Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Allwissend

AW: Waldfeen, Dunkelelfen, Blumenkinder: Hier lang bitte!

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Von Miss Mole hab ich auch schon ein Kleid.
    Ich hab mich daran erinnert, deswegen dachte ich, ich teile dir meine Entdeckung mal mit.

Ui, Nymphi, das Kleid ist wirklich sehr kurz. Eine Strumpfhose fände ich persönlich ratsam. :verlegen: Ich habe ein paar sehr kurze Röcke, da machen die Strumpfis einen himmelweiten Unterschied. Probiers einfach mal aus. Hast du schomal einen "Sitztest" gemacht? Abgesehen von der Länge finde ich den Schnitt aber toll. Das Korsett sieht gut aus, zumindest das was ich erkennen kann. Hat es Plastik oder Metallstäbe? (Nicht dass man das von aussen erkennen können müsste, ich bin nur neugierig)

Allwissend

doppelt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das Korsett ist von Sacrifice und hochwertig, schwer und mit Metallstäben. Ich werde noch Fotos davon machen. Im Internet finde ich es leider nicht. Das Kleid rutscht nicht hoch. Mit Strumpfhose habe ich es noch nicht probiert, aber wenn dann müsste alles schwarz in schwarz bleiben und die Strumpfhose dürfte nicht zu durchscheinend sein. So ein kurzes Kleid habe ich nicht. Ich bin schon etwas erschrocken und muß nachsehen, wie es am Model aussieht. Ich hatte es nicht so kurz in Erinnerung .

Inventar

... Vor allem, wenn nicht zumindest der Stoff irgendwie abendballkleidmäßig ist (Satin z. B.)...
    Ich denke, es würde das Kleid schon abendkleidmässiger aussehen lassen, wenn es nur Details aus Satin, Taft o.ä. hat. Und wenn du dann keine zu hellen Farben nimmst - bei schwarzen Accesoires würde sich sowieso etwas mit schwarz drin anbieten - dann wirkt es sicher auch weniger sommerlich.
    Und wenn du dich für ein 50er-Kleid entscheidest, könntest du es evtl. noch mit einem Fascinator pimpen.

Das würde zu schwarz passen.
    Oder eines von diesen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

ad fontes Avatar von Violet

Nymphelia: Schön! Gefällt mir gut.

Es ist sehr kurz vorne, ja, aber ich find das auch hübsch. Ich denke, Du musst einfach testen, ob Du Dich damit wohlfühlst - sonst eben mit Strumpfhosen. ;)

The Woman in Black hab ich grad vor Kurzem noch mal angesehen und ich muss auch sagen: Das Spielzeug ist echt das Schlimmste an dem Film.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Echt? Es ist etwas viel auf einmal für mich - Vokuhila und sehr kurz vorne . Die Rückenansicht mag ich sehr und es fühlt sich gut an. Ich habe das Foto oben gegen die Gesamtansicht ausgetauscht. Ich würde aber andere Schuhe dazu anziehen.

der Trommelaffe ...

Es ist auffällig, das stimmt, aber es sieht sehr hübsch an Dir aus.

Ja, diese ganzen komischen Aufzieh-Spielzeuge Grausig
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke . Wenn es kühler ist, dann probiere ich es nochmal mit einer Strumpfhose.

In "The Awakening" gibt es eine gruselige Hasenpuppe mit einem echten Hasenkopf...

Mit echtem Hasenkopf? Wuah Meine Tante hat so einen Puppen-Fimmel. Die hat ihr ganzes Wohnzimmer voll mit denen - da brauche ich keinen Horrorfolm mehr lol

Was für Schuhe würdest Du denn zum Kleid nehmen wollen?

