ich habe mich früher immer viel geschmninkt und bin sehr dunkel vom solarium, bis meine haut kaputt geworden ist
seitdem ich blass bin fühle ich mich viel unwohler, habe hellbraune haare aber einen langweiligen teint, ich verzichte aber seit bald 1 jahr auf makeup oder puder, weil ich mich am abend nach dem abschminken noch unwohler fühle weil ich tagsüber eine 'maske' an hatte, habe sowieso nur hauchdünnen puder benutzt aber trotzdem
ich war
letztes jahr 2x beim fraxel lasern, seitdem ist meine haut mit früher nicht zu vergleichen, aknenarben und pigmentflecken sind fast komplett weg & der teint ist total ebenmässigso schöne haut hatte ich seit der pubertät nicht mehr.
in 1monat mache ich meine 3te und letzte behandlung. durch gesunde ernährung habe ich meine augenringe auch fast ganz weg bekommen
jetzt benutze ich nur noch mascara und lipgloss und das wars :)
natürlich finde ich mich geschminkter hübscher & bin neidisch wenn ich hübsch geschminkte frauen sehe, aber im endefekt faked man sich doch nur selbst etwas vor, da ist es einfacher zu lernen sich in seiner haut wohl zu fühlen - ist mir zwar nicht leicht gefallen aber ich habs nach langer zeit fast geschafft