Liebe Paily
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!!
GBPicsOnline - Geburtstag Bilder
Liebe Paily
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!!
GBPicsOnline - Geburtstag Bilder
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Paily,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag heute, alles Liebe und vor allem Gesundheit.
Lass dich feiern.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Paily,
auch von mir Happy Birthday
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Paily!
Grüße von Topi
Bin wohl die Letzte? Alles Gute Paily zum Geburtstag, hast hoffentlich schön gefeiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebste paily, ich hoffe, die Pyramiden stehen nach deiner rauschenden Geburtstagsfeier noch?
ganz, ganz liebe Grüße zum Geburtstag, hast ja viel zu lesen, wenn du wieder im Lande bist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ihr Lieben
Heute früh um 9 Uhr haben wir zwei Wochen 38 Grad im Schatten und 29 Grad Wassertemperatur hinter uns gelassen, um uns (kaum hatten wir die deutsche Grenze hinter uns, wurde es turbulent ) nunmehr wieder dem deutschen Wetter zu widmen
Nichtsdestoweniger habe ich euch einen Teil meines Geburtstagskuchens eingeschmuggelt ...
... und bedanke mich von Herzen bei allen, die hier an mich gedacht haben
In den nächsten Tagen folgt der Reisebericht
Aber jetzt muss ich schnell einen Fleecepulli rauskramen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
vergessen
Paily trotzdem nachträglich alles Liebe zum Geburstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
Viele Grüsse Sonja
Paily,
besser später als nie.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag und viele Sternstunden im neuen Lebensjahr
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
Quelle: unbekannt (aber wahr )
Wenn ich mal nur die 148 Mails hätte checken müssen, wäre ich schon weiter Nach 2 Wochen Urlaub war ob der Spams mein Haupt-Postfach so überlastet, dass ich fast zwei Stunden mit Löschen verbringen musste ... Deshalb reicht es in diesem Jahr nicht zum Reimen
Aber jetzt hab ich wieder freien Raum und möchte mich persönlich noch bei allen bedanken, die sich den kostbaren Moment Zeit für mich genommen haben ...
Missie
Inka
Rebecca
Suarti
Slodka
Aimée
Dechsi
Coralla
Beatrice
Gloriaviktoria
Ripley
Taika
Schokopralinööö
Nancy
Blue
Holly
Shaleena
Krümelchen
Hexi
Mona
Gilmoregirl
Charursi
Lienchen
Shawnee
Schildi
Biene
Sassi
Eulelia
Triene
Cherrie
Marge
Ina
Zaubi
Dryskin
Marty
Pras
Uli
Hellas
Lupi
Moni
Geraldine
Prentiss
Ellie
Milete
Ruth
Pauline
Topi
Viola
Schnuppe
Soni
Bina
Bei den PN & SMS bedanke ich mich auch ganz herzlich
Ich bin (wirklich!) gerührt aber nicht geschüttelt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich möchte auch auf die Liste
habe wieder mal alles verpennt, auch paily´s Birthday
nachträglich gratuliere ich ganz lieb,
dir viel Glück rüber setzen 6
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
gebeutelt kann man auch noch sein fällt noch jemandem Unsinn ein
ja, ja ich schleich mich schon
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja