Wir haben da tatsächlich Glück... ich nehme an, die schreiben auch einfach den falschen Warenwert drauf oder versenden es als Geschenk von einer Privatadresse oder so. Unser Zollamt schaut da nicht so genau hin. Wenn aber alles richtig deklariert ist, darf man auch in Wien volle Kanne zahlen. cd-japan ist z.B. sehr gewissenhaft und packt die Rechnungen außen drauf. :leiderja: Da musste ich IMMER ziemlich brennen, wenn ich wieder ein paar Musik DVDs (in Japan natürlich nie unter 60-70 Euro das Stück ) bestellt hatte.
Ja, ich habe mich schon entschieden. Für die schulterfreie Bluse und das Teppichfransenkleid (der Stoff sieht einfach aus wie 1000 Gänseblümsche)... und ich konnte nicht widerstehen und hab dieses Basic noch dazu bestellt. Also eigentlich kann bei der Passform nicht viel passieren, ich hoffe mal, alles steht mir. Ich habe extra nur Sachen ausgesucht, bei denen angegeben war, sie wären innerhalb von 24h versandbereit. Wenn alles halbwegs glatt läuft, dürfte sich die Versandzeit also (theoretisch, drück die Daumen) nicht allzusehr in die Länge ziehen und alles müste auf Lager sein. Und natürlich berichte ich dann ausführlich!
Schuhe, die man erst einlaufen müsste, trage ich eh nie. Es sei denn, es handelt sich um Docks, da kann man Blasen und Druckstellen entgehen, wenn man nur ordentliche Socken anzieht, aber Heels einlatschen? No chance!
Ah, finde ich vom Stil her wunderbar! Besonders, aber ohne gleich so auffallend oder überladen zu sein. Leider bin ich handwerkling ungefähr so begabt wie... äh ja, einfach gar nicht. Kannst du denn gut nähen?
Edit: Oh, die Uhr hab ich vergessen: hier ist sie