Ups, jetzt habe ich das Ebay-Spitzenkleid auch gekauft, in schwarz. Mal schauen wann es ankommt und wie es ist. Schlichte Kleider zum drunterziehen müsste ich haben![]()
Ups, jetzt habe ich das Ebay-Spitzenkleid auch gekauft, in schwarz. Mal schauen wann es ankommt und wie es ist. Schlichte Kleider zum drunterziehen müsste ich haben![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@mae hehe
@moonlight°nostalgia ich habe eines bei Ebay gekauft, muß es aber noch damit anprobieren.
Der ist schön. Für mich allerdings eher in Lila oder Schwarz tragbar.Dieser Rock hier gefällt mir sehr sehr gut.
Den Rock hab ich seit Ewigkeiten im Auge und ich glaube ich würde ihn längst gekauft haben, wenn er in Schwarz nicht aus wäre - wobei ich mich mittlerweile schon scheue, so viel Geld für ein Teil auszugeben, wenn etwas über 30€ kostet überlege ich echt ewig. Vielleicht weil ich den Großteil mittlerweile second hand kaufe und es einfach günstiger gewohnt bin so.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Richtig schön. Ist der Ohrring unten (mit Mondstein) mit dran?
Gibt es Zombieelfen? Ich werde bei Tageslicht bessere Fotos machen.
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:25 Uhr)
Tragebilder, bittee!!
Schön ausgearbeitete Form und auch das Schrägband hat mitgemacht. Gefällt mir echt, vor allem auch mit dem Aufnäher.
Wow, ich glaube fast, ich sollte mich auch mal mit selbst nähen beschäftigen wenn ich das so sehe - sehr nice.
Und ich habe grade das hier bekommen, wird vermutlich etwas später als Geburtstag eintrudeln, aber egaaal, weil geniaaaal.
https://img0.etsystatic.com/010/1/63...53954_5fs5.jpg (Obviously in schwarz.)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Der Mantel ist schön... Ich muß unbedingt auch mal dort bestellen.
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:26 Uhr)
Sehr sehr cool Nymphelia![]()
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich hab das Free People Kleid über Kleiderkreisel ergattert in Nude-farbe. Erst war ich total skeptisch, aber hab es mal anprobiert (mit nem dunkelbraunen Unterkleid) und es sitzt tollhab auch mal irgendwann ne Fransa-bluse bei KK ergattert, die schaut darüber gezogen echt schick aus
muss morgen mal Bilder machen.. evtl kauf ich das jetzt noch bei Ebay in ner anderen Farbe
Edith: Foto-flutkonnte doch nicht bis morgen warten.. leider deshalb nicht die besten Lichtverhältnisse..
![]()
Geändert von Bellis (07.06.2014 um 21:50 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
@Bellis dein Kleid habe ich schon im Kleiderthread bestaut![]()
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:29 Uhr)
Bellis, das Kleid steht dir traumhaft.Darf ich mal fragen, wie groß du bist? Ich hatte mir überlegt, das Kleid eher nicht zu kaufen, weil ich anhand von Nymphis Fotos dachte, es sei mir zu kurz (Ich weiß, dass ich ein gutes Stück größer bin als sie).
Nymphelia, deine Näharbeiten sind beeindruckend. Ich beuge mein Haupt vor so viel Talent und Geduld!![]()
Dankeschön ihr Lieben
ich bin 1,59m "groß" BummelbieneIch glaube, das nachgemachte Kleid von Ebay fällt etwas zipfeliger aus und dann evtl an manchen Stellen etwas kürzer wenn ich mich richtig erinnere
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nymphelia das schaut traumhaft ausliebe: ich mag die Spitzenborte sehr!
Oh, ich dachte das wäre das Kleid von ebay.![]()
Meins ist immer noch nicht angekommen.
Nymphelia, die nähst wirklich richtig, richtig gut!![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Danke, das freut mich sehr.
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:27 Uhr)
Bellis sehr schön
Nymphelia die Ohrringe gehören nicht zu den Elfenohren dazu (die habe ich nur dran gelassen, weil ich keine Lust hatte die abzunehmen)....das letzte Korsett gefällt mir mega gut...![]()
![]()
Ich hatte das auch für das Ebay-Kleid gehalten und mich ein bisschen gewundert, dass es an dir irgendwie anders aussahAber das erklärt es. Gut, dann ist das Ebay-Kleid auf jeden Fall zu kurz für mich, denke ich. Bei dem von Free People wär ich auch nicht sicher, ich bin schon noch immerhin 9 cm größer...