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Nymphelia: danke für den Link das Kleid find ich total hübsch an dir und könnte mir vorstellen, daß es mit einer Strumpfhose noch anders wirkt es kommt aber eben drauf an, ob man sich mit der Länge wohl fühlt.. ich mag es auch nicht wenn es zu kurz wird

Ohja.. Puppen sind eh irgendwie gruselig. Und schlimmere als in den beiden genannten Filmen hab ich nur mal bei youtube auf so ner Messe für Halloweenkram gesehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Abenteurerin

Danke für die ganzen Anregungen, ich hab jetzt erstmal tatsächlich das grüne Miss Mole-Kleid bestellt und schau es mir mal an! Eine endgültige Entscheidung ist das allerdings noch nicht, ich schau mich noch weiter um... hab ja noch 4 Monate Zeit

Gerade schau ich bei Modcloth durch, da sind wirklich coole Sachen bei. Das mag ich zB sehr.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bellis ich werde es behalten und einmal so kombinieren, wie ich denke, dass es gut aussehen kann . Danke für eure Rückmeldungen . Die Hasenpuppe sieht man hier. Das Foto ist unspektakulär. Eine Halloweenmesse würde ich auch besuchen gehen.

@Novocaine ich bin gespannt, wie es an dir aussieht . Bei Modcloth würde ich eine Menge finden. Da sind ja Fotos an verschiedenen Frauen darunter zu sehen. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Eine gute Idee.

Abenteurerin

Oh, die Fotos waren mir noch gar nicht aufgefallen! Das ist wirklich super!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Finde ich auch, da kann man es sich gleich besser vorstellen .

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Was hast du jetzt mit dem Kleid gemacht, Nymphelia? Ich finde es sieht toll aus!

Puh... ich überleg mir 2x ob ich nochmal was in China bestelle. Und nein, das liegt nicht an sammydress.com, die sind zwar lahme Schnecken und man muss ihnen alles aus der Nase ziehen, haben aber einen höflichen Kundendienst mit dem man alles regeln kann. Und die Klamotten sind qualitativ gut. ABER DER DRECKSZOLL!!! *räusper* Verzeihung... Ich bin leicht ungehalten. Mir wurde, weil mein Päckchen anscheinend durch mehr als 5 verschiedene Prüfstellen durch musste ein hammermäßiger Bearbeitungsaufschlag aufgebrummt. Ich dachte noch, ich seh nicht recht, als mir der Postbote die Rechnung vorstreckt und da 45!!! Euro steht. Das ist mehr als der Warenwert der Sendung! Da hab ich gleich mal angerufen und nachgefragt, was das bitte soll, und was wird mir freundlicherweise gesagt: "Bestellen sie halt beim nächsten mal nicht so viel."

Da hätte ich mich wohl vorher besser informieren sollen. Anscheinend müssen kurze Kleider, lange Kleider und mittellange Kleider alle unterschiedlich verzollt werden. Das Ergebnis sprach für sich... und ich Banause hätte einfach den Sendungswert durch 5 dividiert. Wäre zwar das gleiche bei raus gekommen, aber warum etwas unnötig einfach machen?

Naja... mal gucken ob ich die Tage mal jemanden finde, der mich in den Klamotten fotografiert. Übrigens bin ich von der Qualität der Accessoires erstaunt! Nur so als Vergleich: Sachen von Claires oder H&M sehen wesentlich billiger aus!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

45 Euro!!! Bist du narrisch... War das nun sarkastisch gemeint mit den unterschiedlich langen Kleidern? Es hört sich aber super an, dass die Qualität so gut ist. Das freut mich für dich . Wenigstens was. Das Kleid habe ich behalten. Ich werde mal Fotos machen, wenn ich es mit Strumpfhose trage. Ich glaube das macht einen Unterschied aus .

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Nein, das war kein Sarkasmus. Naja, ich weiß nicht, ob es eine eigene Prüfstelle für mittellange Kleider gibt, aber ansonsten beziehe ich mich auf die Worte des netten Herrn beim Postamt. Aber gut, hauptsache hübsche Kleider... positiv denken.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Unglaublich. Das wusste ich nicht. Verrückt . Genau und welche, die nicht jede Zweite hat .

