Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Colleen
    Besucher

Schnäppchen gemacht :o)

*hihi* Interessiert jetzt kein Mensch, aber ich freu mich grad, dass ich in so 'nem 1-Euro-Laden den Conditioner von Wella "Sanara" für 50 Cent ergattert hab (wenn ich mir die Aufschrift so ansehe, wohl ein griechischer Import). Sanara war früher mal mein heiliger Gral. Liegt wohl an dem Silikon, was drinne ist. Aber das war doch fast geschenkt - wie konnte ich denn da widerstehen???

Dani
    Besucher

Re: Schnäppchen gemacht :o)

Hey, ist doch toll
    Freut mich das du den Condi so billig ergattern konntest.
    Aber den kenne ich gar nicht, hab ich da was verpasst?

Colleen
    Besucher

Sanara gibt es in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Die Serie gab's mal vor 6-7 Jahren als Wella-Pflegeserie "mit natürlichen Fruchtwachsen". Mein Import ist übrigens nicht aus Griechenland, sondern aus Rußland. Während meiner "Sanara"-Zeit hatte ich echt die geilsten Haare. Hab sogar Komplimente gekriegt, weil die so super geglänzt haben. Aber wie gesagt... Silikon.....

Hoffentlich ist das Produkt selbst nicht auch 6-7 Jahre alt

Trinity
    Besucher

Ich kenne Sanara auch noch von früher , wieso ist das eigentlich weg vom Markt??? war nämlich gut! So hin und wieder sieht man das Produkt aber noch in den besagten Schnäppchenmärkten, allerdings kann ich die Aufschrift dann nie lesen...

Colleen
    Besucher

Naja, Wella bringt halt alle paar Jahre mal wieder eine neue Pflegeserie auf den Markt - dann muß die alte eben weichen. Ich glaube, Nachfolger von "Sanara" war dann "Vivality" - und die Serie finde ich grottenschlecht.

Schade, dass die nur den Conditioner und nicht auch noch das Shampoo hatten.

Trinity
    Besucher

Vivality finde ich auch übel... !!!! Aber ist die nicht auch schon wieder weg vom Fenster?

Grashai
    Besucher

Stimmt Sanara hab ich auch mal benutzt, die hatten mal so ein Sprüh Zeug für die Haare, das war toll
    Vivality hab ich mir auch schonmal geholt, war wirklich richtig schlecht das Zeug - habs in den gehauen...

Kalarigirl
    Besucher

Sanara hatte ich früher auch benutzt, war wirklich toll, schade es diese serie nicht mehr zu kaufen gibt.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Da reihe ich mich auch noch ganz schnell mit ein. Sanara hatte ich früher (1993!) auch immer benutzt. Flüssighaar, Shampoo, Haarmilch. Super Geruch, super Wirkung.
    Vivality ist wohl der Nachfolger. Gefällt mir nicht. Auch der äußerliche Aspekt kommt hinzu. Sanara hatte dezent weiße Flaschen, Vivality ist orange oder gelb - kotz. Allerdings ist Vivality mittlerweile weder im Schlecker, noch im IHR Platz, noch im DM zu finden. Liegt vielleicht daran, dass die Wella AG von Proctor & Gamble aufgekauft worden ist?

Kalarigirl
    Besucher

1993 ist das wirklich schon so länger her??????? kaum zu glauben

Besucher

Ja Sanara!!!

Da erinnere ich mich auch noch dran, waren meine Lieblings-Haarsachen, auch bei meiner Mama gabs nix anderes als dat Zeuch!