Der Mantel wär jetzt nicht so meins, muss ich sagen..
Aber die Schuhe finde ich sehr klasse!!
Der Mantel wär jetzt nicht so meins, muss ich sagen..
Aber die Schuhe finde ich sehr klasse!!
Ich habe sonst nur schlichte, schwarze Mäntel (bzw. nur einen sehr warmen, das muß sich einmal ändern), da ist der eine Abwechslung . Ich finde schwer passende Mäntel, ich weiß nicht wie es euch dabei geht. Diese Barockabsätze sind super, nicht?
Ja, die Absätze finde ich wirklich super!
Mäntel sehe ich eigentlich häufiger, ich mag so militärisch angehauchtes; und die gibt es durchaus auch aus Wolle, nicht nur mit großem Polyester-Anteil. Da könnte ich viel kaufen.. habe aber schon Mengen an Jacken, so dass ich mir das verkneife.
Ganz meins wäre der Mantel auch nicht, aber das ist schwer zu beurteilen, wenn er nur auf dem Bügel hängt. Getragen kann das wieder ganz anders aussehen. Generell mag ich aber gerne ausgefallenere Stücke und nicht die langweiligen Einheitsmäntel.
@Naite das klingt gut . Mein Problem sind lange Mäntel. Die müssen tailliert sein, ich darf darin nicht verschwinden und sie sollen bei meiner Körpergröße nicht zu lang oder kurz sein. Zu teuer sollten sie auch nicht sein.
@mae ich werde mal ein Foto davon machen wenn ich ihn anhabe . Ich mag auch gern Ausgefalleneres...
seht mal, diese Jacke!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ha-ben-will !!!
das ganze Video finde ich klasse.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Sie trägt so hübsche Sachen! Auch einfach mal so.
hier (viktorianische Weihnachten, bei 2:00 sieht man eine Frau in einem tollen rauchblauen Samtkleid)
und hier (Renaissance Festival bei 7:50 sieht man es gut) zum Beispiel auch
und dieses Outfit hat sie selbst gemacht - mir gefällt besonders der Panier-ähnliche Teil davon
Falls ihr irgendwann einmal Stiefel wie diese in 37 seht, bitte denkt an mich und sagt mir Bescheid .
Die sind ja cool!
Ja . Vor längerer Zeit habe ich ähnliche Stiefel gesehen und war gleich verliebt. Ich hoffe irgendwann finden sich für uns welche.
Ein schöner Kreiselkatalog, nur nicht in meiner Größe: klick
Oh, warum postest du solche Kataloge
Falls ich mal solche Stiefel sehe ^^ geb ich gleich bescheid
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wobei.. da gibt es auch unterschiedliche Größen, lohnt sich mal durchzublättern
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
das wäre nett, danke
schöne viktorianische Stiefeletten in 42 um 10 Euro (allerdings 2 Mal getragen): klick
Frisch genäht . Es ist ein bisschen Folklore-elfenhaft geworden...
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:36 Uhr)
wow das ist total schön
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das ist super schön geworden.
Ganz zauberhaft!
Die Taille! Die Spitze!
Und es steht Dir so gut - Gratulation... finde ich sehr schön!
Jetzt noch passendes Wetter : -)
Oh, ist das süß! Nimmst Du Bestellungen entgegen?
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ihr seid süß, danke . Das Kleid war eigentlich mehr gedacht um den Schnitt auszuprobieren, weil ich schauen wollte, ob ich Ärmel dazu genäht bekomme. Ich will es bald nochmal nähen (ev. mit anderen Stoffen und Besatz usw.). Hoffentlich kommt der Frühling dieses Jahr bald .
@Violet im Grunde schon, aber hier darf ich das nicht . Ich nähe halt sonst für eine Freundin usw. .
Nymphelia, das sieht so großartig aus und es steht dir sehr gut.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Und es ist Dir wirklich gut gelungen! Es steht Dir sehr gut. Berichte mal, wenn Du andere Varianten ausprobierst.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
@mae danke
@Violet das mache ich, ich habe einige Ideen (zu viele Ideen) und Stoffe dafür habe ich auch hier...
Ich habe mir kürzlich diese kitschige Strumpfhose bestellt: klick Mal sehen wie sie in natura aussieht.
Nymphelia das sieht toll aus...
Sagt mal, habt ihr eine Idee wo man Kleidung günstig her bekommt, welche eine wenig an die Tudors erinnert?
Seifen TB
Vielleicht bei Nehelenia?
Der Link ist toll, aber für das was ich vorhabe nicht praktikabel und auch zu teuer.
Mhm...ich suche mal etwas herum und guck mal was ich finde.
Seifen TB
Ich würde bei Etsy schauen oder ev. ein Schnittmuster. Da gibt es einige...
Tja schneidern kann ich nicht. Etsy und Dawanda gucke ich mir mal näher an (bin schon dabei).
Mal gucken ob ich was finde, was ich mir vorstellen kann.
Seifen TB
Gott, ist die schön! Das ist ein Komplettpaket mit Anleitung, oder? Ich mag die Namen Kelpie, Mara, Shearwater and Summertide.
Bei Etsy findet man Tutorkleider, aber mir fällt da etwas ein. Ich schicke dir den Link zu einer Kreislerin.
Ich bekomme Schnappatmung! Das ist ja umwerfend!
In welchen Farben willst du es denn stricken?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Da ich das Buch bestellt habe, bräuchte ich nur Wolle, werde mir aber andere kaufen, denn die Wolle auf der Seite ist ganz schön teuer. Mal gucken, ich würde es gerne in dem dunkelblau oder vielleicht in dunkel lila/ purpur stricken.
Ich warte aber erst mal bis das Buch da ist, denn soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe soll das sehr schwer zu stricken sein.
Hier sieht man welche Anleitungen in dem Buch drin sind, die sind alle super finde ich: Klick
Seifen TB
Wow, die sind echt schön! So ein Jammer, dass ich nicht stricken kann
@Sshaythiel, schau mal, ist da nicht etwas für dich dabei?
Strickanleitungen (der Drachenschal..., mir gefällt fast alles)
Danke für den Link Nymphelia....die meisten der Anleitungen habe ich aber bereits bei mir gespeichert... *hust*
Seifen TB
finde ich super, bitte dann präsentieren
Beim Stöbern grad auf diesen Shop gestossen,viell. wird man dort ja fündig :) Ist wohl einiges reduziert grad
http://elle-belle.de/marken/cream.html
Ich steh momentan eh wieder so auf Cream-klamotten..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke für den Link! Das ist ja ein schöner Shop.