Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Waldfeen, Dunkelelfen, Blumenkinder: Hier lang bitte!

@Sshay: das wird wieder , ich weiß wie du dich fühlst, hab es ja vor nem Jahr noch ähnlich gehabt. Bald geht es dir wieder besser ich weiß genau wie es ist, wenn man sich in Kleidung auf einmal nicht mehr mag und sich am liebsten verhüllen würde

@Nymphelia: die Schuhe sind toll nur wäre mir der Absatz eindeutig zu hoch, ich würd damit nicht mal stehen können
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Seltsamerweise laufe ich in so hohen Schuhen sehr gut. Es kommt aber auf die Schuhe und die Absatzform an .

Inventar

Echt?
    Nee, das wäre auch nichts für mich, glaube ich.. vielleicht auf einer Party drauf stehen, wenn das Auto direkt vor der Tür geparkt ist

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Reden wir nochmal darüber, nachdem ich mit ihnen aus und tanzen war . Aber normalerweise sind hohe Schuhe kein Problem bei mir, sofern sie gut geschnitten sind. Wenn ein Schuh bei mir nur ein bisschen drückt, dann kaufe ich ihn nicht. Manche Plateauschuhe sind innen auch etwas gepolstert und zum Teil bequemer, als niedrige.

Inventar

Ich mag sehr gern Bottega, Elisa Cavaletti.

Hier finde ich sehr hübsche und hochwertig verarbeitete Stücke.

Diesen kuscheligen oversized Pullover habe ich mir gekauft und kombiniere damit sehr gern.

Sorry, leider ein Bild nur über Ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/380740670643?...84.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/ELISA-CAVALET..****em58a5f9fa5d
    Geändert von Steffi (11.10.2013 um 19:13 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Der Pulli ist wirklich schön . Ich habe ein wenig gegoogelt und mag diese "verwaschenen" Farben.

Allwissend

Hey ihr Lieben, ich habe eine Frage: Werde auf einer Hochzeit Ende Oktober ein knielanges royalblaues Kleid im Fifties-Stil mit schwarzem Petticoat, schwarzem Shrug, schwarzen Schuhen etc. tragen. Was für eine Strumpfhose würdet ihr mir empfehlen? Ich hab ein paar Spitzenstrumpfis, aber die sind glaub ich nicht so passend. Ich überlege, Feinnetzstrumpfhosen zu kaufen, die trag ich grundsätzlich gerne, hab aber nur Strümpfe und das wär glaub ich zu kalt. Oder eben ein paar schwarze 20 DEN Strumpfis mit Naht. Aber eigentlich trage ich transparente Strumpfhosen (es sei denn sie haben ein Muster) nicht so gerne. Was meint ihr? Das Brautpaar hätte denke ich mit Netzstrümpfen eher kein Problem, trotzdem will ich nicht negativ auffallen. Und zum Kleid solls auch passen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich würde gerne das Kleid mal sehen Bummelbiene...

Und für 50ies finde ich Strumpfis mit Naht am Schönsten.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend

Das Kleid ist schon älter und es schwirren hier bestimmt schon Fotos rum. Hab mich doch gegen das grüne mit den Punkten entschieden, unter anderem weils bei Miss Mole ausverkauft ist, bei Amazon nur noch in XS zu haben ist und bei Ebay England um einiges teurer ist. Aber hier noch mal ein paar Bilder, inklusive Handtuchturban, schmutzigem Spiegel, Wollmäusen und den Strumpfvarianten die infrage kämen. Für die Hochzeit werde ich die dann auch vernünftig hochziehen, dass sich keine Falten an den Füssen bilden. Ach ja, die Schuhe, die ich anziehen werde, sind auch drauf. Ich werde einen schwarzen Petticoat tragen, der ist nur noch in der Post, daher hier mit dem weißen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Sehr schönes Kleid...ich würde dazu definitiv die schlichten Strumpfis nehmen (wenn der schwarze Petticoat noch dazu kommt ist das mit der gemusterten Strumpfhose zu viel finde ich.....und ich würde andere Schuhe nehmen ....(Mary Janes fände ich toll dazu oder Peeptoes).

Was für eine Tasche nimmst du zum Outfit? und was machst du an Frisur und Make Up?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend

Naja, wegen den Schuhen muss ich mal gucken. Ich hab noch Mary Janes hier, mal gucken ob die gehen bzw. besser wirken. Aber die sind so flach. Peeptoes mag ich leider überhaupt nicht. Neue Schuhe kaufen möchte ich eher nicht. Dazu nehme ich eine kleine schwarze Samttasche mit einer großen Schleife drauf und einer Metallkette als Trageband. Haare: Keine Ahnung, vermutlich eine Hochsteckfrisur, ein Dutt oder so. Ich hab hüftlanges Haar ohne Pony, was richtig Pinupmäßiges lässt sich damit nicht zaubern. Ich brauche unbedigt noch einen langärmligen Shrug, es wird vermutlich kalt werden. Tipps sind willkommen.
    Makeup: Pinupmßig in etwas moderner, so wie hier oder hier , vermutlich mit entweder kirschroten oder beerigen Lippen und (natürlich) schwarzem Liner. Nur die künstlichen Wimpern werde ich mir schenken, dafür bin ich denke ich zu untalentiert.^^

