Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Waldfeen, Dunkelelfen, Blumenkinder: Hier lang bitte!

Wir haben da tatsächlich Glück... ich nehme an, die schreiben auch einfach den falschen Warenwert drauf oder versenden es als Geschenk von einer Privatadresse oder so. Unser Zollamt schaut da nicht so genau hin. Wenn aber alles richtig deklariert ist, darf man auch in Wien volle Kanne zahlen. cd-japan ist z.B. sehr gewissenhaft und packt die Rechnungen außen drauf. :leiderja: Da musste ich IMMER ziemlich brennen, wenn ich wieder ein paar Musik DVDs (in Japan natürlich nie unter 60-70 Euro das Stück ) bestellt hatte.

Ja, ich habe mich schon entschieden. Für die schulterfreie Bluse und das Teppichfransenkleid (der Stoff sieht einfach aus wie 1000 Gänseblümsche)... und ich konnte nicht widerstehen und hab dieses Basic noch dazu bestellt. Also eigentlich kann bei der Passform nicht viel passieren, ich hoffe mal, alles steht mir. Ich habe extra nur Sachen ausgesucht, bei denen angegeben war, sie wären innerhalb von 24h versandbereit. Wenn alles halbwegs glatt läuft, dürfte sich die Versandzeit also (theoretisch, drück die Daumen) nicht allzusehr in die Länge ziehen und alles müste auf Lager sein. Und natürlich berichte ich dann ausführlich!

Schuhe, die man erst einlaufen müsste, trage ich eh nie. Es sei denn, es handelt sich um Docks, da kann man Blasen und Druckstellen entgehen, wenn man nur ordentliche Socken anzieht, aber Heels einlatschen? No chance!

Ah, finde ich vom Stil her wunderbar! Besonders, aber ohne gleich so auffallend oder überladen zu sein. Leider bin ich handwerkling ungefähr so begabt wie... äh ja, einfach gar nicht. Kannst du denn gut nähen?

Edit: Oh, die Uhr hab ich vergessen: hier ist sie

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte auch Glück, wenn es richtig deklariert war. Da haben sie anscheinend nicht ordentlich geschaut . Das ist ja der Wahnsinn, so teuer sind die DVDs dort? Aber ich weiß ja wie das ist, wenn man etwas unbedingt haben muß...

Das ist eine gute Entscheidung. Das Basickleid ist schön, das würde mir auch gefallen. Die verschicken aber schnell. Dann hast du es schon bald. Ich bin neugierig, wie dir beides dann gefällt. Ich werde nächsten Monat auch mal etwas bestellen, aber dann über Ebay.

Ja, von Docs habe ich gelesen. Ich hatte mal vor Ewigkeiten Niedrige, aber kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Mir gefällt dieser Stil (ähnlich wie der skandinavische) eben auch sehr. Ich nähe noch nicht so lange. Vor kurzem habe ich ein neues Kleid angefangen, aber bei der Hitze bin ich zur Zeit nicht so motiviert. Was ich bisher genäht habe kann man hier sehen:

klick

Die Uhr schaut sehr gut und stabil aus. Ich finde es schwer, eine Uhr für mich zu finden. Ich glaube ich muß mal bei Fossil schauen. Das ganze neumodische Zeug gefällt mir nicht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ein wenig mit Vivi gequatscht, sie macht richtig tolle Sachen und ist sehr behabt . Ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

Viviwonderland-Clothing

und ihr

Dawanda-Shop

ich mag u.a. das Melting-Clock Kleid

ad fontes Avatar von Violet

Ich sollte mich von diesem Thread fernhalten. Im Sommer muss ich generell etwas sparen

Das sind ja wieder soooooo viele schöne Kleider, Röcke etc
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich sehe auch dauernd etwas Schönes...

ein Kleid für die Hippiefeen - meine Farben sind es nicht, aber getragen sieht es interessant aus (v.a. auf dem letzten Foto)

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Glück, wenn es richtig deklariert war. Da haben sie anscheinend nicht ordentlich geschaut . Das ist ja der Wahnsinn, so teuer sind die DVDs dort? Aber ich weiß ja wie das ist, wenn man etwas unbedingt haben muß...

