Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Freigeist Avatar von Franzi

Gibts sowas wie den Kissmee auch fürs Gesicht?

Hallo liebe BJs,

ich bin ja soooo begeistert vom Kissmee, der macht die Haut ja so weich. Aber gibts sowas wie den Kissmee auch fürs Gesicht? Also etwas das die selbe Wirkung hat.

liebe grüße

Kalarigirl
    Besucher

Re: Gibts sowas wie den Kissmee auch fürs Gesicht?

wär ja ne super idee, aber bisher ist mir nichts bekannt

Fortgeschritten

im gesicht wäre ich auch sehr vorsichtig damit. zumindest alle - die unter hautunreinheiten leiden. man verschmiert damit nur die unreinheiten im gesicht - bzw. reizt kleinere unreinheiten noch mehr ---> PICKEL ALARM

aber sagt mal. WO habt ihr alle diesen original KISSME her? ständig lese ich davon und weiß gar nicht genau wie der aussieht...

Forengöttin Avatar von Malika

Mondkind, schau mal hier wirst du fündig!

LG

Fortgeschritten Avatar von Minki

Hallo Franzi,

auf den Kissme-Seiten hab ich unter "Hautunreinheiten" folgendes gefunden:

Hautunreinheiten

Ganz besonders wichtig ist das Peeling bei Hautunreinheiten, denn es öffnet die verstopften Poren und der Talg kann abfließen. So werden Pickel verhindert noch ehe sie entstehen können. Die Haut bleibt weich und elastisch und vergrößerte Poren können sich nach und nach wieder zusammenziehen. Das Hautbild wird verfeinert.

Auch Narben, die durch Hautunreinheiten oder auch Verletzungen oder Operationen entstanden sind, werden langfristig deutlich gebessert.

Nach der Haarentfernung eingewachsene Haare löst der schonend und sanft, bevor sie sich entzünden können.

Ich finde, dass hört sich an, als ob man den Kiisme auch im gesicht anwenden kann, oder??? (nicht-ganz-sicher-bin)

Vielleicht könnte man ja auch mal eine mail an Kissme schreiben und nachfragen - wenn die das nicht wissen, wer dann???!!!

LG
    Minki

Fortgeschritten

hallo minki,

ich bin mir gaaaanz sicher - jede gute kosmetikerin wird dir etwas anderes sagen. es ist ja auch logisch...

wenn man hautunreinheiten hat und peelt - verreibt man die ganzen bakterien im GANZEN gesicht. damit entstehen neue pickelherde. durch das aufreiben der pickel ist der nämlcih nicht weg - sondern nur mal offen.

@calista
    danke für den linke !! )

grüße
    mondkind

Oma Avatar von IVY

ich würde sagen es kommt auf die unreinheiten an!
    bei entzündeten pickeln ist peelen bestimmt nicht gut aber bei verstopften poren kann es hilfreich sein .
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Besteht der Kissmee nicht auch aus einer speziellen Mikrofaser? Ich habe die Mikropeeling Sensation- Tücher (bei QVC erstanden) und nehme sie einmal in der Woche für´s Gesicht (nach der Öl-Seifenreinigung). Hab´ich suuuper Erfahrung mit gemacht!

@ IVY : Da stimme ich Dir 100% zu!
    Bei entzündeten Pickeln oder verletzter Haut geht so ein Peeling ziemlich daneben

Freigeist Avatar von Franzi

Ich habe eigentlich nur Mitesser so an der Nase, denkt ihr ich könnte ihn da mal im Gesicht verwenden?

liebe grüße

Besucher

Mal zum Peeling bei Hautunreinheiten:

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr peelen, weil die Haut ja angeblich schneller altert, aber wenn ich es es nicht regelmäßig machen würde, würde sich meine Haut verhornen, und ich würde Mitesser kriegen. Ich habe das jetzt schon Jahre beobachtet, und bei mir ist das defitiv so.
    Das mit den "Bakterien auf dem Gesicht verteilen" halte ich für Quatsch, weil ich mir mein Gesicht nach dem Peelen eh noch nachreinige, von daher bleiben die Bakterien der offenen Pickel gar nicht auf dem Gesicht.

Mal davon abgesehen, das es bei den meisten die Unreinheiten sicher nicht von Bakterien oder ähnlichem auf dem Gesicht kommen, sondern aufgrund anderer Ursachen....

Ich habe ja den Tade-Massagehandschuh (den ich optisch sehr viel schöner finde ), der ja scheinbar genau das gleiche wie der Kissmee ist. Den hab ich auch schonmal im Gesicht verwendet (ganz vorsichtig), war kein Problem....

BJ-Einsteiger Avatar von Hexe13

AW: Gibts sowas wie den Kissmee auch fürs Gesicht?

Ich hab direkt bei der Firma mal angefragt, die haben gemeint, man sollte mitm Gesicht vorsichtig sein. Also lieber antesten, ob das nicht zu heftig ist.
    LG
    Alles wird gut - solange du wild bist!

BJ-Einsteiger

huhu ,

benutzt den feinen kiss immer im Gesicht ,halt vorsichtig.
    Aber das geht super !!!
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich habe den Kiss ja in einem Set beim Weinachtsgewinnspiel gewonnen.
    Find ihn ganz gut im Gesicht.Ich peel damit meine Mitesser auf der Nase.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Gibt bei Rossmann und Budni/Dm auch extra Peelingpads fürs Gesicht... die sind feiner und reizen nicht so....

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Es gibt zum einen den sogenannten Microdermabrasionsschwamm aus den USA, und ich habe auch ein Peelingtuch von RdL von Rossmann, welches ich sehr gerne nehme.

Also je nach Bedarf und Lust und Laune wirds dann das eine oder das andere....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich würde den Kissmee nicht fürs Gesicht nehmen. Find den super kratzig fürs Gesicht, obwohl ich auch die First Class Variante habe.
    Microfasertücher sind viel sanfter.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von angelheaven

Man sollte es zwar nicht tun, aber ich hab den Kissmee auch schon fürs Gesicht benutzt. Ergebnis = Mehrere Komplimente, dass meine viel besser aussieht...

BJ-Einsteiger Avatar von Hexe13

Soderle - hab mir auch - vorsichtig - versteht sich - das Gesicht geschrubbelt - hat super funktioniert. War aber in der Badewanne - sozusagen schon vorgeweicht
    Babyweiche Haut - aber ich glaub, wenn man das wie bei jedem Peeling zu oft macht ists zu heftig. Aber ich glaub, so einmal im Monat schadets nicht.
    Alles wird gut - solange du wild bist!