Allwissend

Ui, das erste Kleid ist toll. Und die Lipservice Bluse.

Mit dem Wissen, dass es Metallstäbe hat, gefällt mir dein schwarzes Korsett noch viel besser.

@PlatinumEgoiste: 45 Euro Zoll ist echt happig. O.o

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ein Kleid, dass ich für 6,50 Euro plus Porto gekauft, aber wegen der Hitze noch nicht mal anprobiert hatte. Es ist komplett aus Baumwolle und aus mehreren Lagen Stoff, was es etwas bauschig wirken lässt. Eigentlich mag ich Bauschiges nicht so, aber ich denke da geht es.

weil man auf den anderen Fotos auch mit Aufhellen nichts von den Punkten und der Spitze sieht:
    Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:44 Uhr)

Allwissend

Schönes Kleid! Steht dir gut.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Wie schon im anderen Fred geschrieben: einfach zauberhaft Nymphelia

ah .. zu schade daß ich schon mein Halloweenkleid habe.. sonst wäre das erste Kleid der Linkliste^^ jetzt meine erste Wahl
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

danke

das ist der Gürtel

Creativa Avatar von Sshaythiel

Herbstkollektion bei Gudrun Sjöden:

http://www.gudrunsjoeden.de/NEU-Herb...u--40515d.html

Habe mir eben etwas bei Gudrun Sjöden bestellt, hoffentlich passt es...

Rock in Aubergine

https://www.gudrunsjoeden.de/Volantr...2d1s86867.html

Rock in tintenblau

https://www.gudrunsjoeden.de/Cordroc...2d1s86078.html
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wer fliegt mit nach Helsinki und lässt sich in diesem Atelier fotografieren?

Ateliere O. Haapala - Neo Victorian Photography

@Sshaythiel schön, der erste Rock würde mir auch gefallen

Abenteurerin

Das Kleid von Miss Mole ist da und ich mag es sehr! Ich weiß noch nicht, ob ich es zu dem Ball tragen mag, aber ich glaube, behalten wird es so oder so

Ich brauch dazu allerdings unbedingt einen Petticoat und einen anderen Gürtel. Den, der dabei war, mag ich auch nicht.

Allwissend

Es ist echt schön. Könntest du mir sagen, ob man den Gürtel abnehmen kann, dann bestell ichs mir demnächst hoffentlich auch für die Hochzeit.

Abenteurerin

Kann man, der auf dem Foto ist ja nicht der originale. Allerdings sind zwei Gürtelschlaufen am Kleid

Creativa Avatar von Sshaythiel

So ich habe nur den Stufenrock von Gudrun Sjöden behalten, der Cordrock geht wieder zurück. Dafür habe ich gestern noch 2 schöne Röcke gefunden. Demnächst mache ich mal Bilder von meinen Schätzen.

Novocaine: Sehr schick, steht dir sehr gut....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend

Daaankeschön! Die Schlaufen könnte man sicher abtrennen. Oder trage ein breites Taftband mit Schleife dazu oder so. Es steht dir im Übrigen sehr gut und sitzt auch super. Hatte ich vergessen vorhin zu erwähnen.

Allerdings bin ich ein bisschen verunsichert, nachdem ich es meinem Freund gezeigt hab und er meinte dass wir ja einen sehr unterschiedlichen Geschmack hätten und er generell etwas mainstreamigeres bevorzugen würde. Er geht wohl nicht davon aus, dass ich drauf eingehe, aber ich will ja auch meiner Begleitung gefallen. Aber wenn ich jetzt was mittelchiques bei Esprit kaufe und dann da noch drei andere Mädels mit rumlaufen, fühl ich mich sicher unwohl...

Abenteurerin

Oha, da bin ich ja froh, dass mein Freund es ganz toll findet und darauf besteht, dass ich es behalte!