Die verschicken aber schnell. Dann hast du es schon bald.

Ich nähe noch nicht so lange. Vor kurzem habe ich ein neues Kleid angefangen, aber bei der Hitze bin ich zur Zeit nicht so motiviert. Was ich bisher genäht habe kann man hier sehen:

klick

Ich finde es schwer, eine Uhr für mich zu finden. Ich glaube ich muß mal bei Fossil schauen. Das ganze neumodische Zeug gefällt mir nicht.
    Das war denn wirklich Glück! Ach ja, unsere Post. Naja, ich glaub nicht alle DVDs, eher alles was mit Musik zu tun hat, ist sehr teuer. Konzerttickets, DVDs, CDs, Zeitschriften. Aber von meinen Lieblingsbands will ich einfach n paar Konzertaufnahmen, die gefallen mir oft besser, als die Studioalben selbst. Ich bin da generell etwas verrückt, was Musikkonsum betrifft.

Ja, ich erlebe jetzt schon, wie schnell da verschickt wird. Es sind jetzt 50 Stunden und keine Versandbestätigung in Sicht. Dafür bin ich positiv überrascht... ich habe eine andere Lieferadresse angegeben, als ich auf der Seite als Wohnsitz eingegeben habe und da haben sie innerhalb von kürzester Zeit noch mal nachgefragt, ob das auch alles korrekt ist. Ich werde mich in Geduld üben, angeblich sind sie dort ja etwas schludrig mit den Versandbestätigungen.

Deine selbstgenähten Teile sehen ja sehr gut aus! Da hätte ich gedacht, du machst das schön viel länger!

Und ich finde auch nie eine Uhr... vor allem mag ich das ganze auf Hochglanz polierte Zeug nur in wenigen Fällen. Leider hat meine alte Uhr vom Flohmarkt vor einiger Zeit den Geist aufgegeben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@PlatinumEgoiste ich antworte dir morgen, ich bin kurz vorm Schlafengehen (und Umfallen ) .

Ich habe noch schnell einen Teil meiner Hippie-Ringe fotografiert (ist leider nicht so gut gelungen), weil ich dachte, dass sie in diesen Thread passen . Sie sind von "überall her".
    Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:47 Uhr)

Allwissend

Nymphi, die Ringe!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bummelbiene ich bin froh, doch keine davon verkauft zu haben

@PlatinumEgoiste das ist wahr, das ist leider teuer und manchmal muß man eine bestimmte DVD haben. Ich finde das nicht verrückt, nur anspruchsvoll .

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie nochmals nachfragen. Hast du die Versandbestätigung schon bekommen? Sonst könntest du ja mal kurz nachfragen.

Das ist lieb . Ich nähe seit November . Ich habe so viele Ideen, Schnitte und Stoffe und möchte nach und nach etwas davon umsetzen. Es ist praktisch, weil man es dann anpassen kann, wie man es am liebsten hat. Ich habe schon überlegt, mir eine alte Uhr zu kaufen, da mir diese Uhren oft am besten gefallen und da sie nicht so klobig sind. Da würde sich Kleiderkreisel oder der Naschmarkt anbieten .

@PlatinumEgoiste ich antworte dir morgen, ich bin kurz vorm Schlafengehen (und Umfallen ) .

Ich habe noch schnell einen Teil meiner Hippie-Ringe fotografiert (ist leider nicht so gut gelungen), weil ich dachte, dass sie in diesen Thread passen . Sie sind von "überall her".

Schöööööön!!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Innocent

Liebe Güte Nymphelia, was du nicht alles findest! Das Seidenkleid würde ich auch toll finden, wenn es nicht so teuer wäre. Uhhh, und das Vera Wang... ich sabbere grad ein bissl. Das Kleid aus dem Asia Shop ist auch schön, sieh recht hochwertig aus. Ah ich bin so gespannt auf meine Bestellung, aber ich habe noch immer keine Versandbestätigung bekommen. Ich hab jetzt an den Kundenservice geschrieben. Drück die Daumen, dass keine gröberen Probleme auftreten!