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

mir gefallen auch die schlichteren Strümpfe am besten dazu Bummelbiene die Schuhe find ich sogar schick, ich bin auch kein Fan von Peeptoes

Die beiden Tutorials sind echt gut! Was hälst du hiervon wg den Haaren: http://www.youtube.com/watch?v=OV0jFweiHuY vielleicht funktioniert das erste? Später kommt noch eine andere Hochsteckfrisur

so ein Bolero?

http://www.ebay.de/itm/fashion-bow-b..****em53e30af7d5

http://www.ebay.de/itm/50s-pin-up-Re..****em4d11dda3b5

oder lieber Satin

http://www.ebay.de/itm/Damen-Satin-B..****em4cf344eda2

oder mit Puffärmeln?

http://www.ebay.de/itm/BOLERO-JACKE-..****em4abf6b43cc
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Allwissend

Bellis, die Shrugs gefallen mir sehr gut. Am besten gefällt mir der mit den Puffärmeln, ich muss mal überlegen, ob das gut zu dem Kleid passt. Danke auch für das Frisurenvideo, die erste Frisur ist wirklich gut. Die Hochsteckfrisur ist auch gut, allerdings befürchte ich, dass meine Haare dafür zu lang sind bzw. zu schwer. Oft halten solche Frisuren bei mir nicht gut - trotz Unmengen an Bobbypins.

Inventar Avatar von mae

Bummelbiene das ist ein ganz tolles Kleid.

Allerdings bin ich ein bisschen anderer Meinung. Die schwarzen Strumpfhosen wollen mir dazu einfach nicht gefallen. Für mich machen sie einfach zu viel "Stummelbein", was aber auch mit an der Länge des Kleides liegt. Wäre kürzen denn eine Option?
    Besser fände ich hautfarbene Strumpfhosen mit entweder blauen oder schwarzen Pumps. Das würde das Bein mehr strecken und wirkt auch eleganter.

Ein Bolero dazu ist sicherlich eine gute Wahl. Ich gehe aber mal davon aus, dass du den nur draußen tragen wirst, aufgrund der Temperaturen. Später im Festsaal ist es meist eh immer total heiß. Daher könnte ich mir dazu besser eine elegante Lederjacke vorstellen. Die hält zum einen wärmer und macht zum Anderen noch einen gekonnten Stilbruch.
    Eine andere Idee wäre ein schlichter schwarzer Blazer, der die gleiche Wirkung hätte.

Inventar

Nein, schwarze Strümpfe + schwarze Schuhe strecken sicher mehr (da farblich eine Einheit), als eine helle Strumpfvariante mit dunklen Schuhen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von mae

Sicher? Ich empfinde es immer als genau anders herum. Es mag da sicherlich auch irgendeine Art "Formel" drüber geben, aber davon habe ich keine Ahnung.

Allwissend

Hm, also hautfarbene Strümpfe mag ich überhaupt nicht, daher trage ich sie nicht. Das ist bei mir die Zauberformel. Wobei es sein kann, dass du prinzipiell recht hast, ich hab das Kleid auch schon im Sommer mit nackten Beinen getragen und es ist gut möglich, dass das etwas streckender gewirkt hat. Kürzen würd ich das Kleid auch nicht wollen, für mich ist die Länge stimmig mit dem Stil des Kleides und es kann sein, dass das in kürzer nicht mehr der Fall ist. Wegen dem Blazer muss ich mal überlegen, bzw. schauen, kann sein, dass meine zu lang sind für das Kleid. Sonst bin ich eine totale Frostbeule, von daher weiß ich nicht, ob ich im Festsaal kurzärmlig rumlaufen werde.
    Geändert von Bummelbiene (14.10.2013 um 13:09 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das Kleid und das gesamte Styling kann ich mir bei deinem Typ sehr schön vorstellen. Machst du dann Fotos? Ich wäre auch für schlichte Strümpfe, ev. mit Naht.

Das sind meine Neuzugänge der letzten Zeit. Ich habe mich endlich mal aufgeraft, sie zu fotografieren, damit ich sie im Ganzen sehe. Das letzte Kleid ist handgenäht. Leider hat meine Kamera die Nähte weggeblitzt, schade. Zum braunen Kleid passt diese Tasche, nur habe ich noch keine dazu passenden Schuhe.
    Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:38 Uhr)

Inventar

Nymphelia,

alle Kleider finde ich so süß, ach wäre ich doch noch einmal jung.

