Im Endeffekt musst du dich ja wohlfühlen. Ich find den tiefen Rückenausschnitt mit den Schnüren einfach ziemlich verführerisch.
Im Endeffekt musst du dich ja wohlfühlen. Ich find den tiefen Rückenausschnitt mit den Schnüren einfach ziemlich verführerisch.
Darauf stehe ich auch total. Schnürungen, Häkchen usw. . Ich denke an ein Crop Top, eine Vorstellung davon, wie es aussehen könnte. Außerdem könnte man es dann super im Herbst tragen.
Geändert von 25592 (07.08.2013 um 14:07 Uhr)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Wenn man ein wenig sucht, findet man noch mehr solcher Schirme .
Ich gewöhne mich gerade an diese Röcke . Man sieht an der Seite ein wenig von der Brust, das mag ich nicht. Drunter kann man nichts ziehen, aber ich dachte an ein schwarzes, ganz schlichtes und unfauffälliges, kurzes Shrug, das aber die Seiten bedeckt. Dann sieht man am Rücken so viel wie auf den Fotos, aber ich fühle mich nicht nackt.
Nagelneues und hochwertiges Jacquardkorsett von Kleiderkreisel für nur 10 Euro plus Porto .
Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:45 Uhr)
Noch ein Schnäppchen. Sie sind vermutlich nicht jedermanns Geschmack .
Geändert von 25592 (20.09.2013 um 17:45 Uhr)
@Novo: das Kleid steht dir wunderbar ich glaub Petticoats kannst du überall bestellen, Tüll ist Tüll
@Nymphelia: das schwarze Kleid ist zauberhaft und das Korsett ebenfalls Die Schuhe sind mit so einem Absatz jetzt nicht soooo mein Geschmack, aber von vorn find ich sie sehr schön!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Die Sachen sind von lieben Kreislerinnen, da freut es mich noch mehr . Ich war selbst überrascht, dass ich mich in die Schuhe verliebt habe . Ich mag Wedges sonst auch nicht so, aber diese haben etwas von Puppenschuhen und ich kann mir schöne Kombinationen damit vorstellen .
Kleid und Schuhe seeeehr schick Nymphelia...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ja, die haben wirklich was Puppenhaftes Nymphelia
Ich hab da mal eine Frage:
zu dem Kleid hätte ich gerne sowas wie einen Gürtel.. eine Schärpe oder eine Corsage. Es soll dem hier ähneln:
http://home.arcor.de/rosedewitt/tee.html
würdet ihr eine "richtige" Corsage dafür nehmen? http://www.ebay.de/itm/261175698750?...84.m1423.l2649
oder soll ich eher versuchen etwas schärpenähnliches zu bekommen?
gut, es ist zwar "nur" für ein Kostüm, aber ich bin da (leider) etwas akribisch
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ich würde mir wie an der Puppe etwas Schärpenähnliches suchen, das sieht glaube ich schöner aus, als eine Corsage und passt zum Stil des Kleides .
Was hälst du davon oder von sowas in der Art, passend zum Kleid? Solche Schärpen findet man unter Hochzeitsgürtel oder Hochzeitsschärpen.
Solche Schärpen findest du auch bei Dawanda und Ebay, falls du nicht bei z.B. Etsy schauen willst. Oder sowas?
das habe ich gefunden, als ich den Link zur Corsage und den Shop angeklickt habe: klick
awww ein Kuscheltotoro!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke dir für die Links Nymphelia , ich schau mal Ebay international und bei Dawanda
Och das Bett is ja herzig
ich habe gerade noch welche hinzugefügt
das dachte ich
Danke dir für die Mühe Nymphelia hab einen Hochzeitsgürtel bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt und angeschrieben, ansonsten schau ich nochmal bei Dawanda
Ich bin nun schon mehrmals auf Michal Negrin gestoßen. Die Mode und der Schmuck sind etwas für diesen Thread. Manches finde ich allerdings zu überladen, anderes ist wiederum sehr schön.