Hm, ich hab wieder mal Konzertkarten gekauft... jetzt bräuchte ich Ideen für eine halbwegs schöne (Bauch?)Tasche, die halbwegs praktisch ist. Und Schuhe mit dem Maximum an Absatz oder Plateau, womit man sich beim Hopsen noch nicht den Fuß bricht. Plateausneaker wären vllt interessant. (*moan* Oh Gott ich will fast ALLE diese Schuhe. Warum ist Airstep nur sooo teuer?) Besitzen würde ich so ähnliche wie die hier. Wunderbare Schuhe und für die 9cm Absatz unglaublich bequem. Aber ob ich die so lang aushalt?

Aw, ich muss aufhören Schuhe zu gucken... Die sind sooo toll.
    Aw, leider gibt es sie nicht mehr... hab aber eine Größe 36 auf ebay entdeckt. Mir leider zu klein.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

zwei habe ich noch, mehr kommt ein ander Mal:

schwarz-weiß gestreiftes, viktorianisch angehauchtes Kleid

schwarz-weißer Rock mit Spitze und Rüschen

noch was: kirschrotes Kleid aus Cord im Vintage-Stil

langes Tüllkleid mit Spitze in apricot

Manches ist nicht so mein Fall, aber vielleicht gefällt es jemandem von euch .

Ich sag ja, ich finde ständig etwas . Die Seidenkleider sind leider teuer, aber wirklich schön. Für Vera Wang ist das denke ich gar nicht mal so viel. Das Asia Kleid scheint gut zu sein, ich habe es nun schon ein paar Mal gesehen, wobei ich es in schwarz hübscher finde, als in weiß.

Hast du schon eine Antwort vom Kundenservice bekommen? Ich drück dir die Daumen. Kann sein, dass sie mit den Versandbestätigungen schludern. Das Asoskleid ist seit 2 oder drei Tagen unterwegs. Das kommt nächste Woche.

Meinst du diese flachen, eher unauffälligen Bauchtaschen oder diese breiteren Gürtel mit mehreren? Ich sehe öfter bei Dawanda welche.

Die Schuhe sind zwar zum größtenteil weniger meins, aber diese Stiefel finde ich superschön, allein schon weil sie aussehen, als wären sie aus dem 19. Jhdt. Nur frage ich mich, wie das ist, wenn es regnet oder wenn es sehr kalt ist .
    Geändert von 25592 (12.07.2013 um 17:35 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh der Rock...

Habe dann mal direkt angefragt....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Sshay das freut mich . Welcher ist es denn? Der im letzten Posting? Der steht dir sicher sehr gut!

Eine neue Tasche. Sie ist aber matt und nicht glänzend. Das kommt vom Blitz.
    Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:47 Uhr)

Allwissend

Schöne Tasche. Und die Bordellos aus der Linkliste. Leider sind sie immer noch nicht gerade günstig. Und zu klein.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh die Tasche ist toll...

Hier der Rock ist es:

http://www.kleiderkreisel.at/damenmo...er-lolita?ch=c
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Innocent

Meinst du diese flachen, eher unauffälligen Bauchtaschen oder diese breiteren Gürtel mit mehreren? Ich sehe öfter bei Dawanda welche.

Die Schuhe sind zwar zum größtenteil weniger meins, aber diese Stiefel finde ich superschön, allein schon weil sie aussehen, als wären sie aus dem 19. Jhdt. Nur frage ich mich, wie das ist, wenn es regnet oder wenn es sehr kalt ist .
    Oh, danke! Ich schau grade bei Dawanda und da sind wirklich viele Sachen, die sogar besser aussehen, als das, was ich mir vorgestellt hab. Immer wenn ich an Bauchtaschen denke, dann kommen mir Urlauber mit diesen Eastpack Dingern oder ähnlichem in den Sinn, die schon fast schreien "Ich bin ein Tourist, raubt mich aus!".

Hach ja, diese Stiefel... Ich glaub die Kälte wär gar nicht so das Problem. Und bei Regen darf man halt nicht in eine Pfütze treten.

