Soll ich ein Tutorial drehen? Das könnte der Anfang meiner Youtube-Karriere werden![]()
![]()
Mit einem Opossum auf dem Kopf auf jeden Fall!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Bin gespannt, wann das hier in der Ablage P landet![]()
Solange es friedlich bleibt gehe ich davon aus, dass Rex und ich bleiben dürfen. Du auch![]()
Außerdem könnte Rudi Ratlos zurückkommen und uns seine neue Frisur zeigen.
Hey, das wird DER neue Trend!!!!
schaut mal *hier*! Alle wollen diese Frisur! Wir sind.......
TRENDSETTER
![]()
![]()
![]()
Rudi, bist du das?![]()
Klar, ich bin auch vom FBI. Vom Frisuren-Begutachtungs-Institut!![]()
Wenn nur jeder Spinner, der sich hier anmeldet, für soviel Spaß sorgen würde.
Ich glaube übrigens nicht, dass der Thread in der Ablage P landet, solange er so sinnfrei informativ bleibt.![]()
Mist...und ich bekomme diese Frisur einfach nicht hin, bitte dreht ein Tutorial :)
Haartyp: 1cMii
irgendwie bin ich ja enttäuscht, dass uwe sich nicht mehr meldet. ich dachte ja, das könnte der anfang einer langen männer, ich meine mädchenfreundschaft werden. wir hätten uns auch gegenseitig die barthaare zupfen können.
ach thomas, komm doch wieder zurück.
Ich glaube, Klaus mag uns jetzt nicht mehr.![]()
Und das trotz Babykätzchen in den Haarenich dachte, Babykätzchen ziehen immer und überall.
Anscheinend ist Horst gegen Babykätzchen immun.![]()
walter hasst katzen. ich weiss das ganz genau, weil ich selber ein geiler alter bock bin.
Besorgniserregend.
BiPa, magst du uns mal erzählen, wie du zu Babykätzchen stehst?![]()
ich hasse alles was niedlich ist. ausser es sieht mich an und weint. dann muss ich auch weinen und an meine mutter denken.
Krass! Es gibt wirklich YouTuberinnen, die zeigen, wie sowas geht
*klick*
Wobei ich glaube, dass sie das Video nicht wegen des Tutorials dreht, sondern weil sie eben genau das transportieren will, was am Anfang mit Lolita-Schulmädchen ect angedeutet wurde. Ich muss aber zugeben, dass sie wirklich wunderschön und elfenhaft aussieht ♥ Da freue ich mich auf meine NHF!!!!
Ist vielleicht eine Inspiration für Hans-Peter-Werner-Klaus-Dieter
![]()
nagut, kotakoti hat aber sowieso einen ganz eigenen ruf in der szene. es gibt sie ja gar nicht, sie ist ein reines nachbearbeitungsprodukt. sie sieht in echt ganz anders aus. es gibt unmengen material über sie und ihre schwester im netz.
Wie?![]()
omg habs gegoogelt.......... GRAUENHAFT![]()
Ich hab gerade Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen. Ich find den Thread super, auch, wenn Heinz-Werner nicht mehr mitspielen mag...
Ich dachte, er heißt Kävvin-Dschastin![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)