Halli hallo!
welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shampoo so gemacht? Scheint ja schwer erhältlich zu sein. Aber es ist reine nk und soll sehr gut wirken. Hier konnte ich aber nichts drüber lesen. Berichtet mir mal bitte!
Liebe Grüße,
Peanut
Halli hallo!
welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shampoo so gemacht? Scheint ja schwer erhältlich zu sein. Aber es ist reine nk und soll sehr gut wirken. Hier konnte ich aber nichts drüber lesen. Berichtet mir mal bitte!
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Ich benutze es regelmäßig im Wechsel mit meinen anderen Haarshampoos...Finde es sehr pflegendspendet bei mir gut Feuchtigkeit. Ich brauche und verwende normalerweise nach jedem Shampoonieren Condi bzw. Kur, nur bei diesem Shampoo kann sogar ich ohne auskommen und habe nicht das Gefühl, dass meinen Haaren Pflege o. Feuchtigkeit fehlt. Habe Naturwellen. Der Preis ist für mich echt okay und ich schau, dass ich immer eine Flasche daheim habe...
Wieviel kostet es denn und wo bekommst du es her?
1bFii
Na ganz toll....DAS musste ich mir natürlich sofort bestellen![]()
Ich bin da ja immer recht einfallslos![]()
Ich habe hier http://www.golden-heart.de/ bestellt
Es soll auch in manchen Edekas erhältlich sein, aber ist regional unterschiedlich. Hab in nem anderen Forum gelesen das es da schon Heiligen Gral Status hat und viele total begeistert sind. Es soll sehr mild sein und viel Feuchtigkeit spenden, deswegen bin ich ja auch so neugierig drauf ;) Aber bei uns in Österreich gibt es das ja leider wiedermal nicht. Vielleicht kann ichs mir ja mal schicken lassen- mal sehen...
1bFii
In meinem Edeka gibts das natürlich nicht...![]()
may contain nuts
Oh, ich sehe den Thread erst jetzt.
Das Shampoo ist wirklich super, benutze es schon über 2 Jahre und kaufe immer bei Edeka.
Allerdings bin ich auf die Firma sehr böse-- die Golden Heart Aloe Tagescreme war nämlich SOOO gut und die haben die verschlimmbessert.Also wirklich extrem-- von BDIH zertifizierter sauberster NK auf schnöde KK mit Parabenen und Silikonen.
Damit man das nicht so leicht mitbekommt, stehen keine INCI auf der HP mehr.
Ja.:leiderja:
Auf der Seite wird natürlich weiter stolz über Naturkosmetik gesprochen.
Aber am meisten ärgert mich wirklich, dass so eine tolle Creme (für 5€!) verschwunden ist.![]()
Ich hatte das Shampoo auch schon (gekauft glaube ich im Globus) Ich fand es weder superklasse noch grottenschlecht sondern durchschnittlich - aber iwie für mich kein Nachkaufprodukt. Warum - das kann ich leider nicht mehr sagen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
So, meine Bestellung ist gestern angekommen.
Das Shampoo habe ich noch nicht getestet, aber dafür die Bodylotion als Leave In missbrauchtund das richtig gut funktioniert!
Wer also recht trockene naturgelockte Haare hat, aufgepasst...ich werde weiter berichten, auch von dem Shampoo, sobald ich es ausprobiert habe.
Ja bitte berichten :) Sind die Inhaltsstoffe der Bodylotion alle gut?
1bFii
http://www.code***********/kosmetisch...Bodylotion.pro
für mich schon, bin da aber auch nicht sooooooooooooo kritisch![]()
Ich finde sie auch ok :) Und das Shampoo schon getestet?![]()
1bFii
Böse anfixer, jetzt will ich das Shampoo UND ne Gesichtscreme... -.-
(ich liebe Aloe Vera...)
Also mit dem Shampoo bin ich durchaus zufrieden, auch wenn das Waschgefühl gewöhnungsbedürftig ist, aber meine Haare glänzen definitiv mehr. Ohne Conditioner geht es nicht, was aber nicht schlimm ist, da ich eh IMMER Spülung benutze.