Die Antwort vom Kundenservice ist inzwischen da, ein Accessoire ist out of stock und jetzt könnte ich entweder warten oder es austauschen. Ich ich hab mal geschrieben, sie sollen es gegen ein anderes Produkt austauschen. Kein großes Problem, es gab ja noch genug Backups, die ich auch haben wollte. Der Rest der Sachen ist angeblich versandbereit, ich hab drum gebeten, dass sie dann alles zusammen verschicken. Ich hoffe, das geht jetzt glatt.

Ich muss mich jetzt nur ein bissl aufregen... Ich finde es unmöglich, wie manche Leute an den Service schreiben! Da werden Fragen gestellt wie "IS THIS ITEM IN STOCK OR WHAT???" und mir stellt es die Zehennägel auf. Ich weiß, wir sind im Internet, aber ein Minimum an Höflichkeit ist doch nicht so viel Aufwand? Einmal bitte und danke tippen dauert zwei Sekunden! Es ist wirklich unglaublich!

Edit:
    Eine neue Tasche. Sie ist aber matt und nicht glänzend. Das kommt vom Blitz.
    Schöne Tasche! Die Verzierung am Verschluss ist eine hübsches Detail!

Allwissend

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Oh, danke! Ich schau grade bei Dawanda und da sind wirklich viele Sachen, die sogar besser aussehen, als das, was ich mir vorgestellt hab. Immer wenn ich an Bauchtaschen denke, dann kommen mir Urlauber mit diesen Eastpack Dingern oder ähnlichem in den Sinn, die schon fast schreien "Ich bin ein Tourist, raubt mich aus!".
    Auf Ebay gibt es auch einiges an Auswahl. Ich hab mir im Frühling diese hier zugelegt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich schreibe später noch .

sucht jemand neue grün-lila Leo TUKs in 36? Die sind mit 20 Euro günstig:

klick

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Auf Ebay gibt es auch einiges an Auswahl. Ich hab mir im Frühling diese hier zugelegt.
    Hach, die gefällt mir auch total gut! Das es so schöne Bauchtaschen gibt... Ich werde nie wieder auf ein Konzert eine Umhängetasche mitnehmen, nur damit's zum Outfit passt! Ich weiß nicht, wie oft ich dann die Pullis und Jacken von meinen Freunden schleppen durfte.

Meine Bestellung von sammydress ist (angeblich) verschickt worden. Trackingnummer hab ich noch keine, aber der Kundendienst hat mir heute schon geschrieben. Hoffentlich kommt alles gut und schnell an!
    Edit: Gut, jetzt hab ich die offizielle Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen. Hurra!

Hach, mir hat es diese schwarze Bluse angetan... leider zu groß für mich, sonst wär's schon meins.
    Diese Blümsche-Plateau-Wedges finde ich auch toll! Ich muss mal bei asos Schuhe bestellen...
    Graue Docs mit Blumenmuster innen, die wären eine große Liebe für mich, wenn es meine Größe wäre.
    Geändert von PlatinumEgoiste (15.07.2013 um 07:10 Uhr)

Allwissend

Die Docs hab ich im Katalog ewig angeschmachtet und dann beschlossen dass sie einfach nicht ins Budget passen. Aber toll sind sie schon...

BJ-Einsteiger

Die Tasche von Nymphelia finde ich auch super.
    Irgendwie finde ich nie soviele tolle Sachen im Netz. Ich finde immer nur die, die ein Vermögen kosten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

viktorianische Granny Boots, leider in 39

weißes Spitzenkleid

schwarz-weiß gestreifter Bustle-Überrock

Lip Service Bloomers

Oberteil von Koroshi

Piratenhose

Cut-out Blazer

creméfarbene Bluse

geschnürte weiße Bluse mit abnehmbarem Jabot

rüschige schwarze Bluse

noch eine

Schnürstiefeletten in 37

schwarze Schnürschuhe von Dolce & Gabbana

irgendwie interessante braune Schnürschuhe

japanischer Kirschenrock in weiß

und der selbe Rock in schwarz

Ballonkleid von Only

@PlatinumEgoiste ein Link für dich: Romwe da kannst du auch Kleidung aus "Asia-Shops" samt Maßen sehen. Die Preise sind aber happig.