Es ist auf jeden Fall alles sehr hübsch anzuschauen. Wirklich tragen würde ich davon eher weniges. Einige der Ohrringe oder eine dezentere Kette vielleicht. Die Wohnungseinrichtung erinnert mich irgendwie an die Wohnung meiner Uroma.
Edit: Was ich für eine Wohnung hielt ist wohl eher der Shop.
Manches erinnert ein wenig an Pilgrim bzw. umgekehrt. Das hier auf dem 5. Bild finde ich z.B. sehr schön. Deko für die Wohnung gibt es schon auch. Ich würde mir gern von diesem Designer etwas aussuchen können .
Da gefällt mir eigentlich nur das dunkle Collier (aber ich mag die Fotos!)
Und bei dem zweiten Designer: coole Sachen.. und auch wieder klasse photographisch präsentiert.
Meinst du dieses Collier? Das finde ich auch. Man sieht, dass da sehr viel Mühe reingesteckt wurde .
Ja, gell?
Genau dieses Collier meinte ich.
Ich mag auch ihre Sachen sehr gern (ist aus Bad Vöslau)
http://www.devalavie.com/wp/?page_id=61
Danke für den Link, da gefällt mir sehr vieles! Ich sehe gerade, dass ich sie in meiner Dawanda Liste haben müsste, aber auf der Seite ist um einiges mehr zu sehen.
Mir gefällt u.a. immer noch der Stil von Vecona. Fantastisch ist auch Alwa Petroni.
*ächz*
ich LIEBE ausgefallene Hüte!!
http://www.bathat.de/start_deutsch.php
Oh ja finde ich auch... super toll!
Und man sieht, wie sich sich laufend weiterentwickelt.
Bei mir gibt´s Neuzugänge, ich werde in den nächsten Tagen mal knippsen.
Diese Gürtel finde ich schön: Contrived to Charm
@Naite wow, danke für den Link!
Hüte und Head Pieces:
The House of Cat Swank
Raven Eve Jewellery
Mimsy Crowns
Lotus Circle
Magic Tribal Hair
Thyme2Dream
Elvenstar Design
Die Gürtel sind tatsächlich schön, da würde mir auch der eine oder andere zusagen. Ich trage nur kaum Gürtel, das ist immer die Sache.. habe mir jetzt aber eine Mischung aus Gürtel und Corsage zugelegt, das passt dann auch schon einmal über einen engeren Pulli und ist doch bequem genug für die Arbeit.
bis zum nächsten Sommer hast du ja noch ein bisschen Zeit! Ich würde eher im Internet gucken, ein Laden fällt mir nicht ein...
Fishtail-Rock in XS/S von Jungbluth
@Bummelbiene ich habe so einen Gürtel gerade erst erkreiselt. Manche stellen sie unter Taillengürtel ein. Jedenfalls sehe ich öfter welche, auch neue.
Vielleicht wären solche interessant?
@Naite ich könnte mich schwer für einen Gürtel entscheiden. Nur schade, dass sie aus echtem Leder sind.
Bummelbiene, der ist von RQBL und ich habe ihn bei ebay gefunden!
Danke ihr beiden.
Nymphi, ein paar der Gürtel auf der Seite gefallen mir gut. :)
@Bummelbiene sie fertigt sicher welche nach Wunsch an, auch welche die schon verkauft sind .
@Naite meinst du so einen?
Mir gefällt die Corsage, die man auf diesen Bildern sehen kann, sehr gut .
Gestern ist mein Kleid angekommen. Ich hoffe man kann es auch herbsttauglich umstylen. Es ist so schön.
Nymphelia; fast
es ist diese hier: http://www.ebay.de/itm/RQBL-Korsage-..****em2c6c0731bc
finde ich sehr schön und ist bequem.
Die von Dir verlinkte gefällt mir ebenfalls sehr!
Hast Du Fotos von dem neuen Kleid im Kleider-Thread? Ich schau direkt mal nach..
Die meinst du also. Na super, die hatte ich schon verdrängt . Die gefällt mir nämlich auch sehr gut .
Nein, noch nicht, ich muß erst noch knippsen .
Oh, ich freu mich schon auf Bilder vom Kleid Nymphelia
Oh, danke für´s Erinnern , sie kommen am Abend .