vielleicht Creme-Beispiele aus Übersee auf Lager, die den enthalten?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Welcher ist das denn und hast du vielleicht Creme-Beispiele aus Übersee auf Lager, die den enthalten?
    Hydroquinone, soll krebsverursachend sein.

Hier habe ich eine Auflistung (ebenfalls mit Hydroquinone Produkten) gemacht:
    https://www.beautyjunkies.de/for...77#post9985877