Edit: ein Katalog mit japanischer Mode könnte vom Stil her etwas für dich sein (nennt sich teilweise Gyaru)

Wenn dir der Stil gefällt, könnte diese Marke etwas für dich sein: Liz Lisa

Ja, diese typischen Touristen-Bauchtaschen . Die Stiefel sind der Hammer. Ich würde mit Sicherheit in Pfützen treten, wenn ich sie tragen würde.

Inzwischen hast du schon die Trackingnummer, das ist sehr gut . Ich rege mich über dumme Ebay-Bewertungen auf. Wegen was die manchmal negativ bewerten, unglaublich. Und manche kapieren es anscheinend nicht, dass man vorher besser nochmal den Verkäufer kontaktiert, bevor man unbrauchbare Ware hat.

Die Tasche werde ich mir noch in einer anderen Farbe zulegen .

Edit:

ein Shop bei dem ich schon mal bestellt habe: Softwind

noch mehr Kleider
    Geändert von 25592 (16.07.2013 um 11:10 Uhr)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Oh die Stiefeletten ist ja nicht so als hätte ich keine Schuhe .. Muss aber diesen Monat noch still halten, ist leider nicht drin was neues zu kaufen

Apropos Bewertungen (die manchmal wirklich völlig absurd sind.. zb wg Zollgebühren für die der Verkäufer ja nix kann), Bewertungen bei Amazon sind häufig genauso
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann auch nicht mehr, deswegen sollte ich nicht nachsehen . Heute ist mein Korsett von Kleiderkreisel angekommen. Es ist so schön und hochwertig und das für nur 13 Euro.

Was mich aufregen kann, sind z.B. 3 von 5 Sterne Bewertungen mit "heute angekommen, aber noch nicht ausprobiert". Ich weiß nicht wie oft ich das bei u.a. Butinette gelesen habe.

als Inspiration für ungewöhnliche Outfits und einfach so zum Ansehen: La Carmina

Meine Laune...
    Breezy

es passt zwar nicht so ganz hierher.. aber ich hoffe ihr seid trotzdem damit einverstanden wenn ich es zeige

Das Kleid aus den USA (Halloween-kostüm) ist angekommen

Schaut schon sehr cool aus aber es müssen definitiv noch mehr Details hinzu

#

sorry daß ich auf den Bildern so krumm stehe

es fehlt noch: ein schöner Gürtel (oder eher sowas wie eine Schärpe...) und ein bodenlanges "Unterkleid". Das kann was ganz einfaches sein, etwas satinartiges wäre da am besten geeignet.
    Der Hut wird nicht der sein den ich dann tragen werde.. ich glaub ich schau mich noch mal um

Handschuhe würden mir diese gefallen:

http://www.ebay.de/itm/250984654355?...84.m1423.l2649

auf youtube hab ich Anleitungen gesehen, wie man aus einfachen Strohhüten welche im Vintage-look zur Jahrhundertwende macht. Fänd es ja cool wenn ich das auch hinbekomme

ach und andere Schuhe dann sowieso ich hab noch irgendwo Budapester rumstehen.. die könnte ich dazu tragen. Unter einem bodenlangen Unterkleid wäre es dann eh nicht ganz soooo wichtig ..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Abenteurerin

Ich schleich mich hier mal rein

Bellis, tolles Kleid!

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Handschuhe würden mir diese gefallen:

http://www.ebay.de/itm/250984654355?...84.m1423.l2649
    Die Handschuhe hab ich heute in Schwarz für den nächsten Ball in der Post gehabt, ich find die super! Allerdings sind sie ziemlich schmal geschnitten, bin gespannt ob die sich noch ein bisschen weiten. Bisher werden meine Hände darin etwas unterversorgt An den Nähten sieht man natürlich den überstehenden Stoff, so dass die etwas breiter erscheinen, aber das tut ihnen meiner Meinung nach keinen Abbruch. Wenn du magst, mach ich mal Fotos Wobei, das in der Auktion ist schon recht aussagekräftig.