Ich wollte gerade beim letzten Kleid anfragen, woher es ist. Ich habe es mir nochmals angeschaut und gelesen, es wurde handgearbeitet. Toll, zum Verlieben schön.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Steffi danke . So "jung" bin ich mit 38 auch nicht mehr, also nur zu .

Das letzte Kleid habe ich bei Kleiderkreisel gekauft. Das Mädchen hat es aus verschiedenen Schnitten genäht. Es ist aus einem relativ schweren, altrosa Jerseystoff.

Hier sind bessere Fotos, die Farbe ist nicht so blass wie auf dem Tragefoto. Es hat Puffärmel und angesetzte 3/4 Ärmel und unter der Brust eine Blende. Der Rock ist ein Ballonrock.

Inventar

Nymphelia, ich finde das schwarze am schönsten : -) (bei den Beinen sowieso....)
    und schön kombiniert mit den Schuhen

Und auch das letzte gefällt mir, vom Schnitt her.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke, deine Beine sind doch viel toller . Warum wundert es mich nicht, dass dir das Schwarze am besten gefällt? . Mir gefallen Puffärmel und Ballonröcke so sehr. Ich möchte auch mal sowas nähen.

@Steffi ich suche dir den Link raus

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bummelbiene wäre dieses Bolero nicht etwas für dich? Ich finde es fällt etwas größer aus, also besser eine Nummer kleiner bestellen.

Allwissend

Nymphi, das schwarze Kleid ist ein Traum. Das handgenähte gefällt mir auch sehr gut. Die anderen beiden sind fablich nicht so meins.

Wegen dem Bolero: Der ist sehr schön, aber die Ärmel sind mir zu kurz. Ich habe schon einen 3/4 ärmligen Bolero, den ich auch schon zu dem Kleid getragen hab. Hier ist es jetzt abends schon so kalt, dass ich lieber was langärmliges möchte. Wie gesagt ich bin eine Frostbeule.

Wegen Fotos muss ich mal gucken, wenn dann eher ohne Gesicht, weil aus dem privaten Outfit-Thread hab ich mich jetzt schon fast ein Jahr rausgehalten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt, dann ist es nichts. Damit erfrierst du. Ich bin auch eine Frostbeule und werde es eher im Frühling oder zum Ausgehen anziehen. Natürlich Fotos ohne Gesicht, wenn du dich nicht wohlfühlst. Ich verstehe gut, wenn du das nicht möchtest.

Das rosafarbene (ich habe nur 2 rosa Teile) und das braune Kleid sind für mich eher ungewöhnliche Farben. In so einem Braunton habe ich noch nichts. Den Pflaumenton (die Farbe ist auf dem Foto mal wieder verfälscht) mag ich, der passt zu meinem Farbtyp. Ich finde schwer schöne Strickkleider, die nicht sackig aussehen, nicht kratzen usw. Die beiden von dir verlinkten Make-up Videos sind toll .

Allwissend

Pflaume find ich super. Auf meinem Bildschirm sieht das wie Flieder aus. Stimmt, die meisten Strickkleider kratzen. Ich hab ein tolles in grau, das könnte ich mal wieder anziehen.

Wir haben hier übrigens die letzten Nächte so um die 3°C gehabt - brrrr.

Allwissend

Mein Petticoat ist heute gekommen. Er ist sehr schön bauschig, ich freu mich ihn zu tragen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Super, das klingt gut ! Oha , hier ist es heute recht warm und sonnig, so könnte es noch eine Zeit lang bleiben. Die richtige Bezeichnung der Farbe ist Mauve, nicht Pflaume. Jedenfalls kein Flieder. Nun weiß ich nach welcher Farbe ich Ausschau halten werde.

Allwissend

Gerade gefunden, als ich den Farbton Mauve gegooglet habe: http://www.diamondsandbanana.de/Crea...Twilight-Mauve

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Sooo schön !

Allwissend

Hab jetzt das von Bellis vorgeschlagene Jäckchen mit den Puffärmeln gekauft. Ich hoffe es kommt noch pünktlich an - ich brauch immer so lang um mich bei sowas zu entscheiden.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Super . Mir geht es manchmal auch so. Bei einem Kleid habe ich ewig herumüberlegt. Ein Wunder, dass es dann noch da war. Ich werde heute oder in den nächsten Tagen Fotos davon machen.

eine Neuentdeckung:

Vintage Goth

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das Ballonkleid ist neu . Das wäre ein Ausgehoutfit, nur der Schmuck fehlt noch.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich finds klasse!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

danke

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

omg, woher ist diese geile Strumpfhose

Vote Zaphod Beeblebrox!

Allwissend

Sehr schön! :)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die nennt sich Fiore Taya und du bekommst sie sicher auch in den Läden . Bei Ebay ist sie sehr günstig.

Inventar Avatar von mae

Das sieht so umwerfend aus!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bummelbiene und mae danke

Die Strumpfhose hat übrigens eine gute Qualität, also nur zu...