Allerdings bin ich absolut begeistert von der BL als Leave In: Total viel Feuchtigkeit, ohne fettig zu sein.
Die werde ich definitiv nachkaufen.
Die Tagescreme ist in der Tat nicht wirklich gut...sehr flüssig, man spürt, dass Silikon drin ist und für mich ist sie nicht reichhaltig genug.
Also Shampoo ok, BL super und Tagescreme ein Flop.
Ui, eine Sache vergessen:
Die Handcreme ist auch total klasse als Leave In, besonders als Spitzenpflege![]()
Ah schön das du zufrieden bist :) Wieviel kosten die Sachen denn? Vielleicht lass ich mir ja doch mal was aus .de zuschicken..
1bFii
Klingt ja sehr gut dieses Shampoo. Hm keine Ahnung, wo hier ein Edeka ist, aber wir haben hier einen Marktkauf, die gehören doch zu Edeka, oder? Muss ich morgen eh hin, da schau ich mal xD
Ich lasse den Zufall entscheiden - wenn die das haben, kommt es definitiv mit, wenn nicht, hab ich Pech gehabt :D
C'est ne pas une signature.
Laut der Internetseite von Golden Heart ist das Shampoo bei Edeka (bzw. E-Center/Neukauf), Marktkauf, Tegut, Scheck-in und allen Biomärkten verfügbar.
1bFii
Habs bei Marktkauf nicht gefunden..War auch niemand zu sehen, sonst hätte ich mal nachgefragt.. naja, vll nächstes mal, wenn ich dran denke.
![]()
C'est ne pas une signature.
Schade das du nichts gefunden hast :( Ich hab in einem anderen Forum bei einer Sammelbestellung mitgemacht. Dann kann ich auch mal berichten wie ich das Shampoo so finde :)
1bFii
Ich hab das Shampoo bei Marktkauf in Hamburg leider auch nicht gefunden, deswegen muss ich mal hier in Berlin nen bissl suchen.
Ich hab keine Lust zu bestellen, vorallem als ich die Versandkosten und den Mindestbestellwert gesehen habe -.-
Also falls jemand einen Laden in Berlin kennt, der Golden Heart führt, bitte melden![]()
Hallo,
Gibt es neue Erfahrungen?
Wir haben hier einige Edekas und 'Marktkaufs' durchgeschaut.
Meine Kollegin hat dann mal bei der Firma Golden Heart nachgefragt:
Die Antwort:
Sie hätten die Produkte bei uns in der Umgebung nicht in den Läden:
Aber man könne das Shampoo in jeder Apotheke bestellen.
Das habe ich jetzt hier vor Ort auch gemacht.
Ich habe auch schon von Einigen gelesen, dass das mit der Bestellung in der Apotheke nicht geklappt hat.
Vielleicht hilft dann die PZN Nr. :2398521
Damit hat meine Apothekerin das Shampoo sofort finden und bestellen können.
Das Shampoo gibt es auch versandkostenfrei bei apotal.de
Aktuell ist es aber nicht verfügbar. Da müsste man apotal halt mal anschreiben und fragen. Langfristig wäre apotal für mich eine gute Lösung, weil es da wahrscheinlich preiswerter sein wird als bei der Apotheke vor Ort.
Bei Apotal kostet es aktuell 4,79 €
In dieser Versandapotheke habe ich es auch noch gefunden:
http://www.meinpharmaversand.de/inde...Nummer=2398521
Allerdings nicht versandtkostenfrei.
Aber erstmal muss ich schauen, ob ich mit dem Shampoo überhaupt zurechtkomme.
Im Langhaarnetzwerk habe ich einige begeisterte Berichte gelesen. Manche kommen mit dem Shampoo wiederum nicht zurecht.
Interessant ist es für all jene, die auf Glycerin und Alkohol im Shampoo verzichten wollen.
Vielen hilft es bei Kopfhautproblemen. Es wird oft berichtet, dass das Shampoo sehr feuchtigkeitsspendend ist. Einige berichten von viel Glanz.
http://www.golden-heart.de/product_i...products_id=13
Danke für den klasse Bestelltipp, Annele.