Aber das ist ja blöd. Hast du ihm meine Fotos gezeigt oder das Kleid im Shop? Ich finde es nämlich eigentlich gar nicht sooo ausgefallen, wenn man mal von meinen Handschuhen absieht. Ist halt ein gepunktetes Tellerkleid, was ist denn daran so problematisch? Ich kann das seine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Generell würde ich ja immer sagen, trag was dir gefällt... wahrscheinlich findet er es eh gut, wenn er es an dir gesehen hat

Abenteurerin

Achja, ich bräuchte ja einen Petticoat... hat da jemand Erfahrungen mit? Sind die alle gleich, kann ich also den nächstbesten bei Ebay kaufen, oder gibt es Unterschiede? Z. B. wie stark das Kleid dann absteht?

Allwissend

Hast du ihm meine Fotos gezeigt oder das Kleid im Shop?
    Ich hab ihm die Fotos aus dem Shop gezeigt. Ich finds auch nicht so auffällig. Mein blaues Kleid von Miss Mole gefällt ihm ja auch, das hatte ich auf der letzten Hochzeit an. Ich hab gerad nochmal bei Esprit und Zero geguckt, das Meiste ist einfach aus Polyester und dafür dann auch noch preislich jenseits von gut und böse. Ich hab ja noch 2 Monate. Vermutlich werd ich bei dem Kleid bleiben oder im Notfall nochmal das Blaue anziehen. Aber ich dachte, wenns was gibt was uns beiden gefällt, wäre es ja umso schöner.

Wie ist eingentlich der grünton von dem Kleid? Ich kann nämlich nur blaustichtige Grüns tragen, aber da irgendwas von Tannengrün dranstand, geh ich mal davon aus, dass es passt.

Der Frage nach dem Petticoat würd ich mich anschließen, ich hab keine praktische Erfahrung. Bis auf einen weißen von meiner Oma, der ist nur ab Mitte des Oberschenkels verstärkt und hat nicht so viel Stoff zum Stützen. Entsprechend hält er nicht besonders und ich trage ihn eigentlich nie. Als ich das letzte Mal geschaut hab (im Juni) ließen die Amazonbewertungen von den ganz billigen Kostüm-Petticoats eher auf problematische Qualität schließen.

Abenteurerin

Ja, in diesen Standard-Polyester-Kleidern find ich mich auch nie wieder und dann auch noch der Preis für ein 0815-Stück Plastikstoff... Naja.

Es gibt ja auch direkt bei Miss Mole Petticoats, allerdings finde ich jetzt nicht, dass die anders aussehen als die billigen von Ebay. Die sind ja scheinbar alle einfach aus Tüll?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Novocaine ich finde dein Kleid elegant und zauberhaft. Außerdem ist es ungewöhnlich, das mag ich. Mit einem Petticoat muß es ein Traum sein.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe kaum Herbstkleider. Es ist neu und erkreiselt und sitzt perfekt .
    Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:45 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ein besonderes Kleid ergattern können, das es so nicht in den Läden gab. Was meint ihr? Es fühlt sich recht bauschig an, aber vielleicht sollte ich mich nicht nach dem Essen und bei größter Hitze fotografieren .

Leider erkennt man nichts von den Details. Vorne ist eine Schleife und der Rock ist mehrlagig, aus Tüll und hat kleine Tupfen. Ich würde aber etwas Passendes darunterziehen (vielleicht etwas mit Streifen), weil ich mich sonst nicht wohl fühle.
    Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:45 Uhr)

Allwissend

Wunderschön! Von mir aus brauchst du auch nichts drunterziehen! Steht dir gut.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke . Mein Freund findet es auch super. Vielleicht sollte ich über den bauschig-Komplex hinwegkommen . Doch, schon was drunterziehen, besonders seitlich sieht man sonst zuviel. Auf den Fotos habe ich versucht, es mit den Haaren zu kaschieren .