Ich bin soooo verliebt!
Das Kleid ist ja ein Traum. Würde ich irgendwie reinpassen, würde ich sofort mitbieten. Aber ob ich jemals wieder in Größe 34 passe...
Hach, hättest du es doch hier nicht gezeigt.
Ich bin soooo verliebt!
Das Kleid ist ja ein Traum. Würde ich irgendwie reinpassen, würde ich sofort mitbieten. Aber ob ich jemals wieder in Größe 34 passe...
Hach, hättest du es doch hier nicht gezeigt.
Nymphelia, dein kariertes Kleid ist sehr schön. Und das antike Kleid von Ebay ist wundervoll. Würde ein tolles Hochzeitskleid abgeben. Fehlt nur noch der Bräutigam... ich fürchte den gibts nicht bei ebay
Oh, das tut mir leid. Zum Heiraten wäre es perfekt.
Geändert von 25592 (05.06.2013 um 18:14 Uhr)
Hat vielleicht eine von euch irgendwo diesen Rock in schwarz gesehen? Er war bei Ebay oft günstig in Asia-Shops zu haben, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr.
Es ist fertig . Der Stoff sieht bei jedem Licht anders aus. Die Abnäher sind nun am Rücken, das hat mir so viel besser gefallen, als vorne. Der Schnitt ist ein Sixties Brautkleid. Es hängt etwas schief auf dem Bügel.
Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:48 Uhr)
Toll!
Und jetzt das Prachtstück angezogen
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Tragefotos kommen frühestens nächste Woche, es ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin . Den Schnitt und den Stoff hat sie ausgesucht.
ein schöner Rock...
noch einer (habe ich den schon verlinkt? es kommt mir gerade so vor)
Stiefel
@Nymphelia: hmm.. so einen Stufenrock aus Spitze hab ich auch länger ned gesehen, ich kann ja mal die Augen offen halten!
die letzten beiden Röcke sind ja
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke . Vom Stufenrock bin ich aber schon wieder abgekommen. Ich glaube die gibt es inzwischen in der Art auch nicht mehr. Ich will ja noch die Stiefel ordern... Die letzten beiden Röcke finde ich auch perfekt !
Ich stell mal diese Etsy-Verkäuferin vor:
http://www.etsy.com/listing/86566441...shop_home_feat
Der Kragen ist diese Woche bei mir eingetroffen, wahnsinnig gute Arbeit, total schwer und schön verarbeitet.
Etwas Dunkles. Schuhe neu (bei KK ertauscht) und Kleid neu (für 2,90 Euro...). Die Schuhe würde ich nicht zum Kleid tragen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Schuhe nicht jedermanns Sache sind .
Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:48 Uhr)
Sehr cool
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
HDas kleid ist ein Traum. Steht dir perfekt. Die schuhe sind nicht meins, auch wenn ich finde, dass du sie durchaus tragen kannst.
Danke euch . Das Kleid ist sehr weich und angenehm. Es ist ein wenig im Art Nouveau Stil, das mag ich. Nur werde ich ev. etwas drunter tragen, weil es doch ziemlich ausgeschnitten ist (bücken darf man sich so nicht ).
da sind ein paar hübsche Sachen dabei, die Relax-Bloomers, der weite Ballon-Rock, die Gaucho-Hose usw.:
klick mich
Ich find die Schuhe toll
ich auch
ganz viel Inspiration zu "Bustle" und "Ruffle", einfach laden lassen: klick
Ich habe neue Bilder vom Elfen-Sixties-Kleid (wieder retuschiert, sie möchte nicht erkannt werden ).
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:46 Uhr)
das muß ich verlinken: Manufaktur Herzblut - es sind sehr viele Bilder
mir gefällt z.B. das
Das 60er - Kleid ist ja zucker
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Wenn man sie auf den Fotos ganz sieht, ist es noch mehr zucker . Angezogen wirkt es ganz anders als auf dem Bügel .
Wer sucht neuwertige Mary Poppins Stiefelchen in 39? Mir wären sie leider zu groß.
Stört´s euch, wenn ich Kreiseltipps einstelle? Ich sehe manchmal etwas und denke, das könnte etwas für XY und XYZ sein.
Ich glaube die sind von T.U.K, also neu leider teuer... Allerdings fallen T.U.K Schuhe meistens eine Nummer kleiner aus.
da sieht man das Modell von den Kleiderkreisel Stiefeln dann sind sie ein Schnäppchen
ich habe diese hier
Die sind super schön. Mir wären sie aber vermutlich zu klein wenn sie kleiner ausfallen, ich hab Größe 39-40.
Ich hab leider nur so Pille-füsse in 36/37
Also gegen Kreisel Tipps habe ich nichts...
Die Stiefelchen sind mir zu groß...habe auch nur 36/37
Seifen TB
Ich lebe auch auf kleinem Fuß...
Ich liefere noch Kreisel-Tipps nach. Hier etwas, was mir gerade aufgefallen ist:
hübsches neues Spitzentop in 36
Geändert von 25592 (19.06.2013 um 23:52 Uhr)
Oh wie süß......
edit: habe mal angefragt.....
Seifen TB
Sehr gut . Ich werde mal meine Favs durchforsten, da habe ich vieles in der Richtung. Tauscht es dann bitte weg, damit ich nicht in Versuchung komme .
Ich habe Fotos gemacht, das Licht ist leider suboptimal. Man erkennt z.B. den schwarzen Stoff kaum, dabei hat er so schöne Ornamente.
Gehen die Links? Imageshack spinnt seit ein paar Tagen.
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:46 Uhr)
...gehen leider nicht...
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ein neuer Versuch, anscheinend klappt es im Moment nur umständlich mit Rumkopieren wenn man eingeloggt ist.
Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:49 Uhr)
Vokuhilaflatterzipfelspitzenrock
Vintage Ledertasche
viktorianisch angehauchtes Spitzenkleid sieht sehr fein aus
langes weißes Lagenkleid mit Spitze
schöner All Saints Rock mir leider zu groß
grünes Trägerkleid schöne Farbe, passt aber nicht zu mir
große Basttasche in Spiralform
zartes Sommerkleid
Spitzenkleid
schneeweiße viktorianische Bluse
All Saints Weste
japanischer Unterrock - mir leider zu weit
neues Zara Kleid
Elfenreifrock
süßes Mango Kleid mit Stickereien
neue Corsage mit Barockmuster
Jikatabi Schuhe
Hitched Skirt aus Japan
mehr ein ander Mal
Geändert von 25592 (20.06.2013 um 18:59 Uhr)
Nymphelia, du hast nicht zufällig auch mal einen richtig, richtig tollen Zipfelrock gefunden?
Aus Spitze oder Baumwolle? Welche Farbe? Gespeichert habe ich sicher welche bei Etsy, Ebay oder KK.
Ich habe noch etwas dazu verlinkt, mehr kommt beim nächsten Mal. Ich habe bei KK über 3000 Artikel in der Lieblingsartikel-Liste .
Lieber Baumwolle. Bei Farben bin ich bis auf Blau für alles offen.
Ich schau mal . Ich hätte aber einen neuen pflaumenfarbenen leichten Baumwollrock, den man hochraffen kann. Den könnte ich ins Seski stellen.
Ich wiege doch viel mehr als du...
An die Größe habe ich dabei nicht gedacht... Ich schau aber wegen Zipfelröcken .