Es ist das Original, denke ich. Das Ebay-Kleid ist zipfeliger und insgesamt kürzer.
Ich habe gerade einen weißen, langen Tüllrock eingestellt, der mir zu weit ist. Schade drum... Vielleicht sucht jemand einen.
Meine beiden Kleider von ebay sind da...![]()
Die Spitzenborte ist das gewisse Extra, Nymphelia! Gefällt mir auch sehr gut, wieder einmal! Hoffe, Du hast viel Gelegenheit, es sie anzuziehen. Total schön.
Geht es Dir auch so, dass man bei so viel selbst und vor allem nach eigenen Vorstellungen genähten Dingen gar nicht mehr in den Läden schaut?![]()
Geändert von Naite (16.06.2014 um 14:39 Uhr)
@Sshay: und? Tragebilder?![]()
![]()
Leider bisher nicht. Dabei habe ich das schwarze Kleid schon am Samstag ausgeführt.
Ich werde aber vermutlich die Träger etwas kürzen müssen. Meine Schultern sind etwas zu schmal für Größe M, aber wegen meiner Oberweite ging Größe S nicht.
Ich hatte mir ja das hier bestellt:
https://img0.etsystatic.com/010/1/63...53954_5fs5.jpg
Kam heute und wow is das geil, will es nicht mehr ausziehen. Man verzeihe, dass ich jetzt nix schick zu an habe, nur Leggings und Top. Stricksocken featuring Sshay.
|
![]()
Sieht toll aus...und die Socken dazu....![]()
@Naite danke. Naja nicht ganz, aber vieles was ich gerne irgendwann mal haben wollte, reizt mich nicht mehr so, weil ich mir denke, vielleicht kann ich es einmal selbst nähen
.
@aeryss sehr schick!
Meine Freundin hat mir ein orientalisch-dunkelelfiges Paket geschickt, worin u.a. diese düstere Lakritze war. Wenn ihr die mal seht, müsst ihr sie kaufen, wenn ihr wie ich auf Lakritze steht.
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:27 Uhr)
@Aeryss: sieht toll und kuschelig ausdie Socken sind klasse
und.. die Leggins (?) kommt mir bekannt vor.. Ebay? Ich hab so eine ähnliche mit nem passenden Oberteil dazu
@Nymphelia: Irre, was du so alles zauberstich find das Teil echt cool
Passt vielleicht nicht so ganz hier her, aber ich find die Stiefel schon recht besonders, daher zeig ich sie euch mal:
![]()
bellis - wo gibt's denn die tollen stiefel?![]()
Die Stiefel sind richtig toll!
Geändert von 25592 (16.02.2015 um 17:23 Uhr)
Super-super-super!!
Farbe, Zusammenstellung, Details... und so schön präsentiert. Einfach toll.
danke![]()
![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das ist schön. Welche Größe ist das nun?
Also ich find's so an sich auch schön - aber nicht optimal. Die Mitte wo es zum Rock übergeht sieht irgendwie merkwürden aus, da bräuchte es wohl einen Gürtel oder Schal oder sowas.
Das Korsett rockt btw. seeeehr doll.![]()
@aeryss danke![]()
Kleine Frage am Rande: wie kriegt man das Korsett so zum Schnüren, das die Schleife in der Mitte ist?
Die Frage verstehe ich nicht, Abendsternchen, was meinst Du damit?
Du schnürst einfach zwei Bänder von oben und unten an den ersten Löchern anfangend und dann halt weiter über kreuz jeweils bis zur Mitte. ^^
Und die Version ist echt pefekt geworden.
Ich hab jetzt auch mein Spitzen-Zipfel-Kleid bekommen, ich weiss nur absolut nicht was ich drunter anziehen will.Aber der böse Wolf hat gesagt, ich sähe darin aus wie eine klassische Hexe.
Der Trick ist, dass du an der Stelle einfach eine Schlaufe lässt und dann normal weiterschnürst. So wie hier.
@aeryss danke. Ich habe mir so ein Longshirt gekauft, aber noch immer nicht damit anprobiert. Das ist doch ein super Kompliment!
![]()