Und Nymphelia, um dieses schwarze Täschchen beneide ich dich gerade heiß! Wenn du es mal abgeben magst, sag mir Bescheid

Im Übrigen bin ich ja vielleicht hier ganz richtig mit meinem Anliegen: Im November ist Uniball und ich geh dahin. Und da es ja nur noch 4 Monate sind, mach ich mir Gedanken um mein Kleid Ich möchte etwas Schlichtes und trotzdem irgendwie Ausgefallenes. Möglichst knielang. Nicht waden- oder bodenlang und auch nicht eins von diesen Teilen, die knapp bis über den Popo gehen, weil sie schon direkt unter der Brust tailliert sind und insgesamt aussehen, als wären sie einfach irgendwie zu kurz geschnitten. Muss dringend zu schwarz passen, da ich schwarze Handschuhe (s.o.), ein schwarzes Täschchen und schwarze Nahtstrümpfe habe. Uni schwarz möchte ich aber auch nicht und ich suche jetzt nach etwas, was schick genug ist für einen Ball, aber eben eher ausgefallen als pompös und gemustert o.ä. und gern ein bisschen Hippie. Mein bisheriger Plan B ist ein schwarzes Asiakleid mit Pfauenmuster Aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Ihr habt hier so tolle Quellen und Ideen, vielleicht weiß ja jemand spontan was? Es wird nicht einfacher dadurch, dass ich Größe 34/XS brauche.

Allwissend

Für eine Hochzeit im Herbst hab ich gerade das hier im Auge. Ist aber Fifties und nicht Hippie. Die Taille ist allerdings sehr weit, finde ich. Den Gürtel find ich persönlich nicht so toll, würde es nur nehmen, wenn der abnehmbar ist, was aber auf den Bildern so aussieht.

Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön für die Infos Novo hmm.. wenn die SO schmal sind.. ob ich da reinkomme? ich überlege noch und danke fürs Angebot, ich glaub die Bilder bei Ebay sind schon ganz gut

für dein Anliegen hab ich mal bei Ebay (Europa bzw UK) umgegraben, dabei hab ich nicht berücksichtigt was sofortkauf ist oder Neu... size 6 ist soweit ich weiß XS, wobei ich auch schon mal in meinen XS zeiten Gr. 8 getragen hab ist schwierig

ich werf das hier mal in die Runde, ist zwar nicht Hippie, find es aber recht schick

http://www.ebay.de/itm/Lindy-Bop-Roc..****em1e79822644

ich hab leider keine Ahnung in welche Richtung so dein Geschmack geht mit pfauenmuster hab ich leider nur so .. Maxikleider entdecken können

hierzu passen auf jeden Fall Nahtstrümpfe

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-RETRO..****em27d3524672

da könntest noch mit bieten (ist aber wahrscheinlich zu kurz .. )

http://www.ebay.de/itm/Cherlone-Sati..****em53fb25ad4b

http://www.ebay.de/itm/50s-BROCADE-p..****em19caea06dc

hmm.. könnt vorn zu kurz sein..

http://www.ebay.de/itm/PIPPA-DEE-FLO..****em51ada60cbd

das hier find ich ganz nett

http://www.ebay.de/itm/UK-8-Monsoon-..****em48577b7dc8

http://www.ebay.de/itm/TED-BAKER-sil..****em2a2f16ca37

boah boah... wenn der Preis nicht wäre:

http://www.ebay.de/itm/KAREN-MILLEN-..****em35c629a4f0

so.. nachdem es unheimlich schwer war ist was in ukgröße 6 zu finden.. mal ein paar vorschläge bei Kreisel

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...t-etikett?ch=c

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...tailkleid?ch=c

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...-shooting?ch=c

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...llonkleid?ch=c

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...gr34-kurz?ch=c

och.. da würd ich schwach werden wenn ich denn reinpassen würde

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...ail-kleid?ch=c

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...ei-teilig?ch=c

http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...ballkleid?ch=c

leider viel zu lang... aber oh la la.. das ist Hippie bunt
    http://www.ebay.de/itm/BNWT-CARNIVAL..****em58a228cba3

Insgesamt sehr schwierig wenn was mit Muster drauf ist, schaut sehr schnell nach "Strandkleid" aus find ich aber vielleicht hat ja eine andere eine super Idee wo man was Schönes her bekommt

Bummelbiene sehr schönes Kleid , die Farbe ist toll

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bellis ich bin gespannt, wie es dann im Gesamten aussehen wird. Du planst jetzt schon für Halloween? "Als was" gehst du denn?