Fals du noch mitliest: Kannst du inzwischen von deinen Erfahrungen mit dem Shampoo berichten?
Gibt es noch mehr BJs, die das Shampoo verwenden, bzw. wie sind Eure Langzeitergebnisse?
ah, das war echt schwierig an das Shampoo ranzukommen.
In der Apotheke (hatte in mehreren gefragt) vor Ort hatte es dann letztlich nicht geklappt. Ich glaube es wird nicht mehr durch Apotheken verkauft. So wurde es mir, glaub ich, damals auch in einer Mail von 'Golden Heart' mitgeteilt.
Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung. Lieber nochmal nachfragen.
Bei apotal war das nach längerem Hin und Her dann auch nicht zu bestellen. Ich habe es dann aufgegeben und es letztlich nicht bestellt, weil ich seinerzeit auch noch andere Shampoos aufbrauchen wollte. Ich kann also leider nicht mit Erfahrungen dienen.
Aber lustig,dass du grade jetzt auf das Shampoo zu sprechen kommst. Erst gestern hab ich drüber nachgedacht es doch mal testen.
Ich bin gerade auch überfragt, wo es am günstigsten zu bekommen ist.
Auf die Schnelle bin ich erstmal hier gelandet:
http://www.apondo.de/produkte/sortim...49F49390F.web5
Vielleicht frage ich aber die Tage auch nochmal in einer Apotheke vor Ort.
Ich habe das Shampoo auch, für meine Pferdehaare ist es ganz toll, allerdings fallen mir jedesmal an den Tagen nach der Wäsche Unmengen Haare aus.![]()
Deshalb nehme ich es gerade nicht mehr. Leider!
Ich fürchte, dass meine Kopfhaut das Aloe Vera nicht mag.![]()
Ich glaube, ich habe das Shampoo schon bei Globus und bei Edeka gesehen.
Ich hatte es auch mal und war zufrieden - kann nix negatives sagen.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Von Apotal habe ich grad einen Rückruf erhalten: Das Shampoo sei nicht mehr über den Großhändler zu beziehen, sondern nur direkt vom Hersteller, was knapp 10 Euro Zusatzkosten verursache.
Das Problem dürften dann nun wohl alle Apotheken haben.
Bei Apondo ist derselbe Lieferbarkeitsstatus angegeben wie es bei Apotal der Fall war ("Gelb: Lieferbar innerhalb von 5-7 Werktagen"), spricht also nicht für Restbestände, da frag ich nun mal vor der Bestellung per Mail nach.
Bei Apondo ist es genau dasselbe:
Damit fällt die Apotheke an sich offenbar als günstige Quelle weg.Den Artikel ’’Aloe Vera Premium Shampoo’’ mit der PZN:2398521 für
4,79 Euro hat keiner unserer Großhandlungen zur Zeit vorrätig.
Wir haben aber die Möglichkeit den gewünschten Artikel für Sie direkt
bei dem Hersteller zu bestellen.
Das würde allerdings eine Lieferzeit von bis zu 7 Tagen und zusätzliche
Beschaffungskosten in Höhe von 9,25 Euro mit sich bringen.
Das klingt echt interessant. Hier gibts ne Menge Edekas. Da werde ich mich mal umschauen.![]()
Haartyp: 1bMi 70cm
Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)
@kontext: Vielen Dank für die Infos!Das ist ja wirklich schade! Wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, werde ich vielleicht mal beim Hersteller bestellen. ....Hmmm.
Der Hersteller hatte mir mal geschrieben, dass es die Produkte bei mir in der Gegend in den Läden nicht gibt. Es scheint die Produkte wohl vorwiegend in Süddeutschland zu geben.![]()
Ich hätte gestern fast bei edeka24 bestellt. Was mich zurückhielt war das Betain, die Diskussion um Kationen und die Info, dass Betain in saurem Milieu ebenfalls kationisch wirke. Insofern wäre es aus meiner Sicht bzgl der Inci doch nicht das "perfekte" Shampoo.... und ein unperfektes bekomme ich auch günstiger :/