für alle, die glossige und glitzernde lippen mögen, kann ich den TOUCHE BRILLIANCE von ysl empfehlen. hatte noch nie solche einen glänzenen lipgloss und er hält auch sehr gut!
nicole
für alle, die glossige und glitzernde lippen mögen, kann ich den TOUCHE BRILLIANCE von ysl empfehlen. hatte noch nie solche einen glänzenen lipgloss und er hält auch sehr gut!
nicole
oh ysl der kostet bestimmt ein Vermögen,
Hört sich toll an. Wo gibt es denn den Gloss zu kaufen (Douglas?) und in welchen Farbtönen?
Gruß Amrei
Ja, gibt es laut Homepage bei Douglas. Kostet 21,50 EUR und gibt es in vier Farbtönen. Einfach "Touche Brilliance" auf www.douglas.de in der Suchfunktion eingeben!
ich hatte mir das ganz helle rose gekauft und heute nochmal das beige. das ist mit abstand der beste gloss, den ich hatte (besser als glam shine, den ich bis vor kurzem immer hatte)! die farben sind sehr dezent und leicht aber GLÄNZEN UMWERFEND! einfach ausprobieren!!!
hoert sich richtig gut an, aber trocknet der nach gewisser zeit die lippen nicht aus? habe bisher nk gloss benutzt der auch sehr gut pflegt, allerdings konnte ich dann nach kuerzester zeit wieder nachschmieren![]()