Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 132
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: gegen Rotstich

Hallo Dans19

Ich habe Deine Frage mal an den bestehenden Thread rangehangen, sicher findest Du hier ein paar Antworten.
    Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Rotstich - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Inventar Avatar von Dans19

AW: Rotstich loswerden

ups, eigentlich benutze ich immer die such- funktion...irgendwie nur heute nicht

Liebe Grüße und Danke!

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 21:28 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Habe mich mehr oder weniger durch den Thread gekaempft, aber ich bin immer noch unsicher, ich hoffe, ihr koennt mir helfen.

Habe bis jetzt ein paar mal mit Cassia und Nussbraun (beides Khadi) gephft (Verhaeltnis: 50:50). Nun ist das Indigo schon ziemlich draussen und ich habe einen bloeden Rotstich, der sogar ziemlich stark ist (Fotos in meinem tb). Tja, der soll nun weg bzw. zumindest stark reduziert werden.
    Ich habe da an Mueller Braun gedacht, da das ja sehr kalt faerben soll. Allerdings koennte ich davon nur ein Viertel nehmen, den Rest Cassia. Es soll naemlich NICHT dunkler werden.
    Auf den Seiten vorher steht etwas von Amla. Faerbt das dunkler? Kann ich das zu meiner Mischung mit Mueller Braun und Cassia geben?
    Ausserdem: Wuerdet ihr empfehlen, noch einen Goldton beizumischen oder reichen die kalten Anteile, um das Rot zu reduzieren (Ich betone, OHNE dass es dunkler wird )

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Das mit dem Amla hoert sich gut an...

Meine Laune...
    Fine

Inventar Avatar von Tereza

AW: Rotstich!! Ich werd noch wahnsinnig!!

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich war auch total genervt von meinem Rotstich, so dass ich mir letzte Woche von L'Oreal Excellence den Farbton Mittelaschblond (ich habe mittelbraune Haare mit Rot) gekauft und auf die Haare gepackt habe. Und siehe da: der Rotstich ist zum Großteil weg, nur bei Tageslicht kommt er noch ein kleines bisschen durch. Aber im Gegensatz zu vorher ist er kaum noch wahrnehmbar
    Auch fühlten sich meine Haare nach dem Färben erstaunlich gut an! Ich denke, in ein paar Wochen mache ich das noch mal, vielleicht werde ich dann das Rot endgültig los
    Diese Intensiv Tönung ist auch die Einzige, die gegen meinen Rotschimmer
    geholfen hat. Allerdings fand ich sie für die Haarqualität nicht so gut. Steht
    auf der Packung eigentlich die Prozenthöhe des enthaltenen Wasserstoffperoxids?
    Ansonsten kann man auch Majirel Mittelblond Asch Asch 7.11 vom Friseurbedarf
    mit 1,9 % Entwickler verwenden. Das ist dann nicht so strapazierend für die Haare
    und deckt trotzdem gut, wenn man eine ähnliche Farbtiefe hat.
    Wenn man nicht färben möchte, könnte man doch eigentlich auch mal versuchen
    einen Sud aus Blattspinat und Essig als Kur oder Spülung zu benutzen, oder?!
    Damit kann man Eier zu Ostern grün färben. Dann müßte es ja auch den Rotstich
    in den Haaren neutralisieren??
    Geändert von Tereza (11.07.2010 um 23:36 Uhr)
    LG Tereza

Blau
    Besucher

Ich hatte schon versucht, meinen PHF-Rotstich mit grüner Lebensmittelfarbe zu neutralisieren. Hat aber leider ncihts gebracht Aber vielleicht bringt die Spinatrinse eher was, weil die ja nicht ausgespült wird

Inventar Avatar von Tereza

Also ich trau mich das im Moment nicht wirklich und werde
    wohl eher versuchen meine Haare um einen Ton aufzuhellen
    und extra einen Ach-Intensiv Mischton (0/11) mit reinmischen.
    Das müßten ja eigentlich auch klappen. Dunklere Farbe/Tönung
    hält bei mir so gut wie gar nicht.
    Obwohl Spinat definitiv gesünder ist, aber wenn sie dann grünstichig
    werden...
    Immerhin werden die Eier wohl schon richtig Grün davon.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich frag jetzt einfach nochmal, denn irgendwie habe ich immer noch keine Ahnung, was ich machen soll Vermindert Amla nun den Rotstich oder nicht? Die einen sagen ja, die anderen eher nein. Da ist Vitmain C drin und Säuren UNTERSTÜTZEN bekanntermaßen eigentlich den Rotstich. Ich will nicht unnötig Geld ausgeben, deshalb hacke ich nochmal nach. Ich will es wenn dann jetzt bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Ich hatte gestern die Frage, im Silbershampoo-Thread gestellt, ob ich einen rötlich/gelblichen PHF-Schimmer aus meinem Haar eventuell mit einem Shampoo weg bekomme. Eine liebe Beauty hat mir ein Silbershampoo von Swiss-o-par empfohlen.

Das werde ich auf jeden Fall am Wochenede testen. Ich meine einen Versuch ist es wert. Die Incis sind jetzt nicht die aller besten, aber wenn´s scheeen macht.
    Ich will nämlich meine goldbraune Haarfarbe wieder haben! Da hat ein rötlicher gilb nichts drin zu suchen. Und je mehr graue ich bekomme, um so rötlich/gelber wird es. Hilfe!

Aber der Versuch mit der Lebensmittelfarbe ist ja genial , schade das es nicht geklappt hat.

Inventar Avatar von Zottel

In den Khadifarben ist doch eh schon Amla mit drin!

gelöscht

ich habe jetzt bei ebay von fan das silberweiß effektspülmittel bestellt..
    das soll wirklich gut sein.. ich werde berichten :)