Du sagst es
Was würde ich dafür geben, reine Haut zu haben. Das ist eigentlich optisch echt das wichtigste. Noch bin ich zuversichtlich, das hinzubekommen (mit Hautärztlicher Hilfe). Aber ich denk schon, dass man auch ohne Pille hormonbedingte Hautunreinheiten bekommt (pubertät lässt grüßen und bei manchen geht die eben nie so ganz vorbei).
Epilieren ist so eine Sache, finde ich sehr vorteilhaft, auch wenn es nie im Leben 3 Wochen hält bei mir. Für ein perfektes Ergebnis muss ich da schon alle 1-2 Tage dran, aber dann ist das nur eine Sache von wenigen Minuten und wenn man ein paar Tage nichts macht, sieht man auch nur beim genauen hinsehen ein paar Haare.
Nägel lackieren finde ich auch Luxus

. Zehen mach ich schon, aber da reicht alle 2 Wochen mal 1 std Zeitaufwand für french.
Gäbe es eine Methode, dass Nagellack an den Fingern in wenigen Minuten sofort trocken ist, würde ich das auch öfter machen (soll wohl mit UV Licht gehen).
@Sonik: Wenn ich das richtig sehe, gibt es das aber nur in einer Farbe. Da sieht man mit sehr heller haut doch bestimmt viel zu dunkel aus?
Was glaube ich immer besser aussieht, als das natürliche, ist Mascara. Da können die eigenen Wimpern noch so schwarz sein, mit Mascara siehts immer noch etwas besser aus.