Das Asos Kleid ist angekommen und es sitzt wie angegossen. Von der Qualität her ist es sehr gut. Für 16 statt 60 Euro ein Schnäppchen. Ich werde am Wochenende mal Fotos machen.

@Novocaine das gibt´s noch und es ist sehr günstig, nur 15 Euro. Die Farbauswahl ist groß. Ich suche dann den Link raus .

@Bellis: Das erste finde ich sehr chic.

@Nymphelia: Da freu ich mich schon auf die Fotos :)

Meine Laune...
    Breezy

@Nymphelia: ich plane schon seit .. Ende letzten Monats oder so Man wird ja nicht jünger und muss dann auch schon mal eher anfangen Dieses Jahr wird es wohl thematisch "Geisterhaus" "Haunted mansion", Gruselvilla oder sowas. Also hab ich vor mein Kostüm an diese hier anzulehnen:

http://www.maskworld.com/german/depa...sgeist--111030

http://www.kostuempalast.de/Hallowee...erkostuem.html

wobei es vom stil eher dem zweiten nahe kommt ^^

bin schon gespannt auf Fotos von dir

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Was für eine super Idee! Ich bin begeistert. Kennst du den Film Die Frau in Schwarz? Der Film ist sehr ästhetisch und düster. Da findest du Inspirationenen für eine viktorianische Geistervilla.

Die Fotos mache ich sobald es hier nicht mehr so heiß ist...

Meine Laune...
    Breezy

Ja den Film kenne ich und der ist wirklich was für's (düstere) Auge hach.. wenn ich doch nur genug Geld hätte um alles mal so richtig umzugestalten aber mal schauen, es ist ja noch Zeit!

Als ich für die Bilder das Kleid angezogen hab bin ich auch kaputt gegangen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Diese ganzen Möbel, Bilder und vor allem das Spielzeug (das fand ich gruselig). Mit einfachen Mitteln kann man einiges machen. Spinnweben und Kerzen kommen gut, aber das brauche ich dir sicher nicht sagen .

Das glaube ich dir. Ich glaube die Bilder kommen erst im Herbst .

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bellis bei Boohoo gibt es (wie fast überall) einen Sale, vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Abenteurerin

Bummelbienes Kleid gefällt mir ganz gut Ich hatte zwischendurch mal das hier im Auge, aber das gibt es nicht in meiner Größe und mit den weißen Punkten ist es auch zu sommerkleid-mäßig. Von Miss Mole hab ich auch schon ein Kleid.

Bei Bellis sind auch ein paar nette dabei, aber du hast Recht, das Problem ist, dass die schnell mehr nach Sommerkleid aussehen. Vor allem, wenn nicht zumindest der Stoff irgendwie abendballkleidmäßig ist (Satin z. B.)... Schwierige Sache.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hast du schon bei Modcloth nachgesehen? Da sehe ich ein paar Kleider, die zu dir passen könnten. Bekommt man die auch anderswo oder sind das Modcloth-eigene Marken?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

So, nun habe ich mich ins Kleid geworfen und danach noch ins Korsett, das man leider kaum erkennt und das ich nur locker angezogen habe.

Wie ich auf den Fotos erkennen musste, ist das Kleid kürzer, als ich beim ersten Anprobieren dachte. Ob das mit einer Strumpfhose weniger auffällt?

Edit: der Blitz hellt zwar die Spitze auf, aber es ist einfach extrem kurz. Ich glaube das wird nichts mit dem Kleid und mir .
    Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:44 Uhr)