Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Gesichtsfeile

Inventar

Gesichtsfeile

Beim Blättern im Vivanda-Katalog fiel mir die Gesichtsfeile auf: sie soll Haare entfernen können. Hört sich praktisch an. Aber funktioniert das auch?
    Hat es evtl. jemand von euch schon probiert?
    http://www.vivanda.de/orbiz/DigiTrad...d1a791335.html
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Gesichtsfeile

Ich hab sowas schon mal etwas größer für die Beine gesehen. Eine Freundin von mir sagte, es funktioniert (was nicht heißen muss, dass gerade dies Produkt auch funktioniert). Aber man muss die von Zeit zu Zeit austauschen. Ist wohl eine Alternative zum Rasierer.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

mimmie
    Besucher

Ich habe auch Pads zum Austauschen, sowie einen beständigen "Schaber" fürs Gesicht. Kann man auch prima für kleinere Härchen an den Armen nehmen...
    Unterschiede gibts da sicher bei den Anbietern. Flächen wie zB Oberlippe funktioniert prima, bei Beinen allerdings is doch rasieren besser, weils mit dem Feilen da zu lange dauert. Die Haare sollen ja mit drehenden Bewegungen im Kreis entfernt werden, zum Teil brauch man da echt Geduld für. Das Ergebnis is aber gut, und ganz schmerzlos

€20 find ich aber zu teuer... Habe auch schon gute für bis zu 8 Euro gesehen
    Geändert von mimmie (04.07.2012 um 18:16 Uhr)

mimmie
    Besucher

Hab's gefunden: genau das hier

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibt es soetwas auch, ebenfalls mit austauschbaren Pads.

mimmie
    Besucher

Bei dem goldenen Exemplar brauch man nix austauschen, den hab ich schon Jahre! scheint ewig zu halten *g*

Fortgeschritten

Ist das nicht wahnsinnig aggresiv zur Haut?

Grüße
    Celeste

Forengöttin Avatar von lapis

Und wie wachsen denn da die Haare nach? Grob, stoppelig und bärtig? Oder fein und zart?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hm, wäre vielleicht was für meinen Backenbart Ich gehe zwar immer mit Wachs bei, aber das ist auf Dauer auch irgendwie lästig.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und wie wachsen denn da die Haare nach? Grob, stoppelig und bärtig? Oder fein und zart?
    Ich finde, ganz normal (wie vorher). Das sind ja hauptsächlich Flusenhaare. Is beim Rasieren ja meist anders

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Ist das nicht wahnsinnig aggresiv zur Haut?

Grüße
    Celeste
    Nicht unbedingt. Die Haut sollte gewaschen sein, also fettfrei. Und sehr wichtig: TROCKEN! Bei befeuchteter Haut kann's schmerzlich werden, durch Rötungen danach. Auf Schweiß achten.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    mimmie, ich frage mich lieber nicht was du beim moderne hausfrau versand kaufst
    die auswahl ist echt faszinierend - seitenweise inkontinenzprodukte, xxl lätzchen für überreife erwachsene die sich mit essen bekleckern und.... mehrere seiten sexartikel wie der vibro-masturbator (wohl für opa) oder ein "erlebnis vibrator" mit fernbedienung (für die oma? )
    na ja, sehr seltsame produktezusammenstellung für die "moderne hausfrau"
    sorry fürs OT
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

mimmie
    Besucher

Den Artikel gabs auch schon mal bei 3Pagen, is da aber nicht mehr erhältlich..

Aber is mir völlig egal, was du dabei von mir denkst...

Finde nur die meisten Preise bei solchen Versand überteuert. Und wer brauch schon einen Tubenausquetscher für Zahnpasta!? Aber auch interessant, nach was de da schon guckst! Pffft....

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na ja, ich wollte halt wissen, was die moderne hausfrau so braucht :-P
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

mimmie
    Besucher

Bin nicht modern sondern eher altmodisch